ersatzteile-24.com

9.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.236 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

20.05.2024
Super schnelle Beantwortung meiner Anfrage zum Ersatzteil und prompte Lieferung schon am nächsten Tag, alles bestens
SF
Sandra F.
Obertshausen
Sehr schnelle Lieferung ( Dienstags nachmittags bestellt, Mittwochs schon da), richtige Ersatzteil, gerne wieder
Top beschrieben, zum zugesicherten Termin geliefert (2Tage) und nach erstem Eindruck Top Qualität. Zu empfehlen.
BK
Bianka K.
Bad Hönningen
Ausgesprochen gut sortiert und katalogisierte Ersatzteile. Wer ein Typenschild hat... Findet hier nahezu Alles 😃
PZ
Pat Z.
Rheinfelden

Ware gut beschrieben und vorhanden

Ware gut beschrieben, richtiges Ersatzteil gefunden, Preis ok, Lieferung super schnell. Wirklich zu empfehlen!
27.05.2024
Sehr zufrieden mit Bosch Ersatzteil , superschnelle Lieferung von einem auf den anderen Tag. Empfehlenswert
20.05.2024
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders toll war die schnelle Lieferung
Alles lief reibungslos, die Ware kam 2 Tage nach Bestellung in gut verpacktem Zustand an. Gerne wieder
20.05.2024
Passendes Ersatzteil war schnell auf der Seite zu finden und wurde extrem schnell geliefert. Alles top.
18.05.2024
Wirklich sehr schnelle Lieferung. Hatte erst Bedenken wegen der Passgenauigkeit aber alles Bestens.
IK
Iris K.
Steinfurt

TOP VERKÄUFER

2.Bestellung und es lief alles wunderbar Super schneller Versand, Original Produkte Top Verkäufer
24.05.2024
Ersatzteile finden ist sehr einfach, egal für welches Gerät. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung (1 Tag) Service für die Ersatzteilsuche mit email Benachrichtigung TOP
24.05.2024

Sehr gute Erfahrung gemacht

Beschreibung war gut. Das Teil passte sehr gut. Lieferung sehr schnell. Kann man nur empfehlen
GB
Gertrud B.
Grosselfingen
Bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sehr übersichtliche Seite. Sehr gerne wieder
04.06.2024

Schnell und unkompliziert

Ersatzteil kam sicher verpackt an. Lieferung innerhalb einer Woche. Könnte nicht besser sein!
Der Artikel wurde super sicher verpackt und wurde innerhalb von 24h zugestellt. Perfekt!!!!
03.06.2024
Super schnelle Lieferung. Filter passt zwar nicht zu 100%,konnte aber zugeschnitten werden.
Schnell geliefert, Ersatzteil 100 % gepasst einbau war dank YouTube Video ein kinderspiel
OE
Ole E.
Gönnebek
31.05.2024
Top-Leistung Die Lieferung kam zügig. Die Ersatzteile waren absolut richtig. Gerne wieder