x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

09.04.2024
15.04.2024

Unmögliche Lieferzeit für ein Komplet-WC-Set

Habe ein Komplet-WC-Set bestellt, das vorrätig war. nach dem ich die Lieferzeit von 2 Monaten bemängelt habe, hat man mir eine Zustellung 16 März versprochen. Nachdem auch diese fehlgeschlagen ist bin ich von dem Angebot zurückgetreten. Ich staunte nicht schlecht als ich ein besseres Angebot bei "Rhein-Sani" in Bonn heute bestellt und schon nächsten Tag geliefert, die Lieferzeit wurde mir sogar angekündigt, obendrein hat mich der Fahrer vor Ort sogar angerufen und ich konnte persönlich die Ware entgegennehmen. Ich konnte es kaum glauben das dieses auch möglich ist und verstehe nicht, dass man solche Firmen hier duldet, denn auch die Herstellung incl. Lieferung aus China dürfte in dieser Zeitspanne möglich sein.
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Obwohl wir stets bemüht sind, unsere Lieferversprechen zu halten und unsere Artikel aus einem umfangreichen Lagerbestand schnell zu versenden, scheint es in Ihrem Fall zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen zu sein. Wir bedauern, dass der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und verstehen Ihren Entschluss, von dem Angebot zurückzutreten. Es freut uns zu hören, dass Sie bei einem anderen Anbieter eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und dass die direkte Kommunikation des Fahrers einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir sehen dies als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erfahrungen für unsere Kunden zu verbessern und transparenter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O Team
11.04.2024

Grottenschlecht

Wie bereits geschildert werde ich auch eine Google Bewertung starten, da ich seit über drei Wochen auf meinen Artikel warte, der mit einer Lieferzeit von drei Tagen angegeben worden ist
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es betrübt uns zutiefst, zu hören, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung ein wesentlicher Aspekt unseres Services ist und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unsere Versprechen einzuhalten und transparent über Lieferzeiten zu kommunizieren. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren hohen Standards entspricht. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Lösungen zu finden und Fragen zu klären, seien es Lieferzeiten oder andere Anliegen. Wir laden Sie ein, sich direkt an unseren Kundenservice-Punkt in einem unserer Geschäfte zu wenden, oder unsere Online-Support-Optionen zu nutzen. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
Bis heute 30.04.24 ist die Ware nicht angekommen!
JH
J H.
Wilnsdorf
problemlose Bestellung, rasche Lieferung, gute Kommunikation
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben alles prima weiter so
30.03.2024
Sehr guter Online Shop. Schnelle Bearbeitung, und Lieferung.

Alles bestens.

Der Kauf ist schnell und reibungslos abgelaufen.
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung
21.03.2024

23.03.2024
18.03.2024
Margit B.
Karlsfeld
Paket nicht geliefert, seit mehreren Tagen. Aus der Track&Trace Website ist die Verfolgung auf on-Hold gesetzt… « Zeitpunkt der Belieferung wird gerechnet »… Betrug oder Paket verloren?
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Uns ist bewusst, dass die Zustellungsprozesse manchmal unerwartete Verzögerungen erfahren können. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass Transparenz und Service bei uns oberste Priorität haben und wir stets bemüht sind, etwaige Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Kundendienst steht Ihnen in allen Filialen zur Verfügung, um Fragen zu klären und Unterstützung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O team

positiv, aner hermes nervt

positiv: gute kommunikation, guter preis negativ: versand in deutschland mit hermes