onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.089 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

21.12.2023
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

26.02.2023
24.02.2023
23.02.2023
13.10.2023
Keine Empfehlung, Finger weg !!! Bestellt auf Empfehlung, Chance gegeben.... Resume: Hab mehrfach Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie meine Bestellung bleibt,erst wurde Kontakt gehalten,dann abrupt beendet und ich in der Luft gelassen, dann mit einem mal war meine Bestellung auf der Prioritätsliste, hab ich nichts von gemerkt,nach 14 Tagen meine Bestellung storniert,dann wurde ganz schnell zugesandt, hab es gezwungenermaßen öffnen müssen und es roch nach Chemie,qualitativ kann da nicht viel sein, dazu kommt jetzt soll ich die Retoure selber bezahlen.... Ausreden sind wie hier schon angegeben immer die gleichen, man kommt nicht hinterher, wenn Angebote sind, da diese aber schon eine Weile bestehen, sollte man entweder Personal aufstocken oder einfach mal überlegen das man halt die Aktionen sein lassen sollte,um seinen Kunden gerecht zu werden.... Mir fällt zu diesem Unternehmen leider Nichts mehr ein.....
24.06.2023
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können. Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
12.09.2023
Hallo Lars, wir haben unsere Marke Meerverliebt in einen eigenen Shop umgewandelt. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was dich daran enttäuscht bzw. was dies mit der Liquidität von ONELOVE zu tun haben soll. Falls du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast, tut uns dies natürlich leid. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
TS
Tina S.
Saarwellingen
13.10.2023

Hier ist viel Geduld gefragt

Ich finde das Angebot von ONE LOVE super schön. Leider dauert hier alles eine Ewigkeit: von der Bestellung bis zum Versand, vom Versand bis man das Paket in Empfang nehmen kann und vor allem die Rückerstattung. Das kann schon einen Monat dauern, bis man das Geld endlich wieder auf seinem Konto hat. Ja, das Unternehmen informiert auf seiner Website darüber aber es ist trotzdem ärgerlich. Man bekommt nicht einmal eine Retoureneingangsbestätigung. Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen, sondern muss immer direkt bei Bestellung bezahlen. Das war nun wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich bei ONE LOVE bestellt habe. Wirklich schade, dass es hier so hakt. Laufend haben sie neue tolle Angebote und kommen mit der Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen nicht hinterher.
14.10.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und warte schon seit fast 3 Wochen drauf. Bekomme nicht mal zwischendurch Bescheid über den Ablauf der Bestellung. Auf Nachfrage per Mail, wurde ich vertröstet, dass es so schnell wie möglich versendet wird. Das ist aber auch schon eine Woche her. Hatte sofort per Paypal bezahlt und hoffe, dass ich die Bestellung endlich erhalte! Vorher hatte ich noch nie Probleme mit dem dem Shop.
14.11.2023
Hey hey! Ist deine Bestellung noch angekommen?
09.05.2023

Schöne Ware, aber sehr langwieriger Retourenprozess

Die Ware ist gut verpackt und hochwertig. Will man jedoch etwas zurückschicken, muss man sehr viel Geduld und Nerven mitbringen. Der Retourenprozess ist undurchsichtig und auf der Website nur sehr versteckt auffindbar, das Retourenlabel muss man erst anfordern und bis man dann sein Geld zurück bekommt, vergehen mehrere Wochen. Vom Kundenservice bekommt man vorgefertigte Standardantworten, die wenig weiterhelfen.
SL
Sonja L.
Neustadt
10.07.2023

Lange Versandzeiten, keine Rückmeldung

Vor über 4 Wochen bestellt. Anfänglich noch mit netten Worten vertröstet bekomme ich mittlerweile gar keine Reaktion mehr. Angeblich versendet, aber keine Trackingnr. Keine Ahnung was da los ist aber ich finde das unglaublich. Jetzt hoffe ich nur, dass ich über den Köuferschutz von Paypal wieder an mein Geld komme. Auf die Ware hoffe ich nicht mehr. Könnte man Minussterne vergeben....
PI
Petra I.
Saerbeck
09.07.2023

Bestellung nach 1 Woche noch nicht raus

Bestellung ist vor einer Woche raus, Bezahlung über Klarna. Habe zwar von Klarna die Möglichkeit zur Bezahlung meiner bestellten Ware bekommen aber noch keine Ware erhalten. Eine Anfragungsmail am Freitag wurde vom Shop noch nicht beantwortet. Im Kleingedruckten habe ich jetzt gelesen, dass die Kosten für eine eventuelle Rücksendung nicht vom Shop übernommen werden.
13.07.2023
Hallo Petra, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
19.07.2023

