baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Frank B.
Lehrberg
11.06.2024

Enders Gasgrill Chicago Next3

Habe den Next3 für unseren Verein bestellt weil bei diesem Preis ein Gußrost dabei ist. Bekam auch sofort die Mitteilung daß Enders im Lieferverzug wäre und die Lieferung sich um eine Woche verspätet. Geliefert wurde dann nach zwei Wochen, daher nur die vier Sterne. Der Grill selber hätte ne 5 verdient. 👍 Anleitung war in Ordnung, man muß halt etwas genauer hinsehen. Beim Aufbau top. Alle Bohrungen und Gewinde paßgenau. Dauer etwa 45min. Kann auch alleine gemacht werden. Alle Komponenten klasse verpackt. Macht zusammengebaut einen stabilen wertigen Eindruck, hat auch ordentliche Rollen dran, jede einzelne mit Bremse. Gußrost macht auch einen soliden Eindruck. Das Einbrennen war nach 15min erledigt, hatte nach 10min 250 Grad erreicht. Der erste Einsatz mit Würsten, Nackensteaks und ganzen Makrelen für 10 Personen bei offenem Deckel lief problemlos. Für Leute die keinen Seitenbrenner oder anderen Firlefanz benötigen ist der Next3 ein Geheimtip. Würde ich jetzt auch für Privat kaufen. Klare Empfehlung
SD
Sven D.
Stockelsdorf
21.05.2024

Bestellt, geliefert, bezahlt!

Schade, es erfolgte keine Versandbestätigung als die Ware das Lager verlassen hat, bzw. hat auch der Spediteur die Ware nicht avisiert. Nur durch Zufall war ich zuhause und konnte die Ware annehmen. Ansonsten alles okay!
JA
Jens A.
Wölfersheim
24.05.2024

Preis- / Leistung sehr gut / Lange Lieferzeit

Preis- / Leistung sehr gut - leider 3 Wochen auf die Lieferung gewartet - eine Zwischeninfo wäre schön gewesen
SM
Stefan M.
Schönwalde
30.05.2024
Bestellprocedere einfach. Lieferung war pünktlich. Bei den bestellten, technisch getrockneten Latten 4/6 waren leider einige sehr stark verzogen, aber für meine Zwecke gerade noch brauchbar. Die Schrauben von Fischer waren leider nicht ausreichend griffig, man muss viel Kraft aufwenden, damit sie sich in die OSB- Platten einschrauben.
RB
11.06.2024

Produkt und Lieferant ok.

Da ich das Produkt, bzw. den Hersteller kenne, war für mich in diesem Fall der Preis entscheidend. In der Beziehung waren sie ganz vorne mit dabei. Es gab auch einen Nachteil, das war die Lieferzeit. Das war in diesem Fall aber nicht entscheidend. Auf Nachfragen wurde prompt geantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
UH
Uwe H.
Hermsdorf
07.06.2024
Im großen und ganzen war alles in Ordnung.Schnelle Lieferung und Preis Leistung hat gepasst.Im zweiten BigPack waren allerdings ca 20 Kilo fremdstoffe was aber nicht relevant war.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen.
09.06.2024

FM Nebeneingangstür NBT 01 / FM Beschläge-Set 3

Der bestellte und auch mitgelieferte komplette Beschläge-Set 3 ist ok, es wäre schön gewesen, wenn ihrerseits die erforderliche Bohrung der beiden Löcher für das Schloss inbegriffen gewesen wäre. MfG G.Stolz
HU
hams g. u.
frankfurt
05.06.2024

hat wie immer sehr gut geklappt

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
10.06.2024

Insektenschutz für Dachfenster Roto

Gelieferte Ware passt prima. Montage ist einfach. Beschreibung der Montage könnte man vielleicht etwas bunt absetzen , damit man die Zusammengehörigkeit der zu montierenden Teile besser erkennt.