Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

16.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.743 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Die bestellte Ware kam verspätet und dann waren die einzelnen Teile der Ware zwar einzeln verpackt, jedoch unsachgemäß und wahllos in einem größeren Karton verpackt worden. Bei dem Preis ist das ein sehr schlechter Umgang mit der eigenen Ware und zollt kein Respekt vor der Kundschaft, welche bereit ist, so viel Geld für die Ware zu bezahlen. Habe es noch nicht vollumfänglich testen können, ob bei der Lieferung etwas kaputt gegangen ist, aber das, was getestet wurde scheint in Ordnung zu sein und die Qualität des getesteten hat auch überzeugt.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert und ordnungsgemäß verpackt werden, damit unsere Kunden ihre Bestellung in perfektem Zustand erhalten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden zu respektieren, indem wir ihnen die größtmögliche Sorgfalt und den besten Service bieten. Wir hoffen, dass die Qualität dessen, was Sie bisher getestet haben, Ihren Erwartungen entspricht, und wir freuen uns darauf, weiterhin daran zu arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
GT
Gudrun T.
Geldern
30.08.2023
Der Service vor Ort war sehr schlecht. Auf die Frage, ob mich jemand anderes betreuen kam, bekam ich die Antwort, dass die Vertreterin ein Recht auf den Bezirk habe. Wer geht denn erneut in ein Geschäft, in dem er fehlerhaft beraten wurde? Beim Reparaturservice bekam ich ungefragt, aber kostenpflichtig eine neue Putzplatte dazu, die ich gar nicht benötigt habe und sie auch Jahre später nicht nutze, da der Lappen nicht am Klettverschluss haften bleibt. Bei der Paketzustellung gibt es nichts zu bemängeln, lief alles schnell und unkompliziert.
31.08.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
29.10.2023
Mit der Schnelligkeit der Bestellung und der Produkte bin ich sehr zufrieden. Leider konnte ich mir den gewünschten Artikel, das neue Schneidegerät nicht bestellen. Ich hätte auch gerne gewartet, somit habe ich Artikel gewählt, die ich nicht unbedingt benötige. Diese Vorgehensweise von Vorwerk finde ich sehr enttäuschend und nicht geschäftsfördernd. Somit hinterlassen Sie einen unzufriedenen Kunden. Der sich zur Zeit auf E-Mails von Vorwerk nicht freut. Aus dieser Sicht gibt es bei Vorwerk noch ganz viel Luft nach oben.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Bestellung und den Produkten zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Aktionsgutscheine nur eine begrenzte Zeit lang gültig sind, Kundinnen und Kunden haben allerdings ein ganzes Jahr Zeit, den Gutschein einzulösen. Wir sind uns sicher, dass Sie mit den gewählten Artikeln sehr zufrieden sein werden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Es handelte sich um eine Stornierung, was ich in diesem Fall tun sollte wurde mir aber erst Stunden nach der Auslieferung mitgeteilt. Dem ersten Vorschlag, die Annahme zu verweigern konnte ich ja nicht mehr folgen, zumal ich das richtige Produkt schon bestellt hatte und es sich ja um dieses hätte handeln können. Der zweite Vorschlag, das Paket zurück zu schicken, war für mich (pflegebedürftig) nicht ausführbar. Zum Glück war der Kundenberater bereit, das für mich zu erledigen. VG
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, die Erwartungen jedes Kunden zu erfüllen, aber wir versuchen immer, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiter zu optimieren.
19.09.2023

Staubsaugerreihe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es mehr als schade, dass Ihre Staubsaugerprodukte nun gänzlich auf Akkugeräte umgestellt wurde. Leider sehen wir uns nun gezwungen, einen defekten VK140 Sauger samt allem Zubehör zu verschrotten. Leider kann das neue Akkusauggerät unsere Erwartungen nicht erfüllen. Fortan wird es kein Vorwerkgerät mehr geben. Ihre Firmenphilosophie scheint rein nur auf Extremumsatz gegründet zu sein, und das erwartet man nicht von einer Stiftung. Mit freundlichen Grüßen Lars Kapahnke
20.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben weiterhin den VT300 als kabelgebunden Staubsauger im Programm. Der Kobold VK7 ist ein leichter, kabelloser Staubsauger, der sich durch hohe Flexibilität und einfache Handhabung auszeichnet, ohne dabei Kompromisse zwischen Komfort und Reinigungsleistung eingehen zu müssen. Er bietet eine maximale Reinigungsleistung, die mit dem kabelgebundenen Vorgängermodell, dem Kobold VK200 Standstaubsauger, vergleichbar ist.
21.07.2023
Nochmal, ich bin mit meine Betreuerin Nicole Teske sehr zu frieden. Es hakt in Ihrem Unternehmen bestellt Ware wird nach der Bestellung und Bezahlung nicht ausgeliefert. Arbeiten Sie mit dem Betrag dann steht es ja nicht gut um das Unternehmen. Ich mache mir gerade Gedanken meinen thermomix zu verkaufen und mir eine Neues Produkt zu kaufen. Schade das es dazu kommen muss. Empfehlungen ist das Vermögen eines jeden Unternehmens. Sie haben es ja nicht nötig. Der Anfang vom Untergang eines jedem Unternehmens.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
18.11.2023

Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.

