siepmann.net- Logo - Bewertungen

2.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

Stabilität ist super ,wurde gut verpackt
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere Motivation! Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
30.03.2024

Letzte Bestellung

Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Gruß
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
Preis- Leistung passen, Qualität passt
06.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
AP
Anton P.
Pfaffing
Schnelle Lieferung, großes Sortiment
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Beurteilung. Wir sind mit unserer Expertise immer auf der Suche nach den besten Produkten, die dann nach ausgiebigen Tests unser Sortiment ergänzen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
31.03.2024
sehr schnelle lieferung alles bestens
Antwort von siepmann.net
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
LG
Liane G.
Görmin
schnell, qualitativ und gute preise
10.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Lob zur schnellen Lieferung sehr. Danke. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
01.04.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und Leistung unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns fantastisch zu bewerten. Dann können beide Seiten zufrieden sein! Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
BS
Barbara S.
Leichlingen
Geliefert wie bestellt. alles okay
Antwort von siepmann.net
Hallo Frau Schäfer, vielen Dank für Ihre bestmögliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute und beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr Siepmann-Team
BB

09.04.2024

Super schnell und unklo

Super schnell und unkompliziert
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und unsere schnelle Lieferung erwähnten. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Schnelle Lieferung, Top Service
BR
Birgit R.
Neukirchen
Alles in Ordnung bin zufrieden
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, sind unsere Kunden zufrieden, ist bei uns auch alles in Ordnung. Besten Dank für die klasse Bewertung! Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
31.03.2024
schnelle und korekte lieferung