shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für shop.transpak.de

20.09.2022
Schneller Rückruf nach der Bestellung, ob alles passt. Schnelle Lieferung, und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!

18.01.2023
Die Preisgestaltung könnte besser sein. Es ist sehr irritierend wenn z. B. die VPE 2000 St beträgt der Preis ist pro 1000 Stück, kaufen tut man in Stück und im Warenkorb ist der VPE Preis zu sehen.

Bewertungen für shop.transpak.de

28.07.2022
12.06.2022
Antwort von shop.transpak.de
13.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und alles dafür zu machen. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren warum es nur zu einem Stern in Ihrer Bewertung gereicht hat, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, kann ich den Vorgang intern ohne Ihren direkten Kontankt zu uns, nicht weiter prüfen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team