x2o.de- Logo - Bewertungen

x2o.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

11.07.2024

Ich warte und warte auf meine Bestellung

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Der Kundenservice ist sehrv freundlich, kommt aber mit dem Versand aus den Niederlanden nicht weiter.
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass Sie den Kundenservice als sehr freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen transparente Informationen und Unterstützung anzubieten. Jedoch bedauern wir, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und es Schwierigkeiten mit dem Versand aus den Niederlanden zu geben scheint. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Anliegen ernst nehmen und nach einer schnellen Lösung suchen. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere physischen Kundenservicepunkte in allen Geschäften bereitstehen, um Ihnen bei jeglichen Problemen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, X²O
13.07.2024
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrer letzten Interaktion mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, daher laden wir Sie herzlich ein, sich direkt an uns zu wenden, um Ihre Erfahrungen im Detail zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, X²O
02.07.2024
MW
06.06.2024
Die Ware sollte schon am 29.05.geliefert werden ohne unseren Terminwunsch, weil wir da gar nicht zuhause sein konnten. Dann berücksichtigen Sie unseren Wunsch am 06.06. und die Ware konnte entgegen genommen werden.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die ursprünglich vorgesehene Lieferung am 29.05. nicht Ihren Zeitplänen entsprach. Unsere Priorität liegt darin, unseren Kunden gegenüber transparent zu sein und wir bemühen uns, Lieferzeiten präzise zu kommunizieren. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass wir Ihren Wunschtermin am 06.06. berücksichtigen konnten und dass die Ware entsprechend entgegengenommen werden konnte. Wir legen großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und bedanken uns für Ihre Flexibilität und Ihr Verständnis in dieser Situation. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
30.05.2024
Toller Service bei Fragen. Super schnelle Lieferung. Top Ware. Ich bestelle gerne wieder dort
GB
Günter B.
Münster
19.06.2024
Gute Qualität. Lieferung wie angekündigt. Günstiger Preis. Nette Kommunikation. Alles prima.
09.06.2024

Waschschrank

Liefertermin war wie bestellt. Sehr gut verpackt, das keine Beschädigungen passieren können.
RR
Ralf R.
Brühl
29.05.2024
Schnelle Lieferung der KaltwasserArmatur, Preis-Leistung in Ordnung, was will man mehr
RP
15.06.2024
Gute und zuverlässige Terminlieferung. Preis /Leistung für den Artikel sehr gut.
28.05.2024
Sehr schnell geliefert, tolle Ware aber eine Rechnung sollte man schon bekommen
02.06.2024
Sehr lange Lieferzeit, obwohl ich zwei mal den Liefertag aussuchen durfte.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie versichern, dass Transparenz und die Einhaltung unserer Lieferzusagen zu unseren obersten Prioritäten gehören. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und die Lieferprozesse zu optimieren, um die gewohnte hohe Qualität zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
08.06.2024
Artikel wie beschrieben. Top Kommunikation. Schnelle Lieferung. 👍
19.06.2024
Ware wie beschrieben. Termingerechte Lieferung.
21.06.2024
Lieferung verlief reibungslos