die-beraterapotheke.de

7.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

03.07.2023

Keine Erstattung für nicht gelieferte Artikel erhalten

Ich habe mehrere Artikel bestellt, und der für mich wichtigste und teuerste wurde nicht geliefert, dies wurde mir auch angekündigt mit dem Hinweis, dass das vorab bezahlte Geld ( für diesen Artikel)auf mein Konto zurück überwiesen wird. Darauf warte ich leider immer noch. Die restliche Lieferung ist eingetroffen allerdings mit langer Lieferzeit.
13.07.2023

Hab nicht das bekommen, was ich bestellte

Leider habe ich nicht das bekommen, was ich bestellte. Ich wusste, dass mein kosmetisches Produkt vom Hersteller optisch verändert wurde. Da der Onlineanbieter mit den alten Bildern des Produktes geworben hat, hoffte ich natürlich auch das ursprüngliche Produkt zu bekommen: War dann nur leider nicht so :-( Aber die Lieferung ging schnell!
30.08.2023

Bestellte Ware nicht vollständig

Bestellte Ware kam nicht vollständig an. Ich hatte angerufen und das reklamiert. Mir wurde mitgeteilt das die fehlende Ware nachgeliefert wird. Nach einer Woche hatte ich nochmal angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die Ware nicht mehr lieferbar wäre und letzte Woche eine Info an mich rausgegangen sein soll. Dies traf nicht zu.
11.10.2023
Imidin Nasenspray wurde als vorhanden angeboten, deshalb habe ich bestellt und über Payback bezahlt. Jetzt bekomme ich eine Gutschrift weil die Ware gar nicht da ist. Clever gemacht von der Apotheke, auch so kann man Kunden mit Rezept anlocken. Das ist das zweite Mal passiert, also Masche der Apotheke. Nie wieder!
VR
Volker R.
Würselen
10.10.2023
Im Rahmen meiner letzten Bestellung muss ich leider seit mehreren Tagen einer Lieferung hinterher telefonieren. Die ursprüngliche Sendung ging nach einem Schaden an der Verpackung bei DHL an die Beraterapotheke zurück wobei ich leider auch an Tag fünf noch keine neue Versandbestätigung erhalten habe - schade!!!
AK
Andi K.
Dortmund
17.09.2023
Bestellung angenommen wurde dann storniert und dann durch eigen Initiative Recherche warenicht verfügbar. Rückzahlung nur sehr sehr langsam.ich habe PayPal informiert und dann ging alles etwas schneller. Eine andere online Apotheke hat mir die Bestellung super schnell geliefert. Hätte besser laufen können 😎
20.07.2023

Medikament doch nicht lieferbar

Ich habe ein Medikament bestellt, die Bestellung abgeschlossen und bereits bezahlt. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass dieses gar nicht lieferbar war, weshalb ich es dann noch einmal bei einem anderen Anbieter kaufen musste. Die Erstattung des Betrages hat jedoch reibungslos funktioniert.
GS
Georg S.
Reutlingen
23.12.2023
Leider waren die Airsprayfläschchen nur unzureichend verpackt, so dass ein paar der Plastikhauben defekt ankamen. Es war fast ein kleines Wunder, dass die Glasfläschchen selbst heile ankamen. Auch wurde kurzfristig die zugesagte Bestellung nochmal abgeändert, als die Ware schon unterwegs war…
23.06.2023

Artikel verfügbar - Bestellung storniert, da Artikel doch nicht lieferbar

Artikel bei Bestellung innerhalb von 2 Tagen lieferbar. Nach 4 Tagen kam die Info , dass die Bestellung storniert wurde, da Artikel nicht verfügbar. Heutzutage sollte der Lagerbestand doch realtime bekannt sein. Erstattung des Kaufpreises lief problemlos. Insgesamt ärgerlich
26.09.2023

