ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

Die erhaltene Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Umkarton war wiederverwendet und gut in seiner Größe gewählt. Die enthaltene Ware war nicht unnötig unterverpackt. Der Sendung lagen ein richtiger Lieferschein, sowie ein hilfreich und klar gestalteter Retourenformblatt bei. Leider änderte sich zwischen Bestellung und Lieferung der Preis und dass ein bestellter Artikel trotz gleicher Angabe zur Verfügbarkeit nicht mitgeliefert würde erfuhr ich erst durch Gegenlesen des bereits vor Sendungserhalt zusätzlich digital übermittelten Lieferschein. Zufallsfund im großen Internet, der sich lohnte.

11.06.2023
Willkommen in der Steinzeit. Dieser Laden hat Lieferfristen die heutzutage einfach nicht gehen. Wenn man dort anruft, wird man sehr unfreundlich belehrt das die angegebene Verfügbarkeit ja schließlich Werktage sind, und ob man selber auch Samstag arbeitet. Danke dafür. Aber nochmal nicht. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für ud-shop.de

ES
Eva S.
Rhein-Main-Gebiet
24.04.2023

Hochwertig, große Auswahl, zuverlässig

Bestelle bspw. immer meine Sicherheitsschuhe (so wie dieses Mal auch), weil es nirgendwo eine so große Auswahl gibt und ich das zudem bequem abends oder am Wochenende machen kann. Die Ware ist hochwertig, die Lieferung kommt schnell- ich bin sehr zufrieden!
CM
Carsten M.
Gladbeck
14.07.2023
Klasse Ware zu vertretbaren Preisen. Abwicklung, Zustellung tadellos und schnell. Leider eine Kundendienst Mitarbeiterin auf dem falschen Fuß erwischt. Kann, aber sollte nicht passieren. Ansonsten wieder perfekt. Danke.
GU
Günther U.
Pattensen
19.03.2023

Ein T-Shirt, das sich sehr angenehm tragen lässt

Das hier gekaufte T-Shirt ist ein Ersatz für ein bereits drei Jahre lang getragenes Exemplar aus derselben Serie. Der Korpus ist wirklich angenehm zu tragen, die Reflexstreifen verblassen natürlich nach vielen Wäschen.
10.09.2023

Klasse Preise, top Auswahl und schneller und sauberer Service.

Ich habe mit meine letzten Paare Sichererheitsschuhe beim UD-Shop bestellt und war immer zufrieden mit der Lieferzeit, der Auswahl und den Preisen. Ein sehr guter und unkomplizierter Onlineshop!
02.05.2023

Gute Ware, anständiger Preis, schnelle Lieferung!

Habe zwei wasserdicht Hosen und eine leichte Arbeitsweste bestellt. Alle Produkte zu einem vernünftigen Preis und anständiger Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Bin zufrieden.
04.05.2023
Klappt alles sehr gut. Qualität passt. Einziger wermutstropfen ist, dass wir die Rücksendungen bezahlen müssen. Das ist eher Branchen unüblich.
KP
Knut P.
Oberhausen
15.07.2023
Super Service, Ware wie beschrieben, sehr Vertrauenswürdig, immer wieder gerne bereit bei Euch zu bestellen. Gruß Knut
HF
05.06.2023
Übersichtliche Seite, detaillierte Beschreibungen, einfache Bestellung, prompte Lieferung und gutes Produkt.
VR
Volker R.
Brunsbüttel
11.11.2023
Schnelle Lieferung , da der Artikel nicht passte ging er zurück die Abwicklung erfolgte zügig und korrekt
JM
J. M.
Belm
18.05.2023

Schnell und Gut!

Der bestellte Arbeitsschuh war zwei Tage schneller da als angekündigt und das Mit einem guten Produkt!
30.05.2023
Alles bestens. Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Bestellung war am nächsten Werktag schon da.
TD
Thomas D.
Hockenheim
30.07.2023

Top

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Super, danke, gerne wieder.
10.06.2023
Das Produkt ist so wie es beschrieben wurde. Es sind die besten Arbeitsschuhe die ich je hatte.
22.03.2023
Sehr freundlich, schnelle Lieferung und super Qualität und der Preis ist auch in Ordnung.
Michael S.
Karlsruhe
02.10.2023

Große Auswahl erstklassiger Arbeitsschuhe und Arbeitskleidung.

Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Man kann sogar wählen zwischen DHL und UPS.
17.09.2023
Schnelle Bearbeitung. Auch schnelle Antwort per mail bei div Fragen. Sehr zufrieden.
AB
André B.
Borgentreich
09.09.2023
Super schnelle Lieferung, Montag um 11 Uhr bestellt, Waren kam Dienstag um 10 Uhr
AG
05.08.2023
Zeitnahe, unproblematisch Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
MH
TH
Thomas H.
Straubing
04.09.2023
Große Auswahl. Es wäre schöner wenn die Bruttopreise angezeigt würden.