KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!- Logo - Bewertungen

KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Gut

27.04.2024
Habe jetzt Über einen Zeitraum von drei Jahren insgesamt vier Klima-Splitgeräte bei Klivago bestellt. Die Sachen kamen immer sehr schnell bei mir an und mit den MontageSets Ist der Einbau auch leicht machbar. Das einzig mühsame ist, dass kein telefonische Kundendienst mehr angeboten wird. E-Mails geht zur Not, dauert aber lange und wird bei komplexen Problemen ziemlich mühsam werden, weil man auch wechselnde Ansprechpartner hat. Zum Glück war das bei mir noch nie der Fall.

12.06.2024
Leider wurde keine Ware geliefert. Ich habe knapp 900€ per Paypal für eine Klimaanlage gezahlt. Liefertermin ist zwei Wochen überschritten, Telefonnummer existiert aber angeblich ruft man immer ausserhalb der Geschäftszeiten an. Auch auf die Kontaktaufnahme per Formular habe ich seit einer Woche keine Antwort bekommen. Ich werde nun versuchen das Geld über Paypal zurück zu bekommen. VORSICHT BETRUG!!!

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Die Lieferung meiner Bestellung war super schnell und die Qualität der Produkte hat mich voll überzeugt. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Bezahlung lief reibungslos. Ich kann diesen Online-Shop wirklich empfehlen und werde hier gerne wieder einkaufen!
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Alles top!

Der Bestellprozess war super easy, und die Lieferung kam schneller als erwartet. Das Gerät funktioniert tadellos und hat mein Leben buchstäblich kühler gemacht. Der Support war spitze – immer erreichbar und super nett.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Absolut top!

Die Lieferung war extrem schnell und die Klimaanlage kam in perfektem Zustand an. Der Kundenservice war immer erreichbar und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.
24.06.2024
Ich habe bei Klivago bestellt und war mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Schneller Versand und tolle Produkte. Sehr empfehlenswert!
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
17.06.2024

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal bei Klivago bestellt und bin begeistert. Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Daumen hoch!
17.06.2024
20.06.2024

Sehr zu empfehlen!

Der Kundenservice war freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder einkaufen!
20.06.2024

Guter Service

Hervorragender Service! Der Online-Shop ist übersichtlich und die Lieferung erfolgte prompt.

Daumen hoch!

Alles hat wunderbar geklappt! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos.
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Alles perfekt!

Bestellung, Lieferung und Qualität der Produkte haben meine Erwartungen übertroffen.
27.06.2024
Klasse Auswahl und tolle Preise. Die Lieferung kam pünktlich und die Ware war top.
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

TOP!

Alles super gelaufen! Kann den Shop nur empfehlen