lanius.com- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen