Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

16.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.421 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

09.03.2024
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

20.01.2024
Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Ging wahrscheinlich wegen fehlendem Hausnummernzusatz zurück. Bestellt hatte ich richtig. Kundendienst hat sich gemeldet und gesagt Paket geht nach Eingang der Rücksendung erneut raus. Bis jetzt keine weiter Info erhalten. Aber Ware ist schon bezahlt.
22.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Sobald sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
04.12.2023
Der Bestellvorgang war eigentlich zügig abgeschlossen und die Bestätigung kam auch schnell per E-Mail. Die Lieferung an sich hat dann für meinen Geschmack und nach Erfahrungen mit anderen Online-Bestellungen ziemlich lang gedauert. Auch die Verpackung war für meinen Geschmack zu aufwändig.
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.
UW
uwe W.
Mönchengladbach
03.09.2023
Schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht. Ware wurde per PayPal gekauft. Laut Aussage von Vorwerk ist das Geld nicht angekommen. Bei Paypal konnten wir sehen, das Vorwerk autorisiert war den Betrag abzubuchen. Nach einigen Telefonaten wurde die Ware nach ca. einer Woche geliefert.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PK
Patrik K.
Wettstetten
05.12.2023
Kobold VB100 wurde nach 9 Tagen geliefert, funktioniert aber nicht. Telefonischer Kundenservice kann nicht weiterhelfen, die verweisen auf den Reparaturservice, bei dem keiner an das Telefon geht oder auf E-Mail antwortet. Bei dem teuren Gerät gibt es keinen Kundenservice, sehr traurig.
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und der VB100 defekt geliefert wurde. Wir hoffen, wir können Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von der Qualität unserer Produkte überzeugen.
26.08.2023
Serviceleistung ist für Vorwerk ein Fremdwort. Bei zwei unserer Geräte war bereits mehrfach eine Reparatur notwendig. Selbst bei Garantiebedingter Reparatur - die Brutto etwa 14 Tage benötigt - gibt es kein Ersatzgerät. Beim Service sollte das Unternehmen deutlich nachbessern.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese bezieht sich allerdings nicht auf den bestellten Artikel. Der Reparaturauftrag war innerhalb von 6 Werktagen abgewickelt.
KW
Kathrin W.
Flensburg

Inkompatibilität und keine Versandbenachrichtigung

Leider passt der Deckel des Vorgängertopfes nicht zum neuen Topf. Das müsste gegeben sein, da er ja für das gleiche Modell ist. Lieferung dauerte eine Woche und es wurde keine Aktualisierung des Bestellvorgangs vorgenommen. Das sollte Standard sein und wurde auch so angekündigt.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung, wenn der Deckel nicht passend ist. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
06.09.2023

schlechtes Image?

Bei unserem Thermo 5 lief immer Flüssigkeit unten am Messereinsatz aus. Vom Forum weiss man, dass man das Einschicken um die 250,-€ oder 350,-€ kosten soll. Viel zu teuer! Aber im Forum werden auch Tipps gegeben. So sparten wir uns etwas, da wir nur den Messereinsatz bestellten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir rechnen in Reparaturpauschalen ab, die beim TM5 bei maximal 199,90 Euro liegen. Natürlich steht Ihnen vorab auch unser Dialog&Service-Center beratend zur Seite.
26.12.2023
Bin enttäuscht von Vorwerk, warte seit über 4 Wochen auf meinen TM6, Lieferung wurde vor Weihnachten garantiert (er sollte als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum stehen und zudem mein alter TM5 bei einem anderen als Geschenk). Schade! Die Produkte an sich sind allerdings super !
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
19.11.2023
Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht mit der tatsächlichen überein. Informiert wird man über eine Lieferverzögerung erst auf eigene Nachfrage und die Antwort ist recht fragwürdig. Ob ich ein weiteres Mal über den Onlineshop bestelle, kann ich im Moment nicht bejahen.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
KS
27.02.2024

Meine Bestellung wird trotz Vorkasse nicht zugestellt…

Meine Bestellung wird trotz vollständiger Zahlung im Voraus nicht versendet. Eine Versandtmeldung habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Auf meine telefonische Anfrage, wurde lediglich mitgeteilt, dass man den Vorgang weiterleiten wolle. Auf E-Mails antwortet Vorwerk nicht.
28.02.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
HS
04.12.2023

