tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Wir haben jetzt schon etwa 12-15 Bestellungen bei Tellermitte getätigt und jedes Mal war die Qualität super. Von Iberico, Ente, arg. Porterhouse, Tomahawk über Meeresfrüchte bis hin zu Spanferkelkrone. Wir haben schon ao einiges ausprobiert. Was dabei extrem hilft sind die wöchentlich wechwepnden Angebote, die es interessant machen auch mal auszuprobieren, was man vielleicht vorher nicht auf dem Zettel hatte. Bestellt man einen 200g Cut, kann man damit rechnen 200-230g zu bekommen. Die Lieferung ist immer schnell und termingerecht. Wir werde auch zukünftig bei Tellermitte bestellen.
19.05.2024

Angegebene Lieferzeit

Angegebene Lieferzeitpunkt zwischen acht und 13:00 Uhr tatsächliche Lieferung 16:30 Uhr Aber dafür kann Tellermitte Nix Selbst beim Support angerufen um genau 13:00 Uhr der meinte, in spätestens 15 Minuten ist meine Lieferung da vergebens gewartet. Aber naja Steaks waren Bisschen angetaut Aber egal
15.05.2024
Die Nachfrage des Liefertermins ( wurde unangemeldet geliefert und ich war nicht zu Hause, durch den Feiertag wäre der neue Termin erst 2 Tage später) und damit die Neubestellung unserer Artikel - super danke ! Artikel nach Absprache pünktlich geliefert. Vielen Dank Mit besten Grüßen M.Schwarz
RK
22.05.2024

Kleine Enttäuschung bei den Ibericokoteletts

Die Porterhousesteaks und das Filetsteak waren in Ordnung. Nicht sehr glücklich haben mich die Ibericokoteletts (à 200g) gemacht, die alle drei als kleine Tomahawks daherkamen, wobei ein gutes Drittel des Gewichts auf den Knochen fiel. So sahen die Koreletts im Angebot nicht aus. Schade
Sandra S.

Perfekt, wie immer :-)

Ich kann nichts verbessern, was für mich perfekt ist. Bestellen, Wunschtermin und pünktliche Lieferung. Und vor allem super tolle Ware und das seit Jahren, bin ständiger Wiederholungstäter :-) Ohne ein bisschen Tellermitte im Froster fühlen wir uns nicht wohl. Macht alles so wie bisher!

5 * für die Bude

An dem Laden passt alles. Wenn mal was in die Hose geht, bekommst Du einen Rückruf von Stefan persönlich. Ansonsten bekommt ihr tadellose Qualität, das ganze super schnell geliefert und perfekt verpackt. Tellermitte ist eine echte Bereicherung dieses Marktes. Weiter so.
26.05.2024
Rundum zufrieden. Super Lieferung (immer pünktlich, Fleisch immer noch gefroren auch nach längerer Zeit, es wird auch angerufen, falls z.B. das Haus nicht direkt gefunden wird), hochwertiges Fleisch, Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
14.05.2024

Klare Kaufempfehlung

Super Preise.....tolle Angebote.....phantastische Qualität....Super schnelle Lieferung und immer ein lieber Gruß von demjenigen der das Paket gepackt hat welcher einem immer beim auspacken ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
IK
Ines K.
Weißenfels

Spitzenklasse

Das Fleisch und die Garnelen waren eine super Qualität. Spitzenklasse. Die Verpackung und die Lieferung erste Klasse. Hier bestelle ich sehr gerne wieder. Das ist wirklich etwas besonderes.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte! Toller und schneller Versand! Spitze, Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann jedem Tellermitte empfehlen der Wert auf gute Produkte legt!
PM
Peter M.
Bünde
20.05.2024
Bestellung , Bestellung wird bearbeitet, einpacken mit Zertifikat wer es war , Alles per Mail Sogar die Lieferung genau im Zeitfenster und sehr freundlich. Immer wieder gerne 👌
21.05.2024

Auswahl und Qualität sind sehr gut

Die Auswahl und Qualität sind sehr gut. Die Lieferung sind immer absprachegemäß. Habe schon einige Cuts getestet, vom Tomahawk über die St. Louis Ribs und alle waren begeistert.

Richtig gut!

Im großen und ganzen eine richtig gute Sache. Von der Bestellung bis zur Qualität. Eine Kleinigkeit ist nicht so fein, das Zeitfenster der Paketannahme. Dieser ist relativ groß.
28.05.2024
Prima Produkte und Versand auf den Punkt. Bestellprozess sauber und stringent, Erlebnis als Kunde sehr zufriedenstellend. Der Webshop könnte ein wenig schneller sein.
21.05.2024
Top-Shop. Ware sowohl sehr schmackhaft, als auch immer zuverlässig geliefert. Einzig mit dem bestellten Fasan, waren wir etwas unzufrieden. Sonstige Produkte sind Top!!!
CJ
Christine J.
Lauenburg
Alles super- tolle Qualität bei seafood und Fleisch- schnelle Lieferung- immer pünktlich und super verpackt, sehr guter Umgang mit Kunden und gute Tips zum Auftauen !!
Immer toller Service und fantastische Qualität! Ich bestelle mindestens einmal im Monat und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gehabtt. Sehr oft tolle Angebote
22.05.2024

rundum zufrieden

Sehr gute Qualität gepaart mit sehr schnellem und zuverlässigen Versand, mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen. Ich werde sicherlich wieder hier bestellen.
28.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Ware war gut gekühlt und ordentlich verpackt. Die Fleischqualität war super und ihren Preis wert.
Ganz hervorragende Qualität, schnell und sicher geliefert. Wir bestellen schon seit Jahren dort. Oft auch besondere Cuts / Angebote. Sehr zu empfehlen!