baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

SD
Sven D.
Stockelsdorf
21.05.2024

Bestellt, geliefert, bezahlt!

Schade, es erfolgte keine Versandbestätigung als die Ware das Lager verlassen hat, bzw. hat auch der Spediteur die Ware nicht avisiert. Nur durch Zufall war ich zuhause und konnte die Ware annehmen. Ansonsten alles okay!
JA
Jens A.
Wölfersheim
24.05.2024

Preis- / Leistung sehr gut / Lange Lieferzeit

Preis- / Leistung sehr gut - leider 3 Wochen auf die Lieferung gewartet - eine Zwischeninfo wäre schön gewesen
SM
Stefan M.
Schönwalde
Bestellprocedere einfach. Lieferung war pünktlich. Bei den bestellten, technisch getrockneten Latten 4/6 waren leider einige sehr stark verzogen, aber für meine Zwecke gerade noch brauchbar. Die Schrauben von Fischer waren leider nicht ausreichend griffig, man muss viel Kraft aufwenden, damit sie sich in die OSB- Platten einschrauben.
UH
Uwe H.
Hermsdorf
Im großen und ganzen war alles in Ordnung.Schnelle Lieferung und Preis Leistung hat gepasst.Im zweiten BigPack waren allerdings ca 20 Kilo fremdstoffe was aber nicht relevant war.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen.
HU
hams g. u.
frankfurt

hat wie immer sehr gut geklappt

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
Hatte eine Reklamation, nach Kontakt mit einem Mitarbeiter ( war sehr freundlich ) wurde ich vollständig zufrieden gestellt. War bestens zufrieden auch mit dem Produkt. Kann es nur empfehlen
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Einziger Kreditpunkt: Eine Vorabinfo zum Lieferzeitpunkt wäre super. Ich mag zwar Überraschungen, aber bei Baustellen ist ein wenig Vorlauf wüschenswert.
KB
Katrin B.
Rudolstadt
Die Ware war sehr gut verpackt .Aber der Liefertermin war leider zu lange gedauert. Ware habe ich am 05.05.2024 bestellt und geliefert wurde wegen Feiertag leider erst am 14.05.2024.
Perfekte Abwicklung - von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr guter Shop, freundlicher erreichbarer (!!!) Service. Gibt es lange nicht mehr überall. Klare Empfehlung. Vielen Dank.
IB
ines b.
26.05.2024
Kommunikation perfekt,es wurde sofort gemeldet das sich die Lieferung verzögert zwecks lieferengpass auch als die Ware dann geliefert wurde bekam man sofort Bescheid.
WS
W. S.
Boppard
21.05.2024

Schnell, zuverlässig und empfehlenswert

Schnell, sauber und sicher verpackt, zuverlässig. Perfekte Informationen über den gesamten zeitlichen Prozess von. Der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung.
Absolut zufrieden! Solch Kundenfreundlichkeit ,Flexibilität und Zuverlässigkeit ist selten in der heutigen Zeit. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice schätzen.
AV
Angelika V.
Fachbach
Schnelle Lieferung,unkomplizierte Bestellung.Bondex Garden Colors ist ein sehr gutes Produkt.Aber leider nicht mehr im Baumärkten vorhanden
18.05.2024
Habe bereits mehrfach bestellt. Hat wirklich immer alles gut geklappt. Bei einem Lieferverzug wurde ich informiert. Klare Weiterempfehlung.
17.05.2024
Das war eine tadellose Transaktion, sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr gute fachliche Beratung. Nur zu empfehlen!!! Immer wieder.
Schnelle Lieferung in der angegebenen Zeit. Tolle Produkte und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind rundum zufrieden. Danke!
MH
Martin H.
Meiningen
Alle vereinbarten Termine wurden einehalten. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Meine Weiterempfelung für diesen Shop.
MW
Manfred W.
Markt Indersdorf
Bestellung, Lieferung, Kontakte und Ware so wie es sein soll. Da kann man nichts mehr verbessern. macht Bitte so weiter 👍
17.05.2024
Freundliche Mitarbeiter und sehr toller Service. Informationen bezüglich der Lieferung immer aktuell. Lieferung auch top.
Trotz etwas verspäteter Lieferung 5 Sterne. Netter Service, wurde immer informiert. Bestelle auf jeden Fall hier wieder.