lico-nature.de- Logo - Bewertungen

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

Bewertungen für lico-nature.de

11.06.2023
Ich behaupte das liegt nicht an dem Futter sondern meine kleiner Wauwi ist zu verwöhnt vom Tisch. Die erste Portion hat er gegessen aber die nächsten Mahlzeiten hat er nicht beachtet. Ich probiere noch ein paar Mal und dann schauen wir Mal.
AD
Andrea D.
Solingen
14.07.2023

Bargöf

Mit dem Barffleisch bin ich sehr zu frieden. Leider hatte ich schon 3 mal das Pech ,einer sehr langen Lueferzeit, wodurch das Fleisch verdorben war . Der Kundendienst hat über Email gut funktioniert ,der Kaufpreis zurück erstattet.
16.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns natürlich sehr leid. Wir werden diesen Monat noch ein Meeting mit unseren Lieferdiensten haben, indem wir auch diese Erfahrung kundtun werden. Wir hoffen, dass Sie mit der nächsten Bestellung wieder den gewohnten zuverlässigen Versandtservice genießen können.
ID
10.08.2023
Mir gefällt die Auswahl am Barfsortiment. Leider dauert der Versand zu lange so dass die Ware teilweise aufgetaut o. angetaut ankam.Von Würfeln also keine Spur mehr. Und fehlende Kommunikation wann die Ware versand wird.
09.08.2023
Wir bestellen seit sechs Jahren für unseren Hund bei Lico, waren bis jetzt immer zufrieden. Seit kurzen kommt es uns allerdings so vor, als wäre in den 2x250Gr. Packungen geringfügig weniger drin.
Lieferung dauert manchmal etwas länger. Zeit von der Bestellung bis zum Versand ist manchmal ziehmlich lang. Ware ist aber OK und die Verpackung auch. Kommt fast immer noch tiefgefroren an
Antwort von lico-nature.de
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
15.11.2023
Habe vor über einer Woche bestellt, die ware ist immer noch nicht da, seit Montag angeblich auf dem Weg… und wenn es auf dem Weg ist, wahrscheinlich schon längst aufgetautes und schlecht
Antwort von lico-nature.de
Lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass diese Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es bei uns gewohnt sind. Wir arbeiten intern an der Sache, damit unsere Ware auch weiterhin zügig beim Kunden ankommen kann. Alles Liebe
29.08.2023
Das Paket wird immer im Hausflur abgestellt und ich muss das Futter jedesmal selber portioniert hoch tragen Ein grund mich nach anderen Anbietern umzusehen
22.09.2023
Das tut uns sehr leid, aber hier solltest du dich evtl. an deinen örtlichen Versanddienstleister wenden, denn so leid es uns tut, haben wir hier keinen Einfluss drauf, wie der Postbote bei dir zu Hause mit dem leckeren Futterpaket umgeht. Wir bieten aber auch in unserem Shop die Lieferung per DHL und DPD an, möglicherweise probierst du hier auch einmal den anderen aus? Alles Liebe, dein Lico Team
AB
André B.
Ribnitz
14.10.2023
Das gefrorene Hundefutter kam nach aufgetaut und schon zerplatzt an, nach etlichen Tagen und die Entsorgung musste ich auch noch machen
30.10.2023
Leider hat der Versand seitens DHL einfach zu lange gedauert, dass tut uns wahnsinnig leid und Ihnen wurde selbstverständlich eine Gutschrift erstellt. Wir hoffen sehr, dass Sie und Wir uns beim nächsten mal wieder auf unsere Versanddienstleister verlassen können. Alles Liebe
09.07.2023
Leider kam die Bestellung mit nassem Karton an.Ware sollte am Freitag ankommen und kam leider erst am Samstag an und schon aufgetaut.
08.09.2023
Die Lieferung mit gefrorenem Fleisch ist zu lang unterwegs. Kommt halb aufgetaut zum Kunden
Das Futter ist super der Kundenservice auch aber die Lieferung eine reine Katastrophe
Antwort von lico-nature.de
Danke für das Feedback. Haben Sie gesehen, dass wir verschiedene Versanddienstleister anbieten? Möglicherweise bietet sich bei Ihnen ein anderer Dienstleister besser an?
RM
oberboihingen
11.10.2023
Zum zweiten Mal dauerte es eine Woche bis die Ware da war
04.07.2023
Das Futter ist komplett aufgetaut und zerstört angekommen
16.08.2023
Lieber Kunde, leider hat unser Versandpartner hier ein wenig zu lange gebraucht. Das tut uns natürlich sehr leid und wir haben Ihnen auch sofort die Ware erneut per Express Lieferung zukommen lassen. Wir hoffen Sie sind mit der Nachlieferung zufrieden und beim nächsten mal klappt es auch wieder per normaler Lieferung.
19.10.2023
Die Versandstrategie mit Frostware ist eine Katastrophe
30.10.2023
Leider war in dieser Woche ungewöhnlich viel zu tun, dass Ihre Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es eigentlich gewohnt sind. Unser Kundenservive hat sich aber mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigt und wir hoffen, dass Sie beim nächten Mal wieder vollumfänglich überzeugt sind. Alles Liebe
PG
Peggy G.
Wonfurt
02.10.2023
Sendung ist noch immer nicht angekommen
06.06.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten
03.07.2023
Besseren Kundenkontakt
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und das Gefühl hatten, dass der Kundenkontakt verbessert werden könnte. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine erstklassige Kundenbetreuung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Kundenservice zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer bestmöglich betreut werden. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir effizienter und reaktionsfreudiger auf Kundenanfragen reagieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
23.10.2023
07.10.2023