ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

22.12.2021
Im Netz gesehen und sofort bestellt. Nach 2 Tagen war die Bestellung bei uns zu Hause und wird jeden Tag getragen. Wir sind sehr zufrieden.
19.04.2022
Schnelle Lieferung. Leider hatte ich die falsche Schuhgröße bestellt und der Umtausch lief reibungslos und ebenfalls schnell. Danke!
21.06.2022
Alles Top! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich wurde von einem Arbeitskollegen empfohlen und bin sehr zufrieden mit den Schuhen.
10.04.2022
Schnell geliefert und gut verpackt. Ware entspricht der Beschreibung. Tolles Design und gute Passform. Würde ich wieder kaufen.
16.05.2022
Perfekt - tolle Schuhe, mega schnelle Lieferung, zufriedene und glückliche Kollegen mit hoffentlich weiterhin gesunden Füßen
18.01.2022
Leider hat der bestellte Artikel von der Größe her nicht gepaßt, aber toller Kundenservice ! Rückgabe lief problemlos !
10.03.2022
Schnelle Lieferung, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Artikel entspricht den neusten Sicherheitsstandards.
13.03.2022
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, nette kompetente Ansprechpartner. Gerne wieder.
26.03.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle zuverlässige Lieferung, sehr gute Ware
02.12.2021
Top Produkt super Preis-Leistung. Sehr gerne wieder.
11.03.2022
Sehr bequem, sehr angenehm, sehr schön.
16.03.2022
von R. S.
Alles o.k.!
30.03.2022
Zügige lieferung und den puma Sicherheitsschuhen bin ich auch zufrieden.. Sehr leicht und bequem 👍
19.05.2022
Schnelle Lieferung 📦 besser machen? Es gibt nichts zum besser machen.Alles tipptopp
09.01.2022
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
16.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet qualitativ hochwertig. empfehlenswert.
14.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr empfehlenswert.
28.07.2022
Der gute Service, problemlose Retoure und gute Beratung/Hilfe am Telefon
25.04.2022
Freundliche und kompetente Servicebereitschaft der Mitarbeiter am Telefon
27.07.2022
Sachen haben zwar nicht gepasst, aber schnelle Rückzahlung bei Retoure.