x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

28.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

23.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
16.02.2024
Schneller Versand, tolle Ware!
21.02.2024
Tip Top
18.02.2024
11.02.2024
08.02.2024
06.02.2024
05.02.2024
Ich habe anhand der Maße auf ihrer Website das Produkt bestellt. Ich habe ein Subway 2.0 WC , aber der neu bestellte WC Sitz ist nicht der den ich bräuchte. Gibt es mehr Versionen von dem Subway 2.0 WC Sitz ? Lg
Antwort von x2o.de
17.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Bestellung Ihres WC-Sitzes gab. Wir bieten in unseren Filialen Servicepunkte an, bei denen unsere geschulten Berater Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass das richtige Produkt für Sie bestellt wird. In jedem Showroom gibt es eine Servicestelle, an der wir Sie mit Rat und Tat beraten und betreuen können, damit wir den richtigen Artikel für Sie bestellen. Bitte wenden Sie sich an die nächstgelegene Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
CF
Christof F.
Geilenkirchen
14.01.2024

Einfach nur genial

Hervorragende Kommunikation, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Kurz um: besser geht nicht! Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.
31.12.2023
Unkompliziert. Man wurdenüber jeden Schritt im Versandprozess informiert. Ware war gut verpackt und von guter Qualität.
15.01.2024
Schnelle Lieferung, einfache Terminabsprache, zuverlässig
19.01.2024
Tolles Produkt.. Toller Kundenservice!!!!
KB
udo k.
heiligenhaus
04.01.2024

Duschanlage

Ich kann nichts bewerten was ich nicht bekommen habe????????????????
Antwort von x2o.de
19.01.2024
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Einkauf hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit und ein transparenter Umgang mit Lieferzeiten für uns höchste Priorität haben. Unsere Kundendienstpunkte in allen Filialen stehen bereit, um Fragen vor Ort zu beantworten und Probleme umgehend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team