ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Anfangs gab es ein wenig Probleme mit der Lieferung, die auf sich warten ließ. Nach einem persönlichen Gespräch wurde mir eine weitere kostenlose Lieferung in Aussicht gestellt. Ich habe Holzshop gewählt, weil ich den benötigten Artikel einzeln bestellen konnte statt eines größeren Kontingents und Holzshop der Einzige war, den ich gefunden habe, um meinem Wunsch nach zu kommen. Dafür vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ralf Hein.

Korrekte Lieferzeiten angeben bzw. diese korrigieren, wenn sie nicht stimmen und darauf hingewiesen werden. Wenn man einen Artikel bestellt, der laut Shop 3-5 Tage Lieferzeit hat und dann mehr als 6 Wochen darauf warten muss, ist das ärgerlich. Vor allem, wenn man dann auch noch eine Mahnung für die Zahlung bekommt, obwohl man auf Rechnung bestellt hat. Die Rückmeldung, dass man ruhig bezahlen könne, man würde das Geld ja zurückbekommen, wenn etwas nicht in Ordnung sei, ist äußerst unerfreulich.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

31.05.2024
Einfache Bestellung, guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, was will man mehr.

Schnell, gute Qualität

31.05.2024
29.05.2024
22.05.2024
Antwort von ihr-holzshop.de
Hallo...wir bedauern Ihre Bewertung sehr und möchten uns für die entstandene Lieferverzögerung sowie die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden den Sachverhalt intern auswerten und unsere Abläufe verbessern.
PS
01.06.2024

Service lässt zu wünschen übrig.

3 Tage nach der Bestellung rief ich dort an und fragte nach dem Artikel weil noch keine Bestätigung einging. Ich musste leider hören, dass der Artikel in Holz ausverkauft ist. Man bot mir eine Alternative aus Kunststoff an, was für uns aber nicht in Frage kam. Das ist jetzt wieder 3 Tage her. Weder kam eine Stornierung der Bestellung, noch wurde der bezahlte Betrag rückerstattet. Es ist sehr schade, dass sich der Kunde hier um alles selbst kümmern muss.
13.05.2024
Schnelle Reaktion auf die Bestellung, hoffentlich klappt es mit dem Liefertermin und der Abholung die ja noch aussteht genauso gut.
15.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
03.05.2024
Toko K.
Hannover
19.04.2024
21.04.2024
Es wäre schön gewesen hätte Holz shop de den Zahlungseingang bestätigt. Gefallen hat mir das der Holzshop auch eine mini Lieferung dieser Größenordnung angenommen hat. mit freundlichen Gruß Dieter Hecker
US
09.05.2024
Die Sendung wurde zum vereinbarten Liefertag nicht geliefert und bisher kam auch leider keine Rückmeldung.
Antwort von ihr-holzshop.de
10.05.2024
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr und möchten uns für die verspätete Lieferung entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung bei der Spedition, konnte die Ware nicht wie vereinbart zugestellt werden und es wird schnellstmöglich nach einem neuen Liefertermin gesucht. Bitte sprechen Sie uns in solchen Fällen immer gern direkt an, wir kümmern uns dann unverzüglich,
08.04.2024
18.03.2024

Alles bestens...

Ich habe die Ware Online vorbestellt und habe sie vor Ort abgeholt. Die Abholung hatte ohne Probleme geklappt. Die Ware war schon fertig verpackt und es ging alles zügig ohne Wartezeiten. Vielen Dank...
15.04.2024
Gute Beschreibung im Shop, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank