meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

SA
Silvia A.
Leipzig
01.08.2023

Schöne Mode für schöne Kurven

Schöne Mode für die stärkere Frau. Allerdings lassen die Lieferzeiten manchmal zu wünschen übrig. Und ich spreche nicht von einigen Tagen sondern Wochen!
30.09.2023
Ich bin schon lange Kundin bei Meyer mode und war bisher immer zufrieden. Auch wenn mal was nicht passt oder gefällt, ist die Rücksendung problemlos.
12.01.2024
Werde immer schnell und gut bedient.Die Qualität der Ware ist hervorragend und meine Größe passt zu 99%.Danke dafür,dass ihr euch so viel Mühe gebt!
ML
Monika L.
Esslingen
11.12.2023
Ware wie beschrieben. Pünktliche Zustellung. Und guter Service, weil ich informiert wurde, dass das Produkt in meiner Größe wieder verfügbar ist.
IS
Inge S.
Stoessen
01.12.2023
Schnelle und korekte Bearbeitung meiner Bestellung. Zügige Lieferung meiner bestellten Ware. Kann ich jeden empfehlen bei Meyer Moden zu kaufen.
CS
Christel S.
Oberhausen
12.09.2023
Alles ok nur mit den Rechnungen komme ich nicht klar.Möchte das Meyermode das von mir hinterlegte Konto abbuchen und das machen die leider nicht.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
15.10.2023
Dazu müsste ich die Ware erst einmal bekommen anscheinend kommt die Ware auch aus China dann hab ich mit Bestimmtheit das letzte mal bestellt
22.11.2023
Die organisatorische Abwicklung ist mittlerweile wieder ein bißchen besser geworden. Vielleicht konnte Firma Meyer das Personal aufstocken.
IG
Ingeborg G.
Recklinghausen
23.07.2023
Schnelle Lieferung, schönes Shirt, gute Länge, gutes Angebot, einfache Abwicklung, alles sehr benutzerfreundlich, über Jahre nie enttäuscht.
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
03.02.2024
Schöne Farbe und gute Qualität des Mantels. Das Kleidungsstück war im Räumungsverkauf außerdem sehr preisgünstig. Ich bin rundum zufrieden.
28.10.2023
Alles schön, kaufe immer wieder gerne bei Meyer-Moden und finde immer etwas. Oftmals zu außergewöhnlich erstaunlichen Preisen, danke dafür.
25.09.2023
Qualität, Preise und Leistungen so belassen wie gehabt. Keine Werbung mehr für Klingen .
IJ
10.09.2023
Schnell, ordentlich verpackt und genau wie beschrieben. Leider hat mir meine Wahl nicht so gut gestanden, aber dafür kann Meyer Mode nicht.
DH
Doris H.
Magdeburg
12.10.2023
Immer schnelle Lieferung und ordentlicher Versand. Bestellungen werden flott erledigt, passen prima und bin 100% zufrieden. Weiter so!!!
30.01.2024
War stets mit der Ware und Lieferung zufrieden. Besonders schätze ich die Möglichkeit, die Rechnung per Überweisung begleichen zu können.
31.12.2023

Größen sind super

Ich finde es prima, dass es Einzelgrössen gibt. Bitte beibehalten! Mehr Plus Size Models wären gut, die z. B. auch größer als 48 tragen.
03.11.2023
Die Qualität hat sehr nachgelassen! Der Kundenservice : auf eine Beschwerde-Mail von vor ca. 2 Monaten habe ich HEUTE Antwort bekommen.
01.12.2023
Ein toller Shop Sehr freundliches Personal. Ist sehr zu empfehlen Wünsche werden schnell, unkompliziert und immer freundlich erledigt.
28.07.2023
Ich habe gerne bei Ihnen bestellt, aber in letzter Zeit fand ich die Materialien nicht besonders ansprechbar. Sollten daran arbeiten.
18.01.2024
Für jedes Alter und jeden Geschmack etwas. Viele Marken. Vernünftige Preise. Gute Abwicklung. SCHADE, daß dieses Haus schließt!!!