puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

20.05.2024

Kinderpuzzle

Tolle Vorlagen ,Bild einfügen ,fertig.Die Farben sind toll,die Teile sind hochwertig und alles in einem dazu passenden Karton.Bin begeistert und mein Enkel war es auch
11.05.2024
Habe bisher ein Puzzle und ein Memory dort bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der eigenen Bilder. Würde ich jederzeit wieder einkaufen. Daumen Hoch 👍
12.05.2024
Ich fand toll das man alles mögliche ausprobieren konnte. Und der Versand war super schnell. Ich kann nichts negatives sagen,würde jederzeit wieder hier machen.
11.05.2024
Kann es nicht wirklich bewerten Werde es erst am 15.7. mit voller Vorfreude verschenken!Lieferung ging superschnell!Mann bin ich auf sein Gesicht gespannt😎😂😂😂😂
KM

Sehr schönes puzzel

Sehr schönes Puzzel die Bilder haben eine sehr gute Qualität, preisleistung auch meine Meinung nach angemessen,schneller sicherer Versand immer wieder gerne .
Manuela B.
Neustadt
Mega schnell und super Qualität, Preis und Leistung sind auf jeden Fall sehr gut 👍 das war meine vierte Bestellung und es wird nicht die letzte gewesen sein 👌
Sehr schnelle Lieferung, angegebene Lieferzeit wurde unterboten. Mit der Qualität des Memorys und der Bedienung der Bestelloberfläche bin ich sehr zufrieden.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Vorlagen. Manchmal konnte ich nicht zurück gehen und musste von vorn beginnen. Kann aber auch meine Schuld gewesen sein.
Die Qualität des Puzzles ist ungefähr wie bei Ravensburger. Die Erstellung hat zwar ein wenig gebraucht, aber das Puzzle ist gut verpackt angekommen.
11.05.2024
Bei einem Ausschnitt hat mein Mann leider nur einen halben Kopf .. Der Karton für das Memoryspiel mit 72 Karten, könnte um die Hälfte kleiner sein.
21.05.2024

Immer wieder!

Die riesengroße Auswahl an Bildern ist der Wahnsinn! Und alle in einer super Qualität! Lieferung kommt immer schnell und zuverlässig an.
23.05.2024
Nichts zu beanstanden! Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, bin vollstens zufrieden! Vielen Dank, das Geschenk ist prima angekommen!
16.05.2024
Den Artikel habe ich genau so erhalten, wie ich ihn erstellt hatte und auch erwartet habe zu bekommen. Gerne immer wieder LG Thomas
Ich fand es sehr gut, dass die Bestellung so schnell angekommen ist in einer hohen Qualität. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekt geeignet für kurzfristig benötigte Geschenke. Schon 2x bestellt. Vielen Dank!
08.05.2024
Super schnelle Bearbeitung, Liefertermin wurde exakt eingehalten und das Puzzle sieht klasse aus!! Kann ich bestens empfehlen!!
22.05.2024
Das puzzel ist sehr schön geworden. Gute Verarbeitung. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Ich würde euch weiter empfehlen.

Schöne Erinnerungen

Das Fotomemorie wurde zum Geburtstag verschenkt und ist sehr gut angekommen. Gute Qualität, schneller Versand, weiter so!
22.05.2024

Memory super leicht zu gestalten

Perfekte Gestaltungsmöglichkeit des Produktes am PC, erstklassige Bestellabwicklung, schnell und sehr gute Produktqualität
10.05.2024
Das Puzzle war ein Geschenk und ist super angekommen. Qualität und Lieferung klasse. Ich kann es weiterempfehlen.