KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!- Logo - Bewertungen

KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!Bewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl! ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl! können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

Besonders toll fand ich den Service, wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Anlage läuft auch super, einfach nur empfehlenswert. Bin total zufrieden

Klivago versucht penetrant eine normale Kundenrezension zu löschen, (Unsere war wirklich noch harmlos) indem sie uns ein Jahr nach der Bestellung fast täglich belästigen über unsere private Handynummer oder E-Mail Adresse. Sie wollen, dass wir unsere ehrliche Erfahrungen mit Ihnen löschen für einen 2-5 Euro Amazon Gutschein. Sie investieren mehr Zeit sich ein sauberes Image hier zu erkaufen, anstatt die Zeit in Ihre Kunden zu investieren. Das schlimmste für uns war nicht mal, dass die Lieferung zu spät und an einen falschen Kunden versendet worden ist, (Die Klimaanlage war Wochen weg, wurde aber angeblich versendet, wir haben jeden Tag angerufen und nachgefragt, doch es kam keine Rückmeldung) sondern dass wir als Kunden, die viel Geld bezahlt haben, schlecht behandelt worden sind. Egal ob per E-Mail, Whatsapp oder Telefonisch. (Am Ende sind sie garnicht mehr ans Telefon gegangen, als sie unsere Nr gesehen haben, wir haben mit einer anderen Nr angerufen, da ist sofort jemand ran gegangen) Dabei wollten wir nur wissen, wo unsere Bestellung bleibt. Der Spediteur war super nett und freundlich, doch Klivago echt inkompetent. Dabei schieben sie immer die Schuld auf die Spediteure, oder nun auf uns, da angeblich durch unseren kleinen Bericht es ihnen schaden würde. Wieder die Schuld bei anderen suchen. Nun ist es ein Jahr her und ich sehe durch die anderen Bewertungen, dass sie nichts geändert haben und ihre Kunden weiterhin schlecht behandeln. Keine Empfehlung dort zu bestellen meiner Meinung nach. Ihr habt hinterher nur Stress.

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

habe nichts zu bemängeln - von der Bestellung bis zur Lieferung und Inbetriebnahme alles TOP! wir sind von der hochwertigen Klimaanlage mehr als begeistert..
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns wirklich sehr, über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
Ware nach langer Zeit angekommen ist aber wohl z.Zt. wohl normal Beratung Ok Ware Ok. Kaufe die nächsten Geräte auch über Klivago
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Telefonate mit der Spedition waren sehr gut. Nur wäre sehr hilfreich wenn Klivago nicht dauernd den Liefertermin ändern würde.
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung - die Klimageräte kühlen sehr gut und der Service war auch freundlich.
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Sehr gut! Wir haben uns für eine Daikin Split Klimaanlage entschieden und sind wirklich begeistert. Mega Produkt!
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
Lieferung 🚚 und Ware waren wie beschrieben. Leider hat man mir auf meine zwei E Mail nicht geantwortet.
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Für die fehlende Rückmeldung unsererseits entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und überprüfen das selbstverständlich umgehend. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
Rundum zufrieden, schnelle Lieferung und ein top Klimagerät, perfekt für die Hitze im Dachgeschoss.
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Lieferzeit laut Shop 70 Tage. Die Wärmepumpe kam dann mit Spedition schon nach 3 Tagen. Top!
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Das Klimagerät läuft einwandfrei, ist kaum zu hören und hat eine sehr gute Kühlleistung
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Schnelle lieferung und gut verpackt angekommen. Bin sehr zufrieden über KLIVAGO
Kompetente Antworten. Geduldig bei Fragen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
haben trotz der hohen Nachfrage nach Klimaanlagen auch zügig geliefert
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Pünktlich geliefert. Guter Service, super Qualität der Klimaanlage!
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Das Klimagerät wurde pünktlich geliefert. Wir sind zufrieden!
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Klasse Klimaanlage! Das Klimagerät läuft richtig gut!
Schnelle Lieferung, alles bestens. Immer wieder
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Alles super, die Klimaanlage kühlt ordentlich
Alles Top.Schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
Super Klimageräte, perfekt für die Hitze!
Gute Klimaanlage - schneller Versand