cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

15.06.2023

Kauf einer Poolpumpe

Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!
26.07.2023

Positiv überrascht und sehr nachhaltig. Daumen Hoch :)

Ich hatte einen reklamierten Warmwasserspeicher über Cleverdeals bestellt. Alles Super! Das Gerät funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu. Zudem wurde das Gerät innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Es muss nicht immer Neuware sein :)
FG
Franz G.
Herrenberg
29.08.2023

Fast perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Leider hatte der Sechskantnippel für den Warmwasseranschluss nicht die gleiche Länge wie der Kaltwasserabsperrhahn. Konnte zum Glück den Nippel aus der Vorgängerinstallation verwenden.
14.06.2023
Es ist ein top Artikel, ich bin begeistert. Ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Auch die sehr schnelle Lieferung war beeindruckend. Gut verpackt ist die Sendung unbeschadet angekommen, was ich bei einem anderen Versender in der Vergangenheit nicht sagen konnte. Alles in allem bin ich voll zufrieden und werde mich auch in Zukunft bei Bedarf mit Sicherheit auf Ihrem Portal umschauen. Vielen Dank
27.08.2023

Dorema Horizon Vorzelt.

Mittwoch Abend bestellt, Freitag Vormittag schon da. Wirklich ein Super Verkäufer. Ich bin nach anfänglicher Skepsis absolut überzeugt. Zum Vorzelt: Angegeben war, geprüfter Versandrückläufer, Gebrauchsspuren können vorhanden sein. Es war absolut top! Es war komplett in neuzustand und entsprach voll den Angaben. Leider fehlte eine Aufbau-/ Bedienungsanleitung, das war aber nicht so schlimm.
KS
Konrad S.
Neuwied
22.11.2023
Ich kann nur Gutes berichten.Gerne wieder. Es handelt sich um die erste von zwei abgewickelten Käufen des gleichen Geräts Stiebel Eltron DEL 18/21/24 kW. Außer, dass das Gerät nicht mehr original verpackt war, habe ich keinerlei Beeinträchtigungen feststellen können. Das Gerät arbeitet nach erfolgter Installation einwandfrei. So konnte ich rd. 50 - 60 € sparen.
US
Ursula S.
Hückelhoven
15.06.2023

Sackmarkise...

Wir haben eine Thule Sackmarkise bestellt...Die Markise ist relativ schnell geliefert worden. ( Es war ein Feiertag dazwischen .) Wir haben die Sackmarkuse direkt in die Kelerleiste eingezogen.Was soll ich sagen.Wir sind sehr zufrieden.Die Markise ist toll.Der Preis war sehr gut.Besser geht's nicht...Vielen Dank...
KS
Konrad S.
Neuwied
22.11.2023
Ich kann nur Gutes berichten. Geliefert wurde ein neues Gerät, das nur nicht mehr original verpackt war. Ansonsten keinerlei Nachteile feststellbar. Es handelte sich um eine weitere Bestellung des gleichen Gerätes, nachdem auch bereits die erste Transaktion erfolgreich abgewickelt worden war. Gerne wieder.
Markus S.
Kieselbronn
23.11.2023
Der Shop von cleverdeals ist gut aufgebaut und übersichtlich. Fragen werden freundlich von Mitarbeitern (keine Bots) beantwortet. Der bestellte Artikel war 1a in Ordnung. Allerdings versendet der Shop mit Hermes - in meinen Augen der schlechteste Versanddienstleister in Deutschland.
09.05.2023

Top Anbieter!!!!!

Super schnelle Lieferung, alles genau so wie beschrieben und beworben! Die bestellte Ware befand sich in besserem Zustand als erwartet! Auf jeden Fall werde ich in Zukunft mehr auf die Seite schauen und Sehr gerne auch wieder etwas bestellten. Top Anbieter!!!!!!
03.08.2023

Das gibts doch garnicht!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein solches Einkauferlebnis hatte ... Durchlauferhitzer (Rückläufer) super Zustand und super Preis ... aber die Krönung war ja wohl die Lieferung ... nicht mal 24h später konnte ich den Durchlauferhitzer einbauen.
31.07.2023
Ich habe eine Truma Heizung 2.Wahl gekauft. Nur die Verpackung war leicht beschädigt. Sonst alles Neu und komplett . Ich bin sehr zufrieden. Einbau mit geliefertem Zubehör Top und funktioniert tadellos. Preis Leistung entsprechen Sehr gut !!
12.08.2023

Ware hatte einen nicht angegebenen Schaden

Die Ware entsprach bzgl. des angegebenen Schaden nicht der Beschreibung. Die Reklamation war verbunden mit einer schnellen und freundlichen Kommunikation per e-mail und es wurde eine faire Lösung gefunden. Dieser Service ist vorbildlich.
30.05.2023

Schneller Versand und guter Service

Einfache Kaufabwicklung, schneller Versand sowie kulante Widerrufsrichtlinien. Im Lieferumfang meiner Bestellung fehlte wesentliches Zubehör, was vom cleverdeals-Service kurzfristig und unbürokratisch geklärt wurde.
RV
Rolf V.
Stuttgart
15.09.2023

DUAL Plattenspieler

Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, gut verpackt. Leider ist das Kabel, vom Plattenspieler zum Verstärker, vom Hersteller zu kurz, so dass zur Inbetriebnahme erst ein Verlängerungskabel bestellt werden mußte.
08.11.2023
Die schnelle Lieferung,der Preis war auch OK leider fehlten bei meiner Bestellung genauere Angaben somit war das Teil leider falsch,allerdings war die Rücknahmeabwicklung schnell und Problemlos
15.09.2023

Thule Markisenvorzelt Panorama

Hatten am Anfang Bedenken,weil es eine B-Ware war, wurden eines Besseren belehrt. Das Markisenvorzelt befand sich in top Zustand,der Preis ist unschlagbar,wir würden es immer wieder kaufen.
09.06.2023

Bestellen Backofen Sharp

Bestellen .. einfach Verpackung..perfect Kochen schnell...alles gut. Ich bin zufrieden Aber viel Probleme mit Lieferung. Bitte arbeiten sie besser zusammen mit die Kunden auf Lieferung.
24.07.2023
Ein Teil des Artikels war beschädigt, aber es wurde innerhalb eines Werktags eine faire Lösung gefunden. Da das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut ist, würde ich hier wieder kaufen.