jacalu.de- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
jacalu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe erstmalig hier gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart, 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und für jemanden, der 20 Jahre auf Camel schwor, sehr preisgünstig. Kommen wir zum Highlight. Schon allein an der Verpackung merkt man, dass der Firma der Kunde wichtig ist. Vom freundlichen Smiley auf dem Karton, über die Haribos (vielen Dank!) und dem Gutschein für den nächsten Kauf bis hin zur kurzen präzisen Anleitung für eine eventuelle Rücksendung fehlte nichts. Die Verpackung ist stabil, sauber und intakt. Diesen Shop kann ich empfehlen, ich werde sicher kein großer Kunde (da "Nichtfrau"), aber ein treuer.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

Lieferung gut - Farbe nicht wie erwartet

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.
18.01.2024
Übersichtlicher Onlineshop mit ausreichenden Produkterklärungen. Schnelle Lieferung und zügige Abwicklung bei Rücksendung, da der Schuh/Leisten leider nicht zu meinem Schuh passt. Ansonsten fällt der Schuh größengenau aus. Die Verarbeitung optisch sehr gut. Leider ist keine Bewertung nach Nutzung möglich.

Schnell, spontan und unkompliziert

Ich habe die falsche Größe bestellt und das wurde schnell und unkompliziert gelöst. Nach zwei Tagen waren die tollen Schuhe da. Mit Einverständnis wird auch in einem gebrauchten Karton versandt.
13.01.2024

sehr zu empfehlen 👌🏻

* schnelle Lieferung * Umtausch unkompliziert (in andere Größe) * Kommunikation per Mail sehr angenehm * die Schuhe machen einen wertigen Eindruck, der Laufkomfort ist super
SB
21.01.2024
Der Schuh ist gut geschnitten, breit im Fuß, gut für große Männer. Vielleicht das nächste Mal ein Reißverschluss an der Seite, für die grossen Männer bequemer beim Anziehen.
07.01.2024
Sehr guter Service - Schnelle Lieferung! Bei einer Fehlbestellung wurde auf meine Email sofort reagiert und die richtige Bestellung verschickt! Danke!
14.01.2024
Schnelle und gute Lieferung, Auch Retoure und neu-Lieferung haben nach falsch bestellter Größe super funktioniert. Qualität der Ware hervorragend
19.01.2024

beeindruckend

Ich fand es sehr beeindruckend, wie schnell Sie meine Reklamation bearbeitet haben. Mit der jetzt gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. :)
Bestellung unkompliziert, Lieferung zeitnah. Die Sendung kam allerdings beschädigt an. Ursache scheint der instabile Außenkarton zu sein.
Sehr schöne Laufschuhe, leicht, Farben wie abgebildet. Größe perfekt 38. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
12.01.2024
Die Kommunikation per E-Mail war sehr freundlich und die Lieferung kam pünktlich, vollständig und ohne Mängel an.
Sofortige Reaktion auf Email unmittelbar nach Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Preis Leistung passt auch .
Blitzversand, top Wanderschuhe, Abwicklung sehr gut!
Erste Mal bestellt, hat alles bestens funktioniert
IS
Ingrid S.
zuverlässige Lieferung und rechtzeitige Ankündigung
Top Produkt, Lieferung zügig! Immer wieder gerne!
Sehr gute Schuhe ,passen super bin voll zufrieden,