runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn

Bewertungen für runningxpert.com/de

Schnelle Lieferung. Kein unnötiges Verpackungsmaterial also Umweltfreundlich. Preis/Leistung Klasse
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung und die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben⭐️ Es freut uns zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei RunningXpert.com zufrieden warst. Wir hoffen, du bist mit deinem Kauf zufrieden! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag:) Mit freundlichen Grüßen Tenna, RunningXpert.com
28.05.2024
Reibungslose Abwicklung und - bei diesen Laufschuhen - ein sehr günstiger Preis.
28.05.2024
Ein herzlichen Dank für Ihre tolle Feedback.  Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Abwicklung Ihrer Bestellung wie auch mit dem günstige Preis zufrieden sind.  Wir möchten uns immer verbessern und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.  VIele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Steffi S.
Böbing
Super Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Abwicklung.
Antwort von runningxpert.com/de
Ein herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung wie auch mit dem Preis Leistung Verhältnis zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. 🤗️ Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
CL
Christina L.
Mönchengladbach
Schnelle Lieterung. Leider Plastikverpackung.
Marvin K.
Simmern

Schnell und unkompliziert

Bestellt und innerhalb von 3 Tagen da, super
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo, Marvin Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen Tenna, RunningXpert.com
22.05.2024

Top Service

Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferzeit wie auch mit unserem Service zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
SP
Sven P.
Lübeck
Günstige Laufschuhe schnell geliefert.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast und sowohl mit dem Preis als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden bist.  Wir wünschen dir einen schönen Tag :) Mit freundlichen Grüßen, Tenna, RunningXpert.com
WR
Wolfgang R.
Nürnberg
26.05.2024
Schnelle Lieferung guter Preis danke
27.05.2024
Ein Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung😍️ Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferzeit wie auch mit unserem Angebot zufrieden sind😊️ Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Bis dann Astrid, RunningXpert.com
02.06.2024
Schnelle Lieferung hat Alles gepasst
Antwort von runningxpert.com/de
Ein herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind.  Wir hoffen, dass alles gut mit Ihnen läuft und wir Sie bald wieder bedienen können. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
CZ
Christa Z.
Ergoldsbach
24.05.2024
Ware top, Lieferung etwas verzögert
24.05.2024
Ein herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Ware zufrieden sind, aber es tut uns leid, dass Sie nicht ein 5-Sterne Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung verzögert war, und wir werden unserem Lieferprozess ein bisschen näher anschauen.  Wir wünschen Ihnen in jeden Fall ein schönes Wochenende und alles Gute.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com

Schnelle Lieferung...alles bestens

Schnelle Lieferung...alles bestens
Alexander S.
Gronsdorf
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von runningxpert.com/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Feedback.  Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass SIe mit dem Lieferzeit wie auch mit dem Verpackung der Ware zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Bis bald Astrid, RunningXpert.com
Gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Ernst, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit dem Preis als auch mit der Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag:) Mit freundlichen Grüßen Tenna, RunningXpert.com
vor 1 Tag
Ware kam zügig an. Alles prima
ZV
Zoran V.
Jestteten
Alles sehr gut und schnell.
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei Løbeshop.dk hatten Mit freundlichen Grüßen Tenna, RunningXpert.com
BR
Bolor R.
Frankfurt am Main
30.05.2024
Schneller Bearbeitung.
31.05.2024
Ein herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
OB
Oli B.
Göppingen

Rucksack

schnell, günstig, top
Antwort von runningxpert.com/de
Ein herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit Ihrer Kauf zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.  Bis bald Astrid, RunningXpert.com
UZ
Ulrike Z.
Leingarten
Schnelle Lieferung.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Ulrike, Zunächst einmal vielen Dank für die 5 Sterne, die Du uns gegeben hast! Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden! Wir wünschen dir einen schönen Tag:) Mit freundlichen Grüßen Tenna, RunningXpert.com
DW
02.06.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von runningxpert.com/de
Ein herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und dass Sie mit unserem Lieferzeit zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.  Bis bald // Astrid, RunningXpert.com

Gut

War gut.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo, Niklas. Vielen Dank für die fünf Sterne⭐️ Wir schätzen deine Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei RunningXpert zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Tenna, RunningXpert.com