mysummer.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

15.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
Mein Name! Leider wurde mein Name nicht als Weiblich anerkannt und ich hätte mich erneut mit meinem Personalausweis ausweisen müssen. Schade, beim ersten Mal ist ja ok, aber bei einem Folgerezept wieder der selbe Mist. Das war jetzt bei anderen Anbietern einfacher. Renée Mayleen Bock
Antwort von mysummer.de
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Tatsächlich handelte es sich bei der besagten Bestellanfrage, um Deinen ersten Bestellauftrag. Aus diesem Grund haben wir Dich gebeten, Dein Geschlecht bei uns zu bestätigen. Dieser Prozess ist einmalig und ist nicht bei jeder weiteren Bestellung zu durchlaufen. Die Geschlechtsbestätigung hat den Hintergrund, die Medikamente auch nur an Personen zu bringen, die auch für das entsprechende Medikament zugelassen sind. Wir möchten so die Gesundheit unserer Kund*innen schützen und keine medizinischen Risiken zulassen.  Weiterhin wünsche wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Antwort von mysummer.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail an kontakt@mysummer.de um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
11.02.2024
Antwort von mysummer.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!

Sehr schnelle Bearbeitung/Versand

Einfach auszufüllen, sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Unkompliziert. Blitzversand. Bestens geholfen in meiner Lage. Keine Verbesserungsvorschläge!
Alles einfach funktioniert. Da ich keinen Arzttermin mehr bekommen habe, war das eine schnelle und einfache Alternative.
Super schnelle Rezept Übermittlung und auch mein gewähltes Produkt hat mich schnell erreicht.
14.01.2024

Antibabypille

Unkomplizierte Abwicklung, superschneller Versand👍...bereits das zweite Mal sehr zufrieden
12.01.2024
Kompetente Beratung, große Auswahl, schnelle Lieferung, Preis/ Leistung ❤️
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung ohne Express/Versand.
Einfach und unkompliziert, allerdings auch sehr teure Leistungen.
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung :-)