50 Ampullen zeel ad us vet

Habe 50 Ampullen zeel ad us vet bestellt, Lieferung erfolgte zügig, war aber nicht bruchsicher verpackt. 6 Ampullen waren zerbrochen. Gesamtpreis 133 Euro, also knapp 16 Euro für die Tonne. Bei 1 oder 2 hätte ich keine Bewertung abgegeben, aber 6 empfinde ich als zuviel.
Antwort von die-beraterapotheke.de
27.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vorab möchten wir uns vielmals entschuldigen. Parallel zu dieser Rückmeldung haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Gerne liefern wir Ihnen die defektem Ampullen nach oder erstatten Ihnen den Warenwert. Herzliche Grüße Ihr Team der Beraterapotheke
AB
Alexandra B.
Pfaffenhofen an der Ilm
26.06.2023
Keine Nachrichten zur Lieferung. Hotline hat keine Ahnung und erzählt von verschiedenen Lieferterminen. Dann kommt die Lieferung unangemeldet sogar am selben Tag und 3 Tage später kommt die Mail mit der Sendungsverfolgung. Also gute Organisation sieht wirklich anders aus!
30.08.2023
die ware kam sehr schnell, allerdings war es dann nicht das auf der website abgebildete ältere modell der beckenorthese, das ich haben wollte (linkes bild), sondern das neue, das ich hier vor ort auch hätte bekommen können, und bei dem fallen die größen ganz anders aus
Dieser Shop hat meine Bezahlung erhalten. Keine Rückmeldung von der Bestellung/Nummer. Kein Kontakt möglich per E Mail. Angeblich keine BESTELLUNG aufgegeben. Mein Passwort wäre falsch oder nicht registriert. Anforderungen ohne Erfolg. .Wie nun weiter?
05.08.2023
Leider habe ich ein Produkt erhalten bei dem das MHD bereits abgelaufen war. Zumindest erfolgte die Rückerstattung des Zahlbetrages zeitnah. Allerdings müsste ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen, was ich in einem solchen Fall für falsch halte.
MW
Michèle W.
Weil am Rhein
01.07.2023

Schlechte Organisation

Der Artikel, den ich gekauft habe, war nicht lieferbar. Ich fände es schön, wenn die Verfügbarkeit direkt ersichtlich ist. Mit günstigen Preisen werben, den Artikel aber gar nicht zu haben, das ist ärgerlich. Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.
22.11.2023
ein neukundengutschein über 5,-- € wurde bei der bestellung ausgewiesen und bei rechnungstellung berücksichtigt; jedoch wurde bei der zahlung per paypal der gutschein nicht berücksichtigt und 5,-- € zuviel eingezogen. so gewinnt man keine neuen kunden!!!
11.09.2023

Lieferung

Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage, nach 4 Tagen kam die Info, dass nicht geliefert wird. Standardmail ohne nachvollziehbare Begründung. Das geht bei benötigten medizinischen Produkten nicht! Zumindest wurde das Geld schnell wieder gutgeschrieben.
09.06.2023

Abbildung falsch

- Das bestellte Gerät entsprach nicht der Abbildung auf der Webseite. Mehr als ein Angebot, das Gerät zurückzunehmen erhielt ich nicht. + Der Versand war schnell, ich erhielt schnell Antwort auf meine Reklamation. Der Preis ist relativ günstig.
WG
23.10.2023
Hat leider bei der letzten Bestellung nicht geklappt,musste mehrmals "hinterhertelefonieren" ,wurde mit unadäquaten Antworten vertröstet..........Schade,waren sonst immer sehr zufrieden,ich finde eine Entschuldigung dafür ist überfällig!!!!!!!
05.09.2023

Anbieten aber nicht liefern können 👍

Wäre wird angeboten, 2 tage nach Zahlung bekommt man eine Email das ein Teil storniert wurde, man weiss weder was storniert wurde noch bekommt man eine Alternative angeboten, da dies nun zum 2 mal vorkam hat sich der Verein für mich erledigt.