Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

QLF ist top !

manchmal muss man auf die ware etwas länger warten,aber der support ist wirklich hervorragend .die produkte von QLF sind auch zu meiner zufriedenheit. also im großen und ganzen bin ich mit QLF sehr zufrieden.
30.04.2024

100%ige Weiterempfehlung

Diesen Shop kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Die Produkte sind von sehr guter Qualität und halten was sie versprechen. Man merkt, dass die hier echt Ahnung haben, was die Produktentwicklung angeht.

Sehr Zufrieden

Bisher hab ich mind. 4 mla bestellt, evtl mehr es hat immer alles geklappt. Schnelle Lieferung, alles dabei. Bei Fragen kma schnell Antwort. Die Sachen sind echt lecker und ich bin völlig zufrieden.
Ich finde die Produkte sehr gut und die Lieferung sowie Bezahlung klappt einwandfrei, sehr gut. Vielleicht könnte man beim ISO Whey sogar die Süß-Menge reduzieren, denke dadurch wird es noch besser.
05.05.2024
Mir gefällt der volle Einsatz, des gesamten Teams, sie stehen hinter dem, was sie tun. ECHT SUPER ! Eine kleine Bemerkung.Bei einer Bestellung kann es oft 2-4 Tage dauern, bis es versendet wird ???

Sehr zu empfehlen!

Wie immer pünktlich und einwandfrei, aber was mir noch viel wichtiger ist, ist der tolle Support nach der Bestellung und die kundenfreundliche Lösungsfindung bei Fragen zu den bestellten Produkten.

Beste Produkte + schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von den Produkten der Firma Quantum Leap Fitness. Das Bestellsystem ist einfach und verständlich und der Versand geht sehr schnell. Ich werde weitet bei diesem Shop bestellen

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin mit den Proteinprodukten komplett auf das Sortiment von QLF umgestiegen und bin sehr zufrieden. Mega lecker. Mittlerweile nutze ich auch die Supplemente. Durch und durch ein QLF Fan.

90 Tage Challenge und QLP Produkte sind absolut empfehlenswert

Im Rahmen meiner sehr erfolgreichen 90 Tage Challenge, habe ich natürlich auch die Wheys and Supplements von QLP kennengelernt. Die Wheys sind sehr lecker, besonders auch die vegeanen Wheys.
04.05.2024
Übersichtliche Website, schnelle Lieferung. Ich hatte jetzt schon mehrere (tierisch basierte) ISO-Wheys, jetzt das vegane. Naja, an manche Geschmacksrichtungen muss man sich wohl gewöhnen
Sehr zuverlässiger Shop. Alle Produkte sind qualitativ hochwertig Und halten, was sie versprechen. Ich würde jederzeit das wieder bestellen mit jeder einzelnen Bestellung Sehr zufrieden
NH
02.05.2024
Der Service ist super, Pakete werden sehr schnell verschickt und wenn doch mal was in die Hose gegangen ist, dann sind immer alle bemüht es schnellstmöglich wieder ins Lot zu bringen 👍
HH
Die Produkte nehme ich schon seit langer Zeit und mir geht es damit sehr gut. Die Beschreibung durch Videos von Sjard sind ausführlich und glaubwürdig. Ich werde QLF treu bleiben
Einfach nur empfehlenswert !!! Nach ein paar Tagen hatte ich schon die ersten Erfolge und habe neue Motivation schöpfen können meinen Traum Körper zu erreichen. Danke dafür !!!

Bereits mehrfach bestellt

Ich habe bisher 6 Artikel bei Quantum Leap Fitness bestellt unter anderem Fitnesszubehör, ein Buch und Nahrungsergänzungsmittel und war mit allen Artikeln sehr zufrieden!
Dank eurem Programm habe ich tatsächlich in 7 Wochen 4,2 kg abnehmen, habe mich für das Fitnessstudio eingetragen und es macht Riesen Bock! Danke dafür.. Bilder später😂
Danke für diese Erfahrung inkl Ansporn durch QLF. Die Expertise von Sjard und seinem Team sind eine Bereicherung! Die 90 Tages Challenge war der Hammer. Weiter so 👍

Tolles Qualitätsangebot

Ich finde die Produkte super, transparent beschrieben und stehen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle öfters und alles klappt immer wunderbar :)
Bin begeistert von der 90 Tage Challange vor allem von all den Infos, die einem zur Verfügung gestellt werden. Das Vegan Protein ist auch mega. Bin sehr zufrieden!

Lecker

Mir schmecken die Eiweißpulver, die Tastys und die Riegel richtig gut! Mithilfe derer komme ich ganz easy auf meinen täglichen Eiweißbedarf- lecker und sinnvoll!