Fehlender Artikel

Leider fehlte bei der Bestellung des Akku- Wischsaugers das zusätzlich bestellte Paket der Parkett-Wischtücher, obwohl sie sid der Rechnung standen. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob die Tücher noch geliefert werden. Der Staubsauger an sich ist super.
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reinigungstücher Parkett erhalten Sie in den nächsten Tagen nachgeliefert. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
ML
Martina L.
Balingen
17.11.2023
Bei der Bestellung hatte es geheißen 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach 10 Tagen mal nachgefragt, ich hätte ein beliebtes Produkt bestellt und es dauert noch eine Weile hieß es dann. Schwup 1 Tag später kam die Lieferung allerdings ohne Ankündigung. Bin ich so nicht gewohnt.
21.11.2023
07.12.2023
Es gab keine Nachricht ob die Lieferung unterwegs ist obwohl es in der Bestellannahme beschrieben ist. Nach einer E-Mail Anfrage dauerte es über eine Woche bis eine Antwort kam. Diese war nur zu lesen wenn man eine App oder was installieren muss. Alles nicht sehr schön
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wir bitten die späte Beantwortung aufgrund der Vielzahl der Anfragen zu entschuldigen.

Keine Lieferung trotz bezahlt, keine Kommunikation, nur Stille, trotz Anfrage

Ich habe vor 15 Tagen im Onlineshop Standard Ware (Zubehör und Kochbuch für meinen Thermomix) bestellt. Bisher nicht geliefert, keine Kommunikation nichts..... Auch auf meine Anfrage über das Kontaktformular, keine Antwort. Super schlechter Service für teure Produkte!
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, bitten wir zu entschuldigen.
SA
Susanne A.
Karlsfeld
05.12.2023
Musste das Messer nachbestellen, da die Garantie um 5 Monate abgelaufen war und das Messer bei Schokolade (!) zerstückeln kaputt ging. Das Messer wurde allerdings schnell geliefert und hat 59 Euro gekostet. Hätte bei einem so teuren Gerät eine Kulanzlösung erwartet.
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Werden zu große, harte Stücke, z.B. Blockschokolade oder Parmesan in den Mixtopf gegeben, können sich diese zwischen Mixtopfwand und Mixmesser verkanten und es kommt zum Bruch des Mixmessers. Würde dieses nicht brechen, könnte der Motor des Thermomix® Schaden nehmen. Bitte achten Sie zukünftig darauf, keine zu großen Stücke in den Mixtopf zu geben. damit Sie lange Freude an Ihrem neuen Mixmesser haben.
BS
31.01.2024
Ich habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten. Ich habe bloß einen Gutschein bestellt. Mehrere Emails blieben bis jetzt unbeantwortet und die Telefonhotline ist nicht zu den angegebenen Zeiten erreichbar gewesen. Also ich kann leider nichts positives berichten.
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
CK
Carmen K.
Rösrath
28.07.2023
Kundenservice wenn mal eine Kleinigkeit kaputt ist. Auch nach der Garantie - natürlich nicht nach 5 Jahren. Der Service und die Kulanz in einem Unternehmen ist von großer Bedeutung! Siehe Amazon! Besonders bei exellenter Qualität sollte man nicht zimperlich sein!
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.
27.08.2023

Styler …

Warum ist die Lieferzeit für den Styler so lang? Vorwerk war von vornherein die große Erwartung und die hohe Anfrage hierfür bekannt. Mein Eindruck ist, das Vorwerk sich hier auf seinem Erfolg ausruht und nicht bemüht ist die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
28.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist aufgrund der extrem hohen Anfrage nach dem Gemüse Styler gestiegen, die unsere Erwartung bei weitem übertroffen hat. Wir arbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich ab und bitten um Verständnis für die längere Lieferzeit.
04.11.2023
Vorwerk sollte seine Preispolitik einmal gründlich überdenken. Ein paar Plastikteile für um die 60 Euro. Da gibt es andere Küchenmaschinenanbieter, die gute Geräte für etwa den dreifachen Preis anbieten, wo auch ein technisch hochwertiges Gerät dahintersteht.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis unserer Produkte ein Faktor bei der Kaufentscheidung ist. Wir bemühen uns, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten und gleichzeitig unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten.
21.01.2024
Ganz schlechter Service, man bekommt bezüglich der bestellten Ware gar keine Information. Ruft man beim Service Center an, kann einem auch nicht geholfen werden und Mails werden auch nicht beantwortet. Ich werde nur noch im Shop oder beim Vertreter bestellen.
22.01.2024