die-beraterapotheke.de

7.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

GS
Georg S.
Reutlingen
Leider war die Verpackung der Airsprayfläschchen unzureichend, so fassend an ein Wunder grenzte, dass alles doch heile ankam… auch wurde erst nach einigen Tagen mitgeteilt, dass ein Artikel doch nicht verfügbar ist !
28.08.2023

Der Kunde ist hier scheinbar nicht erwünscht!

Bestellung wurde von der Apotheke angenommen und bestätigt, aber kurze Zeit danach von derselben, ohne Begründung storniert. Das ist der Kunde kein König, sondern nur der Dumme. Hier werde ich nie wieder bestellen.
22.06.2023
Wenn eine Bestellung bestätigt wird, sollte bei nicht lieferbaren Artikeln sofort eine Rückmeldung erfolgen, da auch eine Überweisung per Paypal mit Abzug vom Konto erfolgte....ist mir zu umständlich. Daher negativ.
RR
Ronny R.
Dautphetal
05.06.2023
Die Hälfte meiner Bestellung wurde einfach storniert ohne Angabe von irgendwelchen Gründen. Es wurde nicht mal ein alternativ Produkt angeboten. Man sollte das wenigstens im online Shop berücksichtigen.
23.11.2023
Lieferung war mit 2-3 Tage beschrieben, hat aber 7 Tage gedauert. Online waren alle Artikel verfügbar, im Nachhinein wurde 1 Artikel wegen nicht verfügbar storniert. Es gab keinerlei Rücksprache dazu.
SG
Susanne G.
Stadtroda
12.10.2023
Bearbeitung der Bestellung dauerte zu lange, da Artikel trotz Zusage nicht lieferbar. Es wurde abgewartet, aber Lieferung kam nicht, daher Gutschrift. Schade - nicht wirklich empfehlenswert
Monika K.
Lützelbach
05.07.2023
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel von Ihnen storniert! Sie haben den kompletten Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht! Bis heute ist noch keine Gutschrift auf meinem Konto!!!
JS
Jürgen S.
Nürnberg
20.10.2023
Bestellung Papiertaschentücher. Offensichtlich lange neben Nivea-Creme gelagert. Starker Nivea-Geruch, Taschentücher hart. Wahrscheinlich schon ewig eingelagert gewesen. Papiermüll.
01.07.2023
Guter und schneller Postversand, positiv ; Bezahlung über Giro Pay oder Amazon Pay ohne groß Anmeldung, Schlecht: Bezahlte Liefermenge entsprach nicht der gewünschten Ordergröße
15.10.2023
7 Artikel im Warenkorb, nur 6 geliefert. Habe diesen Artikel dann woanders bestellt, allerdings deutlich günstiger. Werde von daher beim nächsten Mal die Preise vergleichen...
HH
Hl. Br. Steffen H.
Ludwigshafen am Rhein (Maudach)
01.09.2023
Man hat sich für die verspätete Bearbeitung bei mir entschuldigt. Leider gab ich eine Annahmeverweigerung dann durch, weil es nicht geklappt hat. Sonst war ich sehr zufrieden.
21.06.2023

Kaufe nächstes Mal vorort

Nur Teillieferung, keine Info vorab dazu, Anmahnung des zuviel gezahlten Betrages, spaete Rueckzahlung und lange Lieferzeit. Ein Rezept wuerde ich dort nicht einreichen
HB
Heidi B.
Leinfelden
17.11.2023
Habe die Ware noch nicht ! Bestellt 11.11 Soll voraussichtlich am Montag den 20.11 zugestellt werden! Für mich zu lange Lieferzeit- für Medikamente die man braucht!!
12.06.2023
Lieferung war ok.Leider waren die Salben wo ich bestellt habe schon abgelaufen.Das darf nicht sein.Es wird mir der Betrag zurück erstattet was mir zugesagt wurde
08.10.2023

Paket war sehr schlecht…

Mein Paket war sehr schlecht verschlossen. Der Deckel war an einer Seite auf, da das Paketband nicht korrekt angebracht wurde. Zum Glück hat nichts gefehlt.
Immer Probleme mit der Zustellung bei Ihrer Bestellungen. Geld kassiert im Voraus aber Ware nicht bekommen und weder Ware noch das Geld bekomme ich! Schande.
GE
Gabi E.
Butzbach

Schlechte Orga

Ware die lt. Internet ab Lager lieferbar war, wurde storniert, weil nicht lieferbar. Habe im voraus bezahlt und musste 1 Woche auf die Rückerstattung warten
Ich wollte mehr bestellen, aber die Anzahl ging nur bis zur 3. Ich werde aber weiterhin bei der Berater Apotheke bestellen. Service und Lieferung waren top
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
17.07.2023
Hatte diverses bestellt einiges ist nicht mitgeliefert wurden ohne vorab info zu geben. Sonst hätte ich due Bestellung storniert. Kommunikation schlecht. F
FW
Frank W.
Oberhausen
20.05.2023

Süßstoff bestellt und nicht erhalten, kein Schaden.

Süßstoff bestellt, Bestellbestätigung erhalten, dann die Absage: Artikel nicht lieferbar...". Das im Voraus bezahlte Geld erhielt ich umgehend zurück.