Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 09.12.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.10.2022
Große Auswahl, schneller Versand. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn die Suchfunktion erweitert werden würde nach Größe, Farbe, Material bzw. Oberfläche des Stoffs. Bislang gibt es nur eine Standard Suchfunktion nach Marken und Preisen bzw. Artikelnummern. Das wirkt etwas veraltet.
17.10.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet. Wir arbeiten bereits an einer besseren Filterfunktion.
15.10.2022
die gekauften artikel sind sehr gut. sowohl qualität und verarbeitung.schnelle lieferung.und vor allem die kulanz des easy-fun shopos.auf jeden fall weiter zu emfehlen.
30.10.2022
schnelles Registrieren des Zahlungseinganges und dann sofortiger Versand der bestellten Ware, sicher und neutral verpackt.
02.11.2022
Wenn Ich per Nachname bestelle,WILL Ich per Nachname und Nicht Vorkasse!
03.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bezüglich der Nachname Bestellung ist wohl irgendwie etwas schief gelaufen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
20.10.2022
Gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Bin , wenn er Barriere frei wäre, würde alles stimmen.
21.10.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet. Barrierefreiheit werden wir überprüfen
07.11.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Jederzeit wieder, vielen Dank!!!
26.10.2022
Bestellung hat perfekt geklappt zügig und einwandfrei, sehr hervorragend
01.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie bei Kundenservice einen Stern abziehen, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern!
11.10.2022
Schnelle Lieferung, so wie immer. Bin sehr zufrieden.
01.11.2022
Schnelle Abwicklung wie immer alles perfekt!
27.10.2022
Schnelle Lieferung, so wie gewohnt.
11.10.2022
alles hat geklappt, vielen dank
22.10.2022
Alles super, schnell und gut!
25.10.2022
28.10.2022
Sehr schöne Ware Dankeschön
Sofort geliefert,gute Ware!
18.10.2022
Schnelle lieferung👍
21.10.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung aus der Schweiz. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet.
22.10.2022
Alles bestens!
25.10.2022
04.11.2022
Alles super❤👍
Sehr schnell
03.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung aus den Niederlanden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet.
Excellente
08.11.2022