meinfenster24.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

18.01.2024
Gute Qualität,guter Preis alles gut geklappt.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
DF

Prima
28.12.2023
21.01.2024
22.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
20.01.2024
22.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
15.01.2024
hennweiler
03.01.2024
06.01.2024
08.01.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung .Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team
29.11.2023
Das Preis Leistung Verhältnis ist top die Anlieferung war ausgezeichnet rund um eine gelungene Lieferung. 4 Sterne gebe ich weil die Fenster noch ihre Alltagstauglich unter Beweis stellen müssen. Mfg Bernd
30.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
MV
Marcel v.
Panketal
26.11.2023

Kann ich nur empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. 5 Wochen wurden angesagt, nach 2 Wochen kamen alle Fenster und Türen. Abwicklung und Lieferung auch gut. Beim nächsten Projekt bestelle ich wieder
27.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
25.11.2023
Kommunikation und Service top. Preise moderat und Ware top. Lieferzeiten etwas zu lang. Ansonsten immer zu empfehlen - danke und gerne wieder.
27.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
12.12.2023
War alles sehr gut , Lieferung war in der angegebenen Zeit , Fahrer war sehr hilfsbereit alles OK m f Grüßen
12.12.2023
28.11.2023
Super Ware !!!!!!!!!!!!!! sehr freuendliche hilfsbereiter Fahre!! Immer wider werde ich weiter empfehlen 6 Sterne
30.11.2023