Sehr enttäuscht

Erst groß angekündigte neue Kollektion, dann durfte man als, ich nenne es einfach mal so, vip 1 tag früher bestellen und dann hört man 2 Wochen nichts. Keinerlei Antworten auf Emails an den Kundenservice (bis heute 19.07.23 keine Rückmeldung) oder Facebook Kommentare etc. Aber weiterhin die Kollektion durch Werbung bewerben. Nicht die feine Art.
12.09.2023
Hallo Alex, wie du selber schon gesagt hast, hatten wir eine große Kollektion. Leider hat es bei dir diesmal 2 Wochen gedauert bis du deine Bestellung hattest, leider ist bei einer neuen Kollektion immer sehr viel los. Dann kommt dazu, dass wir manche Artikel on demand produzieren. Gerade bei so großen Bestellungen wie bei dir kann es dann bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wie schon erwähnt, entschuldigen wir uns dafür, dass es 2 Wochen gedauert hat, bis du deine Bestellung hattest. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
12.07.2023

Schlechter Service bis hier her

Nach über einer Woche weder eine Versandmitteilung noch eine Nachricht allgemein erhalten. Auf Nachfrage lediglich eine automatisierte Nachricht über erhöhtes Aufkommen erhalten. Keine weitere Information, wann die bezahlte Ware auf den Weg gebracht wird. Als Neukunde fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei. Sehr schade.
13.07.2023
Hallo Björn, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Bestellung entschuldigen. Aufgrund der großen Nachfrage zu Beginn unserer Kollektion kam es bedauerlicherweise zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir sind jedoch mit Hochdruck daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns unter service@onelove-shop.de zu kontaktieren. Als Zeichen unseres Bedauerns möchten wir dir außerdem ein kleines Geschenk zukommen lassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
10.07.2023
Am 1.7. bestellt und mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung erhalten und sonst nichts. Mail bleibt unbeantwortet, telefonische Nachfrage: ich soll eine Mail schreiben (hab ich doch Leute …) und mich gedulden. Ist doch erst der 10.7. Was ist da los?
13.07.2023
Hallo Christiane, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
31.08.2023
Die Tshirts kamen mit Druckfehlern an. Egal welche Größe man nimmt ob L oder XL alles ist Slimfit und sitzt somit komisch. Die Qualität ist nicht mehr so wie sie mal war.
14.07.2023

Langsamer Versand

Ich habe vor etwa Woche bestellt, noch kein Update zu meiner Bestellung erhalten, ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch hat sich nichts bezüglich des Versandes getan.
12.09.2023
Hallo Tobias, leider ist bei uns zu einem Kollektionsstart immer viel los. Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch auch einmal etwas länger dauern. Wir sind bedauerlicherweise nur ein kleines Unternehmen und können die Standards von Amazon und Co dahingehen nicht immer halten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
MK
Mona K.
Asslar
03.09.2023
Die Ware ist nach Wochen noch nicht hier. Ein Teil was nicht geliefert werden kann sollte zurückerstattet werden, auch nicht erfolgt.
24.02.2023

Kundenservice mangelhaft

Moin Moin Ich habe am 28.1 alles zurück geschickt und am 13.2 mal freundlich an gefragt wie es mit dem rück Geld ist ….. habe eine kurze für mich (muss aber nicht so gemeint sein) unfreundliche Antwort ……kann bis zu 14 Werktag dauern ….. Bis heute habe ich keine Weite antrum’s auch KEIN GELD!!!! Erste und letzte Bestellung
15.10.2023
Die Bestellung ist noch garnicht angekommen. Wurde erst garnicht bearbeitet (laut online Status) nach zweimaligem Nachfragen, soll die Sendung angeblich unterwegs sein. Bei der Sendungsverfolgung tut sich jetzt aber auch wieder nichts...
14.11.2023
Moin! Ist das Paket angekommen?
03.09.2023
Normalerweise ist ein Stern schon zuviel... Fehler passieren, wir sind alles nur Menschen... Aber dann einfach nicht mehr reagieren ist eine absolute Frechheit! Ich warte bereits 5 1/2 Wochen auf meine Erstattung!
12.09.2023
Hallo Charlyn, wir haben dir diesbezüglich nochmal eine E-Mail geschrieben. Bitte schicke uns deine Sendungsnummer nochmal per Mail. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
07.08.2023

Keine Reaktion auf Beschwerde

Nicht ausschließlich zu empfehlen. Der Support antwortet nicht auf Beschwerden, 1 Shirt ist vom Druck mangelhaft. Außerdem wird nur 1 Gutschein akzeptiert, ich wollte 2 einlösen. Seit 2 Wochen keine Antwort.
12.09.2023
Hallo Björn, leider hatten wir ein internes Problem mit unserem Support, dadurch sind Nachrichten direkt blockiert oder zum Spam-Ordner verschoben worden. Es ist technisch bedauerlicherweise nur möglich, einen Gutschein anzuwenden, dies ist allerdings ganz normal für einen Onlineshop und eher die Regel als eine Ausnahme. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team