KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Gut

05.07.2024
E-Mails werden nicht beantwortet Telefon angeblich außerhalb der Geschäftszeiten Ware zum Liefertermin nicht geliefert und keine Information. Sterne Anpassung***** Neuer Liefertermin wurde eingehalten. Warre Top ! auf der Seite stehen jetzt auch überall realistische Lieferzeiten. Anbieter lernt dazu deswegen Korrektur auf mehr Sterne

12.08.2024
Geld überwiesen. Firma nicht erreichbar. Man ruft immer außerhalb der Geschäftszeiten an. Egal zu welcher Uhrzeit. Emails werden gar nicht oder mehr schlecht als recht beantwortet. Fundierte Informationen folgen nicht. Firma ist eine Partnerfirma der Firma Klivatec. Auf beiden Seiten wird mit dem Bild der gleichen Mitarbeiter geworben. Die Geschäftsleitung ist auch die gleiche. Bei Klivatec geht aber wenigstens jemand ans Telefon. Jedoch kann oder will bei Klivatec keiner weiterhelfen. Auch wenn die Zahlung auf die Firma Klivatec gelaufen ist. Man soll auch hier emails schreiben weil die Mitarbeiter nicht mal wissen wer bei Ihnen in der Buchhaltung arbeitet. Aufgrund dieses Sachverhaltes habe ich mittlerweile Angst, da das Geld bezahlt ist. Habe mit gutem Gewissen gezahlt da ich die Firma vorab über Trusted Shops gecheckt hatte. Es meldet sich auch kein persönlicher Ansprechpartner gerne schriftlich mit einer persönlichen email um dies zu klären, sowie man das von einer seriösen Firma erwarten wäre. Es besteht Klärungsbedarf! Auch nicht wenn man sich schriftlich an die Geschäftsleitung wendet und den Rechtsbeistand zu Rate ziehen will. Es kommen nur Standardemails vom CRM-System das sie sich entschuldigen und die Lieferung schon käme aber fixe Lieferavise kommen nicht. Ich kann nur jedem davon abraten. Sollte der Kauf doch noch seitens Klivago abgeschlossen werden dann gab es nur Ärger damit. Nie mehr wieder.

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

Wir haben im Juni 2024 eine Klimaanlage bestellt. Jetzt haben wir Ende Oktober. Bislang habe ich keine Lieferung erhalten. Auf meine E-Mails und auf das Kontaktformular antwortet nie jemand. Die Ware habe ich im Juni 2024 bereits bezahlt. Wenn von der Firma in nächster Zeit keine Rückmeldung kommt, werde ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.
06.10.2024
Betrügerisch und rechtsbrüchig! Leider keine 0 Punkte möglich. Zuerst um mehrere Wochen verzögerte Lieferung, dann defektes Gerät geliefert und selbst auf Briefe meines Anwalts keine Reaktion. Wird wohl in einer Klage enden müssen.
27.08.2024
12.09.2024
Ich habe am 11. Juli eine Klimagerät mit 2 Inneneinheiten bei Klivago gekauft. Auf deren Seite waren 5 Tage Lieferzeit angegeben. Bis heute ist nichts gekommen. Antworten auf keine Email, ans Telefon geht auch keiner dran. Das ist einfach nur total unverschämt. Habe bei Paypal einen Fall eröffnet
09.09.2024

Vorsicht, vermutlich handelt es sich hier um Betrug, wer hier bestellt bekommt keine Ware!!!!

Am 29.06.2024 habe ich eine Multisplit Klimaanlage von Mitsubishi bei Klivago für über 3700 Euro gekauft und bezahlt, doch leider gibt es weder einen Liefertermin noch sonst eine Nachricht über den Verbleib meiner bezahlte Artikel, telefonisch ist niemend zu erreichen , da zu jeder Tageszeit eine Bandansage läuft, die mitteilt man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, auch etliche E-Mails bleiben einfach unbeantwortet, sogar die mehrfache Wiederrufung des Kaufvertrages bleibt unbeantwortet! Ich hoffe das ich mein Geld wiedersehe, sonst werde ich einen Anwalt mit dieser Angelegenheit beauftragen.
08.09.2024

Finger weg, niemals wieder !

