schmidt-wissen.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.340 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Bernd F.
Frankfurt
26.09.2023

Zur vollsten Zufriedenheit

Stets einwandfreie Ware kurzfristig versandt!
WK

22.09.2023
Schnell und alles i. O.
Sehr Gute Beratung, sehr freundlich, kompetent, schnelle Lieferungen
21.09.2023
überdurchschnittliches Warenangebot zu sehr fairen Preisen bei Zahlungspflicht erst bei dortigem Wareneingang und folgender Zahlungsaufforderung durch das Unternehmen. Sehr angenehmer Service. Gerne immer wieder.
UB
Udo B.
Lemförde
20.09.2023
Prompte Lieferung nach der Bestellung. Transparente Kauf- und Versandabwicklung, gutes Kontroll- und Reklamationssystem, falls Ware beschädigt sein sollte. Exzellenter Service. Alles Bestens!
20.09.2023
19.09.2023
18.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung.
Bestellablauf
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware. Übersichtliche Rechnung der Lieferung und Bestellvorgang. Vielen Dank! Ich werde Sie gerne weiter Empfehlen. Ihr Kunde Friedrich Jansen
16.09.2023
16.09.2023