instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

19.06.2023
Ich bin durch Kommisar Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich eine alternative zu dem Zuckerwasser Limo, Cola etc gesucht habe. Einiges getestet und Probiert. Hier bin ich tatsächlich hängen geblieben und habe schon mehrfach Nachbestellt. Ich liebe Hugo, meine Frau Zitrone, Wassermelone etc. Wir bleiben hier weiterhin Kunde. Es wird auch gut vertragen.
28.04.2023

Expedition zu den Verpackungsalternativen

Geschmacklich finde ich die Sticks mega gut! Mein Partner mag nur wenige, da ihm vieles sehr künstlich vorkommt. Das Einzige, was ich persönlich nicht mag, ist der ganze Plastik Verpackungsmüll. Wenn hier ein anderes Material gefunden würde, welches das Pulver trocken hält UND die Umwelt entlastet... das wäre so gut! Eine Idee habe ich aber leider nicht.
06.07.2023
Die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gefallen mir sehr. Auch die einfache, schnelle Zubereitung spricht mich sehr an. Was mir nicht so gefällt ist das Instick sehr süß ist durch die Süßungsmittel und somit nicht gerade eine gesunde Alternative zu den Getränken aus dem Laden ist. Wenn das noch geändert wird dann würde ich dort öfter bestellen.
KL
Kevin L.
Gelsenkirchen
05.09.2023

Einfach nur Mega

Bin vor 18 Monaten circa auf Instick gestoßen und ich muss sagen es ist einfach mega lecker trinke dadurch mehr und bin fast komplett umgestiegen. Mittlerweile benutze ich einen Stick für circa 3 Liter und es ist noch sehr intensiv. Hab es auch schon an Freunden und der Familie empfohlen. Kann es nur weiter empfehlen und werd es auch weiter trinken.
21.05.2023

Einfach Praktisch und vorallem schmeckt

Ich bin durch Zufall auf Instick gestoßen und mehr als glücklich darüber. Früher war ich naja begeistert von waterdrop weil ich was suchte für unterwegs aber Geschmack und Auswahl ist nicht gerade berauschend und somit war die Freude nicht gerade lange was mir mit Instick glaub ich nicht passiert. Vielen Dank und macht weiter so Liebe Grüße Kathrin
18.11.2023

Tolles Produkt!

Instick ist ein tolles Produkt für alle die Wasser mit Geschmack möchten. Ich nehme immer nur die Hälfte von dem Stick für 0,5l für einen Liter Wasser. Meine Favoriten sind rote Traube und Chai (auch gerne warm). Auch die Produkte für Milchprodukte sind zu empfehlen, hier ist ganz schnell mit Joghurt ein Dessert gezaubert. Lieferung ist sehr schnell!
16.06.2023

Tolles Produkt und riesen Auswahl

Durch mein Ehrenamt als Leitung der Adipositas SHG Hochrhein, hab ich ihr Produkt an einem Adipositastag kennengelernt und testen dürfen und fand sie super, so dass ich sie auch in der Gruppe weiterempfehle (über 100 Mitglieder). Über Probepackungen würde ich mich freuen. Werde sie am nächsten Gruppentreffen verteilen. Meine Adresse haben Sie ;)
Antwort von instick.de
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an info@instick.de. Besten Dank und freundliche Grüße INSTICK Team
30.07.2023
Also ich war erst skeptisch, bei so wenig und so viel Wasser. Aber ich muss sagen ich bin total überrascht . Und alles schmeckt super gut . Ich bin meinen Chefs echt dankbar weil ich hätte es nicht gewußt das es sowas überhaupt gibt . Wir haben die Flaschen und sticks geschenkt bekommen und ich habe mir schon neue bestellt . Einfach lecker.
CH
Claudia H.
Meckenheim
22.06.2023
Geschmacklich einfach nicht zu toppen! Super viel Auswahl, da ist für jeden was dabei. Wir nutzen einen kleinen Beutel (s) auf 1,2 Liter Wasser. Perfekt! Und der Ablauf der Bestellung ist vorbildlich. Nur kurze Zeit nach Bestellung kam die E-Mail, dass die Ware verpackt und auf den Weg gebracht wurde. Bereits am nächsten Tag kam das Paket.
07.06.2023

gefällt besonders ,daß man jede…

Mir gefällt besonders ,daß man jede Menge Kalorien spart ,außerdem ist es wirklich lecker und erfrischend .Der Umwelt zu liebe muss ich keine schweren Flaschen tragen und die Geschmackrichtungen sind einfach großartig. Womit ich nicht so viel anfangen kann ,sind fie Milch- Geschmacksrichtungen,diese verwende ich in Joghurt oder Quarks .
AL
11.06.2023

Guter Geschmack

Ich habe zum zweiten Mal bei Instick bestellt. Die Lieferungen erfolgten prompt. Leider gab es bei der letzten Lieferung einen kleinen Fehler. Instick hat sofort reagiert und versprochen den Fehler zu korrigieren. Dennoch gebe 5 Sterne, weil ich den Geschmack der verschiedenen Sorten die ich bisher probiert habe sehr lecker finde.
21.05.2023

Alles Top!