Superschnelle Shopabwicklung, sah anfangs sehr professionell aus, leider eine Lieferverfügbarkeit innerhalb von ca. 1 Woche angegeben. Dann Wochenlang (6) keine Information zum Liefertermin ,nur pauschale Stehsätze nach rd.einer Woche nach Email Anfrage kommt eine Antwort wieder ohne LT. Dank Paypal konnte rückabgewickelt werden.
31.08.2024

Keine Lieferung - schlechter Kontakt

Am 09.06.24 habe ich bestellt. Liefertermin wurde überschritten. Erst auf Nachfrage und mit großer Verzögerung eine Standard Email erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar wäre. Nun sind wieder 5 Wochen vergangen und man erhält keine Information.

Gute Preise und schnelle Lieferung

Ich habe eine Klimaanlage bei Klivago gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war superschnell und das Gerät wurde sicher verpackt geliefert. Es funktioniert einwandfrei und hält das Zimmer angenehm kühl oder warm, je nach Bedarf.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
29.07.2024

Hervorragender Service und qualitativ hochwertige Produkte!

Ich habe kürzlich eine Klimaanlage und einige Zubehörteile bei diesem Shop gekauft und bin rundum zufrieden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und die Produkte entsprechen genau der Beschreibung.
01.08.2024

Super Service

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und das Produkt kam sicher verpackt an. Die Qualität der Ware ist hervorragend – genau wie beschrieben.
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Mega zufrieden

Bestellung ging super einfach, Lieferung war schnell da und die Klimaanlage läuft hervorragend.
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
05.08.2024
26.08.2024
12.08.2024

Kommt Betrug nahe

14.08.2024

Keine Klimaanlage, keine Kommunikation und das Geld ist weg

Ich habe Anfang Juli eine Bestellung, in Höhe von 4.300, aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Alle Teile waren zu dieser Zeit mit einer Verfügbarkeit von 1 bis 3 Tagen angegeben. Nach der Bestätigung der Bezahlung änderte sich der voraussichtliche Liefertermin auf Ende Juni. Einen Tag vor Ablauf habe ich dann eine generierte Mail erhalten, dass ich mir noch keinen Monteur organisieren soll. Die angegebene Telefonnummer wird direkt zu einem Anrufbeantworter geleitet, der davon spricht, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, ganz egal zu welcher Tageszeit (ich probiere es seit nun gut zwei Wochen). E-Mails werden nicht beantwortet und auch die Nachricht über das Kontaktformular wird ignoriert. Der Sommer ist nun fast vorbei, wir haben keine Klimaanlage und sind 4.300€ ärmer.
RD
Ralf D.
Brühl
14.08.2024

Lieber doch nicht bestellen.......

Ich kann von einer Bestellung bei dem Shop nur abraten, Null Sterne gibt es leider nicht. Die Klimaanlage wurde am 04.07. bestellt und bezahlt, Liefertermin 13.07- 15.07.2024seitens des Unternehmen bestätigt. Bis hier war der Kontakt noch schnell und einwandfrei. Leider erfolgte keine Lieferung, telefonisch ist niemand erreichbar( Bandansage) und auf Mails wird nur automatisiert geantwortet. Der Fall wurde letztendlich bei trusted-Shop gemeldet, hier gab es dann 2x eine Antwort mit Liefertermin welcher ebenfalls nicht gehalten wurde. Nachdem der Fall dann auch bei Paypal gemeldet wurde und ich die Bestellung wirderrufen habe, wurde wenigstens zeitnah der gezahlte Betrag erstattet. Schade das es immer noch Onlineshop mit schlechtem bzw. keinem Service gibt, ist mir so auch noch nicht passiert. Vondaher aus meiner Sicht nie wieder bei Klivage !!!
06.08.2024

Keine Lieferung, keine Kontaktmöglichkeit.

Am 4.7.24 bestellt und bezahlt. Im Shop stand eine Lieferzeit von wenigen Werktagen. Nach verbindlicher Bestellung wurde jedoch ein Liefertermin 27.7.-29.7. angegeben, diese erfolgte jedoch bisher nicht. Im Kundenkonto steht seit dem 1.8.24 der Status auf "Teilgeliefert", jedoch bis heute 6.8. noch keine Lieferung in Sicht oder Kontaktaufnahme durch die ausgewiesene Spedition. Auf Nachfrage über das Kontaktformular am 30.7. kam bisher keine Antwort.
07.08.2024
Keine Ware erhalten und keine Rückerstattung bekommen. Desweiteren hilft trusted Shop auch nicht weiter. Sowohl der Käufer Schutz ist mangelhaft, sowie der Verkäufer