Falls die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann,wäre es schön eine Nachricht von ihnen zu bekommen. Bei Nachfragen hatte ich nur eine automatisierte Antwort bekommen und wieder keine wirkliche Antwort. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und mir woanders das Produkt gekauft. Meine damalige Repräsentantin beim Kauf eines Thermomix gibt es nicht mehr. Habe keine Ahnung an wen man sich dann wenden kann. Bekomme auch da keine Nachrichten ( E-Mails). Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Gerne vermitteln wir Ihnen eine neue Betreuung vor Ort. Diese können Sie auf unserer Webseite www.thermomix.de leicht selbst ermitteln oder rufen Sie uns einfach an!
25.08.2023
Ich habe das zweite Mal meine Elektro Bürste EB400 zur Reparatur gegeben! Sie ist zwar wieder funktionsfähig, aber nachdem ich jetzt längere Zeit den Vorwerk Akkusauger genutzt habe, muss ich feststellen, wie schlecht der Bodenstaubsauger im Vergleich zum Akkusauger funktioniert. Die Elektrobürste verliert laufend das Programm obwohl der Fußboden immer gleich ist! Ich habe seit über 20 Jahren Vorwerk Staubsauger, aber ein Bodenstaubsauger kommt für mich in Zukunft nicht mehr in Frage! Schade!!!
03.02.2024
Auch 10 Tage nach der Bestellung keine Information das Ware, scheinbar, nicht Lieferbar. Keine Kontaktaufnahme/Information seitens Vorwerk an den Kunde. Erst nach Eigeninitiative.Telefonate mit Support ungenügend, nur Standardantworten und kein bisschen Engagement sich um das Anliegen zu kümmern. Das Einzige was in Zusammenhang mit der Bestellung funktioniert hat war, dass nach schriftlichem Widerruf der Bestellung via eMail, der Rechnungsbetrag nach drei Tagen wieder zurückgebucht war.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
08.08.2023
Zu wenig Kundenkulanz. Mein Aktiongutschein der im Mai/23 abgelaufen ist ( nur 1 Jahr Gültigkeit statt normalerweise 3 bei Gutscheinen) wurde nicht verlängert. Warte schon seit Januar 23 auf die Einführung des Gemüsestylers. Hatte dem Gutschein extra dafür aufgespart. Dann wurde die Einführung verschoben...mehrmals laut meiner Beraterin. Habe ihn jetzt online bestellt und musst ihn leider ohne Gutschein bezahlen....und dann... 12 Wochen Lieferzeit!!!! Da kann man nur sch.... schreien.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie auch schon von unserem Dialog- & Service-Center mitgeteilt, sind Aktionsgutscheine zeitlich begrenzt. Sobald Ihr Gemüse Styler sich auf den Weg zu Ihnen macht, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
LH
Lena H.
Grafing bei München
01.01.2024

