An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf.
Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben.
Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen.
Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
ich bestellte erstmalig Würfli pur. Ich habe alles zigmal durchgelesen und es stand in der Beschreibung Pferd pur NICHT gewolft!
Bei dieser Deklaration gehe ich davon aus, dass es sich um Pferdefleischwürfel pur handelt. Beim Auftauen stellte sich aber heraus, dass es gewolfte Ware zu Stücken gepresst war. Das Marketing hat zwar gute Arbeit geleistet, ich als Verbraucher fühle mich dadurch getäuscht. Der Hund frisst es zwar, aber es ist eben nicht das drin, was drauf steht.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 5 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Das Pferdefleisch bei unserer Würfli-Produktlinie sollte nicht gewolft sein, da haben Sie Recht. Wir werden umgehend in Prüfung gehen, unseren aktuellen Lagerbestand sichten und genau darauf achten, dass uns dieser Fehler nicht erneut passiert!
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
War bisher immer sehr zufrieden.Nur die letzten zweimal kam die Lieferung und im online Status stand noch nicht versandt. Ist ja toll wenn es so schnell geht,aber wie soll ich dann meine Zeit planen damit jemand bei Lieferung zu Hause ist,wenn online gar nichts stimmt.Deshalb nur 3 Sterne. Bitte daran arbeiten damit es wie früher wieder klappt.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 5 Tagen
Wir werden natürlich daran arbeiten unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich würde nie woanders mein Hundefutter kaufen. Ich bin rundum sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung wurde durch DPD nicht wie sonst zu spät geliefert sodas die Lieferung total aufgetaut war. Ohne Probleme habe ich gleich Ersatz bekommen. Dafür danke ich vielmals.
Ich kann lico nature auf jedenfall weiterempfehlen.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis sind echt super. Ärgerlich ist halt immer, wenn die „Express“-Lieferung dann doch erst am fünften Werktag nach Bestellung und PayPal-Sofortzahlung ankommt. Oder noch später.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte erfolgreich umstellen . Nach wirklich vielen Versuchen mit anderen Marken. Das Futter riecht gut , die Hunde sabbern ohne Ende und ihnen schmeckst
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Da mein Hund Allergiker ist habe ich mit Lico tolle Erfahrung gemacht Pferd pur verträgt er sehr gut .
Danke Lico
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange, obwohl man per Express bestellt und auch dementsprechend bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 5 Tagen
Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihnen als Entschädigung einen kleinen Gutschein übersendet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der Umstände als Kundin erhalten bleiben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.