Ich habe mir direkt viele verschiedene Geschmacksrichtungen gekauft, damit ich mich durchprobieren kann. Insgesamt finde ich alle sehr gut, doch Cassis, Rote Traube, Honigmelone, Minze und Rhabarber konnten sich bis jetzt als Favoriten durchsetzen. Die Auswahl an Pulvern ist wirklich groß und ich werde definitiv nochmal bestellen :)
22.06.2023

Tolle Alternative zu zuckerhaltigen Limos

Lieferung und Auswahl super. Ich finde dass ein paar Geschmacksrichtungen ein wenig künstlich schmecken was sich aber vermutlich schlecht vermeiden lässt. Aber meiner Meinung nach eine wesntlich bessere Alternative als zuckerhaltige Limonade oder Cola. Man braucht ja auch nur einen ganz kleinen Löffel für eine ganze Flasche Getränk.
02.10.2023

Beste Online Shop denn ich Je Sah!

Habe das Geld per Direketer Überweisung, Überwiesen die Antwort des eingangs und des verschicken kam schnell und Paket war in nichtmal 24 Std bei mir! Alles war Gut verpackt die Glas Flaschen hatten extra Polster Kissen und es waren 2 Extra Proben drinnen. 5/5 Hätte nie sowas gutes erwartet. Man erlebt ja viel durch online Shops..
10.11.2023

Super Produkt und Service!

Super Pulver, super echter Geschmack. Besonders für unterwegs perfekt geeignet. Ein gewisser Vorrat ist ein MUSS. Andere Süße Getränke werden schon lange nicht mehr gekauft. Bis Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert. Bin sehr überrascht, wie schnell die Versandbestätigung per Email eintrifft. Kann ich nur empfehlen. *****
HB
Helga B.
Sigmaringen
10.08.2023

Mir haben die bestellten Beerensticks begeistert

Mir haben die bestellten Beerensticks sehr gut geschmeckt. Endlich komme ich auf meine tägliche Trinkmenge. Die nächste große Bestellung ist raus! Dank meiner MS habe ich nur eine Hand zur Verfügung und das viele Aufschneiden ist für mich "Horror". Vielleicht gäbe es das Pulver in Streuern? Ansonsten, wirklich toll. Dankeschön
21.09.2023

Getränkepulver ist am besten für mich

ich bin halbseitig/rechts gelähmt. Darum ist mein Einkauf z.B. Cola oder Limo wegen dem Gewicht nicht möglich. Also Getränkepulver - ist leicht, das Leitungswasser kommt aus der Leitung - und es schmeckt sehr gut. Zu Anfang von Corona habe ich 3 Rentner und -innen mit dem Getränkepulver fast jeder Geschmackslage auch versorgt.
ST
26.11.2023
Die Größe der Beutel ist sehr praktisch zum mitnehmen ins Büro oder die Schule. Auch im Urlaub waren sie schon dabei. Verschiedere Geschmacksrichtungen und die Mixbox zum ausprobieren und finden der Lieblingssorten, haben mich vollkommen überzeugt. Ich bin sozusagen ein "Mehrfachbesteller" und werde es auch immer wieder tun.
07.09.2023
Super Geschmack, kaum Süßstoff Geschmack sondern echt schön fruchtig. Ein Stick reicht locker für 1 Liter Wasser. Preise sind super im Vergleich zu anderen Anbietern für Getränke Sticks oder Kugeln oder Drops. Habe jetzt schon 3 mal bestellt. Schnelle Lieferung zum Teil schon am nächsten Tag. Je nachdem wann man bestellt hat
15.05.2023
Ich habe durch mein Diabetes , sehr lange Gesucht um das richtige für mich zu finden . Da ich nicht alles Vertrage . Dann habe ich INSTICK Entdeckt und meiner Ärztin gezeigt , sie befand das für eine Hervorragende Idee . Also habe ich mich dafür Entschieden . Das Gute daran ist , dass es auch noch Verdammt gut Schmeckt .