FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.279 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Tonerbestellung

Der Toner wurde unverzüglich geliefert und es klappte alles sofort.
MK
M K.
Bad Münstereifel
Super rascher Versand, alles passt und läuft. Sehr empfehlenswert!
Service super, schnelle Lieferung, Farben top,Preis ..Daumen hoch!!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Dienstleistungen und Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unserer Ware zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
08.06.2024
Übersichtlicher Internetauftritt, faire Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website übersichtlich, unsere Preise fair und unsere Lieferung schnell finden. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
GH
G H.
Wassenberg
06.06.2024

Superschnelle Lieferung

Immer gut, gerne wieder. Lieferung meistens schon 1 Tag später da.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und legen stets Wert auf pünktliche Lieferungen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder mit unsere Ware beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
03.06.2024
Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Daumen hoch und weiter so.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets einen erstklassigen Kundenservice und pünktliche Lieferungen zu bieten. Ihr Feedback ist ein Beweis für unser Engagement für hervorragende Leistungen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de

super verlässlich !

Schnelle und zuverlässige Zustellung der bestellten Toner-Einheit.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
27.05.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung . Pünktlicher Versand und Zustellung
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schnelle Bestellabwicklung und unser pünktlicher Versand- und Lieferservice gefallen haben. Wir bei FairToner.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
WP
Wolfgang P.
Langenfeld im Rheinland
26.05.2024

Bin zufrieden

Bestellung und Auslieferung schnell und problemlos. Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und die Lieferung ohne Probleme verlaufen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von FairToner.de
MD
Michael D.
Freiburg i. Brsg.
07.06.2024
Es ging sehr schnell und Material war wie bestellt. Gerne wieder
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass das Material den Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie sich wieder für uns entscheiden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von FairToner.de
Nichts verändern. Kaufe bereits das zweite mal. Alles super.😃👍🏼
Sehr schnelle Lieferung, die Ware sowie die Preise passen auch.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass unsere Produkte und Preise Ihren Erwartungen entsprachen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies für Sie gelungen ist. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, denn sie ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weitergeben werden und dass wir auch in Zukunft hart daran arbeiten werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Einkauf gewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
08.06.2024

HP-Toner

Prompte Lieferung - gute Qualität zum relativ günstigen Preis
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten - es ist schön zu wissen, dass uns dies gelingt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
HR
Harry R.
Zerbst
09.06.2024
Sehr gute Ware sowie Verpackung und schnelle Zusendung. Danke
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
die Pünktliche Lieferung. Die Verpackung war besonders gut
Antwort von FairToner.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unseren Onlineshop entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Shop
03.06.2024
Passende Produkte zum guten Preis und schnelle Lieferung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte als qualitativ hochwertig und preisgünstig empfunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
aktuelle informationen von der bestellung bis zum versand
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere rechtzeitige Kommunikation und den effizienten Versandprozess zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen ist es unsere oberste Priorität, unsere Kunden bei jedem Schritt auf dem Laufenden zu halten, von der Bestellung bis zum Erhalt ihres Pakets. Wir wissen, wie wichtig Transparenz ist und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
BL
Bruno L.
Bad Sooden-Allendorf
Schnelle Lieferung, guter Preis, jederzeit wieder. Danke
Antwort von FairToner.de
Geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen möchten. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden effiziente und erschwingliche Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Shop
Jede Bestellung wurde korrekt und pünktlich bearbeitet
ES
Egon S.
Erkrath
30.05.2024
Preis und Lieferzeit top. Alles wirklich ohne Probleme.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Preises und der Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de