KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!- Logo - Bewertungen

KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

Guter Service :)

Wir haben ein Wandklimagerät bestellt und sind absolut zufrieden mit der Bestellung. Wir möchten die Klimaanlage in erster Linie zum kühlen im Sommer verwenden aber werden auch jetzt in der Übergangszeit die Heizfunktion ausprobieren! Danke für den tollen Service Klivago! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
20.03.2023
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu unserem Service und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Klimaanlage. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
12.05.2023

online Bestellung

Das Montage Set mit Kältemittelleitung, Elektroleitung, Kondensatschlauch, Wanddurchführung, Panzerband, Armaflex und Kabelbinder eignet sich hervorragend für die Installation der Klimaanlage. Wir sind mit der Bestellung sehr zufrieden und mussten nicht lange auf das Paket warten.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
29.03.2023

Hervorragender Service, gute Produkte!

Wir sind absolut zufrieden mit Klivago, die Anlage kam rechtzeitig an und das Montagezubehör ist auch super praktisch. Wir empfehlen euch gerne weiter und werden definitiv wieder bei euch bestellen, sobald wir noch was brauchen.
29.03.2023
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Service und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Klimaanlage. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Sehr kundenfreundliche Abwicklung

Die telefonische Beratung war sehr professionell, freundlich und vor allem zielführend. Ich bin begeistert von der Kompetenz der Hotline Mitarbeiter. Mit der Bestellung hat auch alles super geklappt. Ich kann's nur empfehlen!
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
29.06.2023

Einwandfrei!

Ich vergebe gerne 5 Sterne an Klivago, weil der Service und das Produkt an sich hervorragend ist. Der Mailkontakt war immer sehr freundlich, die Bestellung und Lieferung lief einwandfrei, gibt nichts zu bemängeln.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
05.05.2023

Insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck

Wir hatten eine sehr nette Damen am Telefon, die uns direkt weiterhelfen konnte. Das Klimagerät funktioniert einwandfrei und hat eine optimale Lautstärke. Der Service und die Produkte sind sehr zu empfehlen.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
15.06.2023

Schnelle Lieferung & Top Service!

Meine Bestellung wurde schnell geliefert, die Qualität der Produkt ist super und der Kundenservice ist sehr freundlich. Werde hier bestimmt nochmal was bestellen.
15.06.2023
24.03.2023

Toller Service

Wir haben ein Split Klimagerät Set gekauft inkl. Innengerät, Außengerät und Fernbedienung und sind sehr zufrieden mit der Klimaanlage und dem Bestellvorgang.
24.03.2023
23.06.2023

Klimaanlage läuft super

Das Klimagerät wurde schnell geliefert, ist bereits in Betrieb und läuft sehr gut. Von der Lautstärke kaum zu hören, wir sind sehr zufrieden.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
07.07.2023

sehr gut 👍

Alles lief bestens: Versand ging schnell, Artikel sind genauso wie online beschrieben und der Kundenservice war direkt erreichbar. 👍
07.07.2023

Jederzeit wieder...

Die Bestellung und der Versand liefen einwandfrei - schnell und unkompliziert Ich würde hier jederzeit wieder online bestellen
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Empfehlung!

Klivago hat uns absolut überzeugt, die Bestellung wurde schnell versendet und die Klimaanlage läuft hervorragend.
14.04.2023

Mitsubishi Klimaanlage

die Anlage hat eine starke Kühlleistung und stört von der Lautstärke her überhaupt nicht, sehr zu empfehlen.
14.04.2023
13.04.2023

Montagset

Das Velox Montageset hat sich mehr als praktisch erwiesen, wir sind absolut zufrieden mit der Qualität
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
12.04.2023

sehr zu empfehlen

Das Montage Set für die Klimaanlage wurde schnell geliefert und ist von der Qualität 1A!
12.04.2023
27.03.2023

Alles super

Wir sind vom Klimagerät genauso wie vom Service überzeugt! Klare Empfehlung.
27.03.2023
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Klimaanlage. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
28.07.2023

Alles super

mit der bestellung hat alles prima geklappt - das Klimagerät läuft sehr gut
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Nur zu empfehlen

Bestellung, Lieferung und Montage des Split Klimagerätes hat super geklappt

Split Klimaanlage

Tolles Preis Leistung Verhältnis, erstklassige Klimageräte, mega Service!
20.03.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Klimaanlage. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Samsung Klimaanlage

Alles wurde schnell geliefert, Tolle Funktionen & super Qualität!