Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

30.03.2024
Es hat sich noch niemand für das test kochen gemeldet. Ich bin noch nicht 100% überzeugt vom Produkt für den Preis

Versand

Für die war würde ich 5 sterne geben, aber da ich so lange auf die Ware warten musste , damit meine ich 2 Wochen .
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.
Lieferung dauerte sehr lange, ein Buch wurde beschädigt geliefert. Kein Transportschaden, da der Karton komplett OK
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn das Buch beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
Die Lieferzeit ist echt schon sehr lange. Auch wenn 7- 10 Tage steht. In der heutigen Zeit muss das schneller sein.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
AW
Bestellung am 22.21.2021 bis heute ist nichts angekommen Lieferung soll 7 bis 10 Tage dauert bin ich enttäuscht!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, bitten wir zu entschuldigen.
28.10.2023
Zubehör kann man in anderen Shops schneller und effizienter finden. Der Versand war nicht so schnell wie angegeben.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen ab Bestellung zugestellt und damit schneller als die angegebene übliche Lieferzeit von etwa 5 bis 7 Tagen.
Lieferung wurde erst auf Nachfrage und nach 12 Tagen geliefert, ohne jegliche Benachrichtigung einer Verspätung
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
VW
Vitus W.
Lauterbrunn
03.05.2023
Die Preise sind sehr hoch, sodass man sich schon dreimal überlegen muß, ob ich mir von Vorwerk ein Gerät kaufe.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich habe schon bezahlt. Aber noch immer keine Nachricht von Vorwerk
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen konnten Sie Ihr Anliegen telefonisch klären. Die Lieferung wird schnellstmöglich an die korrekte Anschrift erfolgen.
13.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen; auch keine Nachricht wann sie geliefert wird. Bezahlt habe ich sofort.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
21.07.2023
Ich soll meine Bestellung bewerten,obwohl sie noch nicht da ist. Und bezahlt habe ich sie schon vor 2-3 Wochen
24.07.2023
23.12.2023
Lieferung Und Ware o.k.. Nervig, dass jeder Kauf einem und jedes Mal einem anderen Vertreter gemeldet wird.
Keine Info zur Bestätigung der Bestellung. Nach 3 Wochen immer noch keine Info! Ganz schlechte Kommunikation.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Wir hoffen wir konnten Ihre Verärgerung mit unserem Schreiben vom 10. November ein wenig abmildern.
11.11.2023
Wir haben bis heute keine Bestellung erhalten. Nach einer Nachfrage kommt keine Antwort. Sehr enttäuschend.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen.
07.09.2023

Persönlicher Kontakt wäre wünschenswert

Sich mit den Kunden persönlich in Verbindung setzen, sofern Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden.
08.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
02.08.2023
Habe den Gemüse Styler bestellt und die Kontobelastung erfolgte sofort aber habe bisher keine Ware erhalten.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
SK
Stefan K.
25.07.2023
Neuigkeiten sind nach der Ankündigung monatelang nicht lieferbar und dann nach wenigen Minuten ausverkauft.
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Die Produkte sind qualitativ hochwertig, dennoch im direkten Vergleich sehr teuer. Versand dauert sehr lang
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich für bewährte Vorwerk Qualität entschieden haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
21.07.2023

Auf bestellte Ware lange warten ist blöd

Sehr easy die Bestellung jedoch zulange Wartezeiten für die Lieferung der Ware. Da kommt keine Freude auf.
24.07.2023
12.11.2023
Bestellung Messer für Thermomix lt Inter 3- 4 Tage . Nach 22 Tagen ohne Mitteilung noch nicht geliefert 😡