meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

20.08.2023
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert und befand sich am angegebenen Ablageort. Mir sagen nicht alle Modeartikel im Meyer-Angebot zu; manches ist mir zu bieder bzw. zu "altbacken". Aber ich werde immer wieder fündig und bin froh über die Auswahl in großen Größen zu moderaten Preisen. Bisher musste ich auch nichts zurückschicken. Größenangaben, Materialbeschreibungen und Fotos boten eine gute Orientierung für die Bestellung. Der Pullover entspricht in Passform, Farben und Material genau meinem Vorstellungen. Passt farblich zu allen meinen Hosen, hat einen legeren Schnitt, praktische 3/4 Ärmel und lässt sich in der Maschine waschen.
GH
Gabriele H.
Cremlingen

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

EM
Elisabeth M.
Diissen-Striesow
28.10.2023
Schnelle Lieferung. Besonders lobenswert ist, dass die Größenangaben der Artikel stimmen. Ich trage die Größe 48, wenn ich die bestelle, passt auch immer das Kleidungsstück.
AM

Schade, dass es Meyer nicht mehr gibt

Meine Erfahrungen waren immer gut. Beste Qualität, große Auswahl, hervorragender Kundenservice, guter online Auftritt. Ich bedauere sehr, dass es Meyer nun nicht mehr gibt.
FW
Fee W.
Bochum
09.08.2023

Lieferzeit:Versprechen vs Realität

2 Artikel (beide 2 bis 4 Tage Lieferzeit) kommen getrennt. 1 Artikel nach 2 bis 4 Tagen. Artikel 2 nach > 6 Tagen. Lieferung 1 per Hermes. Lieferung 2 per DHL. Nervig!
02.02.2024
Breites, brauchbares und schönes Sortiment mit vielen Bekleidungs-Marken. Sehr schade, daß das Unternehmen schließt!!! Allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft!!!
27.09.2023
Insgesamt gut. Aber: wenn ich Ware gut bewerte, wird meine Bewertung veröffentlicht, wenn ich nicht gut bewerte, erfolgt keine Veröffentlichung. Das ist nicht korrekt.
Die Katalogbeschreibungen sind sehr gut. Bisher hat alles gepasst und hat mir gut gefallen. Qualität war auch immer sehr gut. Lieferungen pünktlich und ohne Probleme.
SD
Sigrid D.
Owschlag
19.11.2023

Die Weste hat genau die Farbe wie auf…ildung

Die Weste hat genau die Farbe wie auf der Abbildung, nämlich eindeutig GELB. Sie sollten das in der Beschreibung ändern, denn moosgrün ist die Weste eindeutig nicht!
BI
Birgit I.
Bad Emstal
25.11.2023

Mangelnde Kommunikation.

Man kann nicht dem Kunden der jahrelang treu kauft und zahlt auf Vorkasse oder Nachnahme umstellen, ohne ihn zu verständigen und dies mit dem Kunden abzuklären.
MF
Margareta F.
Oberhausen
27.10.2023
Bitte macht eure Kartons stabiler, die gehen so oft kaputt beim Transport und das ist besonders ärgerlich wenn man etwas zurückschicken muss. Ansonsten alles top!
KN
Karl-Heinz N.
Bremerhaven
05.09.2023
Für meine bestellte Jeanshose gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer. Vermutlich wird es durch einen Briefzusteller, von der Deutschenpost / DHL, zugestellt.
KR
Karin R.
Wunstorf
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute Preise, nur die Passform des Kleides war nicht schön. Ziehen denn die Designer das nicht einmal in den großen Größen einer Frau an?
RR

Weste

Die Weste die ich bekommen habe ist sehr schön. Die Artikel die ich noch bestellt habe sind leider auf Nachlieferung. Daher kann ich diese nicht bewerten.
HK
hilda k.
fehmarn
leggins lösen sich nach paarmal waschen auf und haben grosse löcher.dann stimmt der preis fuers material nicht mehr. mit anderen sachen bin ich zufrieden.
IB
Ingrid B.
Schönau am Königssee
29.09.2023

Taillenslips, leider zu grosse Beinausschnitte

Das 1.mal,dass ich mich einem Artikel nicht zufrieden bin. Die Beinausschnitte der Slips sind viel zu weit, zudem unelastisch. Hab sie trotzdem behalten.
SA
Silvia A.
Leipzig
01.08.2023

Schöne Mode für schöne Kurven

Schöne Mode für die stärkere Frau. Allerdings lassen die Lieferzeiten manchmal zu wünschen übrig. Und ich spreche nicht von einigen Tagen sondern Wochen!
30.09.2023
Ich bin schon lange Kundin bei Meyer mode und war bisher immer zufrieden. Auch wenn mal was nicht passt oder gefällt, ist die Rücksendung problemlos.
12.01.2024
Werde immer schnell und gut bedient.Die Qualität der Ware ist hervorragend und meine Größe passt zu 99%.Danke dafür,dass ihr euch so viel Mühe gebt!
ML
Monika L.
Esslingen
Ware wie beschrieben. Pünktliche Zustellung. Und guter Service, weil ich informiert wurde, dass das Produkt in meiner Größe wieder verfügbar ist.
IS
Inge S.
Stoessen
Schnelle und korekte Bearbeitung meiner Bestellung. Zügige Lieferung meiner bestellten Ware. Kann ich jeden empfehlen bei Meyer Moden zu kaufen.
CS
Christel S.
Oberhausen
12.09.2023
Alles ok nur mit den Rechnungen komme ich nicht klar.Möchte das Meyermode das von mir hinterlegte Konto abbuchen und das machen die leider nicht.