FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.884 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

12.07.2024
schnelle zuverlässige Lieferung, super Kundenservice! sehr zu empfehlen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und der Kundenservice super für Sie gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
30.06.2024
Der super schnelle Versand, super Qualität, guter Preis. Gut Verpackt
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferzeit, die Qualität der Ware sowie unsere Preise gefallen haben. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
27.06.2024
Immer gute Ware und gute Preise. Hab schon oft dort bestellt. Bestens!
09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie durchweg gute Produkte und Preise von uns erhalten haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihre Einkäufe gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany
09.07.2024
Je einfacher Bestellung, Lieferung und Vergütung ist, desto besser.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schildern. Es freut uns zu hören, dass unsere Bestell-, Liefer- und Zahlungsvorgänge für Sie zufriedenstellend waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
29.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität nur weiter zu empfehlen.
10.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie der guten Qualität unserer Ware. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Empfehlung!. Ihr Team von FairToner.de
VD
Volkert D.
Aumühle
Die Patronen passen in den Drucker. Und die Ausdrucke sind sauber.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Patronen in Ihren Drucker passen und dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern und allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
Immer pünktliche Lieferung. Einfache Buchung und Zahlungsmodalität
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie stets pünktliche Lieferungen erhalten haben und unseren Buchungs- und Zahlungsprozess als einfach empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und spornt uns an, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank! Bis zur nächsten Bestellung.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Shop
Schnelle Lieferung ,Price war günstig Qualität ist auch Gut 👍🏻
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie auch mit unserer Lieferzeit sowie den Preisen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
GH
Georg H.
Breitengüßbach
10.07.2024
einfach bestellt, schnell und zuverlässig geliefert Alles bestens
11.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung und der schnellen Zustellung Ihrer Sendung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
IN
Ingrid N.
Röderland
07.07.2024
Super Preis, schnelle Auftragsbearbeitung und schneller Versand 👍
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und dem schnellen Versand zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Shop
habe die Patronen eingesetzt und konnte wieder drucken supper
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback zu unserer Ware. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de

Kundenservice

Zügige Beantwortung aller Fragen und exzellenter Kundenservice
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice exzellent finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Schnelle Lieferung und gutes Produkt, leider nicht nachfüllbar
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unser hochwertiges Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass das Produkt nicht nachfüllbar ist. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
03.07.2024
Aussuchen, bestellen, liefern- und das problemlos und schnell!
10.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
MM
Marianne M.
Hannover
28.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise.Alles bestens Vielen Dank.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Vielen Dank! Ihr Team von FairToner.de
BF
Berndt F.
Reinbek

Günstig und Gut

Große passende Auswahl. Bestellung leicht, Lieferung schnell.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem großen Auswahl in unserem Onlineshop, der Bestellabwicklung sowie der schnellen Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
12.07.2024
Alles super schnell geliefert und bislang nichts auszusetzen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung Sie schnell erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
07.07.2024
Artikel sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Ware einwandfrei funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei.
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei war. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de