FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

07.09.2022
Schnelle und gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung
08.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Alles super,,, schnelle Lieferung... alles wie beschrieben
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Bestellvorgang ist gut, Preis korrekt, Abwicklung super!!!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung und unseren Preisen. Das hat uns sehr gefreut. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
12.09.2022
Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Unkompliziert.
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Bestellung, Infos und schnelle Lieferung, alles bestens.
vor 33 Minuten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Preis- / Leistungsverhältnis ist gut, schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team.
Superschnelle Lieferung - kann ich nur weiter empfehlen
vor 33 Minuten
Faires Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis- Leistungs-Verhältnis und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Sehr schnell geliefert zu einem sehr akzeptablen Preis.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Alles prompt bearbeitet und sehr erfolgreich erledigt.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
06.09.2022
Am Abend bestellt, am nächsten Morgen geliefert. Super!
07.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
16.09.2022
heute bestellt und morgen schon geliefert, Qualität 1A
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
13.09.2022
schnelle Lieferung, Produkt muss noch getestet werden.
14.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
08.09.2022
Die Lieferung ging schnell und hat eine gute Qualität.
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
03.09.2022
Produkte und Abwicklung schnell und von guter Qualität
05.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
05.09.2022
Bestellt, geliefert, funktioniert - was will man mehr
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
01.09.2022
Pünktliche Lieferung; Toner ist noch nicht im Einsatz
02.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
unkomplizierte Bestellung und problemlose Abwicklung
Preis Leistung top und schneller Versand obendrein 👍
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de