meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

23.10.2023
Es sind immer schöne Kleider da auch wenn es manche Sachen nicht in meiner Größe gibt aber ich bin davon schon begeistert man kann wenigstens noch bis Größe 62 oder 64 was finden
SN
Sabine N.
Nieheim
04.12.2023
Versanddauer nicht wie auf der Website, 2-4 Tage, sondern 7 Tage, Lieferung war diesmal enttäuschend, mußte alles zurück schicken, Produkte sahen nicht aus, wie in der Vorschau.
30.11.2023
Teilweise wurde die falsche Größe geliefert. Die Lieferzeiten sind immer wieder mal sehr lang. Dan kommt es nach langer Wartezeit vor, dass gar nicht mehr geliefert werden kann.
HR
Hanni R.
Chemnitz
25.09.2023
Ich kaufe sehr gern bei meyermode.Die bestellte Ware kommt in gut verpackten Zustand und zum angekündigten Termin.Es paßt sehr gut und ich mußte noch nie etwas zurück schicken.
18.08.2023
Ich habe eine Teillieferung mit Rechnung erhalten und eine weitere Rechnung per Mail. Die Lieferung für die Mailrechnung ist nicht angekündigt, die Rechnung aber bald fällig
EM
Elisabeth M.
Diissen-Striesow
28.10.2023
Schnelle Lieferung. Besonders lobenswert ist, dass die Größenangaben der Artikel stimmen. Ich trage die Größe 48, wenn ich die bestelle, passt auch immer das Kleidungsstück.
06.07.2023
Teilweise lange Lieferzeiten. Nach Wochen erfolgt dann die Mitteilung, dass die Ware gar nicht geliefert werden kann. Eine Ersatzbestellung verursacht dann neue Portokosten.
AM
07.02.2024

Schade, dass es Meyer nicht mehr gibt

Meine Erfahrungen waren immer gut. Beste Qualität, große Auswahl, hervorragender Kundenservice, guter online Auftritt. Ich bedauere sehr, dass es Meyer nun nicht mehr gibt.
FW
Fee W.
Bochum
09.08.2023

Lieferzeit:Versprechen vs Realität

2 Artikel (beide 2 bis 4 Tage Lieferzeit) kommen getrennt. 1 Artikel nach 2 bis 4 Tagen. Artikel 2 nach > 6 Tagen. Lieferung 1 per Hermes. Lieferung 2 per DHL. Nervig!
02.02.2024
Breites, brauchbares und schönes Sortiment mit vielen Bekleidungs-Marken. Sehr schade, daß das Unternehmen schließt!!! Allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft!!!
27.09.2023
Insgesamt gut. Aber: wenn ich Ware gut bewerte, wird meine Bewertung veröffentlicht, wenn ich nicht gut bewerte, erfolgt keine Veröffentlichung. Das ist nicht korrekt.
16.01.2024
Die Katalogbeschreibungen sind sehr gut. Bisher hat alles gepasst und hat mir gut gefallen. Qualität war auch immer sehr gut. Lieferungen pünktlich und ohne Probleme.
SD
Sigrid D.
Owschlag
19.11.2023

Die Weste hat genau die Farbe wie auf…ildung

Die Weste hat genau die Farbe wie auf der Abbildung, nämlich eindeutig GELB. Sie sollten das in der Beschreibung ändern, denn moosgrün ist die Weste eindeutig nicht!
BI
Birgit I.
Bad Emstal
25.11.2023

Mangelnde Kommunikation.

Man kann nicht dem Kunden der jahrelang treu kauft und zahlt auf Vorkasse oder Nachnahme umstellen, ohne ihn zu verständigen und dies mit dem Kunden abzuklären.
MF
Margareta F.
Oberhausen
27.10.2023
Bitte macht eure Kartons stabiler, die gehen so oft kaputt beim Transport und das ist besonders ärgerlich wenn man etwas zurückschicken muss. Ansonsten alles top!
KN
Karl-Heinz N.
Bremerhaven
05.09.2023
Für meine bestellte Jeanshose gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer. Vermutlich wird es durch einen Briefzusteller, von der Deutschenpost / DHL, zugestellt.
KR
Karin R.
Wunstorf
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute Preise, nur die Passform des Kleides war nicht schön. Ziehen denn die Designer das nicht einmal in den großen Größen einer Frau an?
RR
01.02.2024

Weste

Die Weste die ich bekommen habe ist sehr schön. Die Artikel die ich noch bestellt habe sind leider auf Nachlieferung. Daher kann ich diese nicht bewerten.
HK
hilda k.
fehmarn
13.12.2023
leggins lösen sich nach paarmal waschen auf und haben grosse löcher.dann stimmt der preis fuers material nicht mehr. mit anderen sachen bin ich zufrieden.
IB
Ingrid B.
Schönau am Königssee
29.09.2023

Taillenslips, leider zu grosse Beinausschnitte

Das 1.mal,dass ich mich einem Artikel nicht zufrieden bin. Die Beinausschnitte der Slips sind viel zu weit, zudem unelastisch. Hab sie trotzdem behalten.