Onlineshop und Nachbestellung haben noch Luft nach oben

Bei den Saugroboter V 300 steht immer noch die falsche Seriennummerierung für den Bürstennachkauf drinnen, bitte dringend ändern. Habe aufgrund der falschen Angaben die falsche Bürste bestellt, was mache ich nun damit? Zudem ist der Onlineshop echt schlecht aufgebaut, die Sachen zum Nachbestellen findet man eher durch Zufall, muss viel einfacher werden. Die Produkte an sich sind gut, schön wäre, wenn man Punkte auf Bestellungen sammeln könnte und dadurch Vergünstigungen, o.ä.
23.10.2023
Ich habe einen Staubsauger, ein teures, aber richtig gutes Gerät. Beim Kauf vor vielen Jahren hat man mir versprochen, dass jedes Jahr der Kundenservice automatisch kommt. Das hat man eingestellt. Die Berater, die man anrufen könnte, wechseln ständig, so dass man keinen Ansprechpartner mehr hat. Mein teurer Staubsauger wird nicht mehr gepflegt, so dass er kaputt geht. Ich bin sehr enttäuscht... Aber es lässt sich wohl mehr Geld mit dem Verkauf von Thermomix verdienen
23.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne veranlassen wir den Besuch einer Kundenberaterin oder eines Kundenberaters. Nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Dialog-&Service Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
10.07.2023
Kundenservice und Kulanz Die Produkte sind so teuer, dass der Service und Kulanz besser sein könnte. Ausserdem finde ich es eine Frechheit, dass in meinem Kochbuch für TM5 und TM6 geeignet als Werbung 2 Rezepte sind, die nur über den Cookidoo aufzurufen sind. Der ist sehr teuer und muss zusätzlich für viel Geld abonniert werden, um alle Rezepte abrufen zu können. Das ist absolute Abzocke und unmöglich. Das Unternehmen entwickelt sich tendenziell für mich abwärts.
12.07.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei den beiden Rezepten handelt es sich um Rezepte, die den Modus "Anbraten" für den TM6 enthalten. Diese können aus Sicherheitsgründen nur in der Guided Cooking Version gekocht werden.
AP
Anke P.
Remscheid
09.07.2023
Artikel war zu groß, beim Wischen sprang dieser immer aus der Halterung, und das bei allen 4 Tüchern. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, den Artikel bei 90 Grad zu waschen und danach in den Trockner zu stecken. Habe ich mit einem unguten Gefühl gemacht. Hat zumindest beim 1. wischen mit einem Tuch geklappt. Aber war für den Kunden mit Mühe und Hoffen verbunden und Strom/Wasser. Man sollte ein einwandfreies Produkt verkaufen. So etwas spricht nicht für VORWERK!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen immer, die Wischtücher vor dem ersten Gebrauch bei 60 °C zu waschen und bei niedriger Stufe zu trocknen.
RB
Rosemarie B.
Barum, Ortsteil St.Dionys
15.11.2023
Auf meine letzte Mail wurde gar nicht erst geantwortet. Der Umgang mit den Vertretern ist katastrophal. Alle Nase lang ist jemand anders, oder niemand zuständig. Die Angestellten bleiben nicht, weil die Arbeitsbedingungen wohl schlecht sind, oder die Bezahlung auch. Man kann schlecht jemanden erreichen. Automatische Anrufbeantworter. Für mich zeichnet sich da ein ganz schlechtes Firmenbild ab. Vor allen Dingen keine menschenorientierte Personalführung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
RS
Ralf S.
Gamrmisch
26.11.2023
Der Service ist absolut unterirdisch. Wir haben ein Modell auf einer Messe bestellt. Nach kurzer Lieferzeit haben wir getestet und recht schnell festgestellt, dass wir downgraden wollen, da ein Teil für uns nicht überzeugend war. Kundendienst angeschrieben, Eingangsbestätigung erhalten. Mehr nicht!!!! Dann habe ich widerrufen. 1 Tag nach Ablauf der Widerrufsfrist bereits eine email mit Zahlungsaufforderung erhalten. Sorry. Aber das ist nicht gut!!
PD
Peter D.
Binningen
Die bei der Bestellung angegebene Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Ein Anruf bei der angegebenen Telefon-Hotline führte zu der Bandansage, dass keine Anrufe entgegengenommen werden, sondern Anfragen per E-Mail gestellt werden sollen. Auf meine E-Mail erhielt ich eine nichtssagende Antwort. Kundenservice stelle ich mir anders vor, aber immerhin habe ich den bestellten Artikel zwischenzeitlich erhalten, mit einer Verzögerung von einer guten Woche.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung aufgrund eines technischen Fehlers. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix®.
Wir haben einen Saugroberter bestellt bei Ihrem Außendienst. Hierzu sollten wir eine Einweisung bekommen und an unseren Nassstaubsauger sollte eine Wartung erfolgen. mehrfach Termine vereinbart und keiner kam. Auf Nachfragen Entschuldigungen und man wolle sich melden für einen neuen Termin. Hierauf warten wir seit 2 Monaten. Am Liebsten würde ich die Geräte zurückgeben. Null Service sobald der Auftrag unterschrieben ist. Stern ist noch Zuviel.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen rund um Ihren Saugroboter ist unser Experten Team gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
NZ
Nicole Z.
Recklinghausen
15.11.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange. Anstatt 3-5 Tage waren es 15 Tage. Nachdem ich 15 min in der Hotline gehangen habe, wurde mir lediglich mitgeteilt das es zu einer Lieferverzögerung wegen einem Lieferfehler gab. Vorher gab es keinerlei Email Informationen. Auch von dhl gab es dann keine Lieferinformationen, als die Ware dann endlich Versand wurde. Das war alles sehr unbefriedigend. Und zu guter Letzt war die Ware noch überdimensional verpackt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen!

Nicht nur gut

Bei meiner letzten Bestellung war ich mit 2 Produkten leider nicht sehr zufrieden: Das Holz des Gleitbretts für den Thermomix war komplett rau und trocken. Ich hätte eine bessere Qualität erwartet für den Preis. Ein neueres Kochbuch hatte viele Rezepte nur für den TM 6, das sollte man deutlich machen, dass sich TM5-Besitzer dieses Kochbuch nicht kaufen müssen. Wenn ich nur einen Teil der Rezepte nutzen kann, ist der Preis einfach zu hoch!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.