Nachdem meine Tochter endlich ihren Traum-Stiefel (sollte auch noch ihr Geburtstagsgeschenk werden) bei Fundis gefunden hatte und er perfekt passte, wurde er auch gleich in den Stall angezogen. Leider ist dann beim zweiten Mal Tragen der wie angegossen sitzende Stiefel so abgesackt und runtergerutscht, dass er nicht mehr korrekt sitzt (hochpreisige Ware! 300,- Euro kostete der Stiefel). Daraufhin haben wir unseren Kaufvertrag widerrufen und den Stiefel innerhalb der Frist von 14 Tagen zurückgesendet und reklamiert. Fundis teilt uns nun mit, dass der Stiefel stark getragen sei und deshalb kein Anspruch auf Rückgabe bestehen würde. Ich teilte Fundis mit, dass wir bei einer Rücknahe auch gern neu bestellen würden (also mit einem Umtausch sozusagen fein wären) aber darauf wurde nicht mal eingegangen. Jetzt hat Fundis angeblich den Stiefel wieder zu uns zurück retourniert (bisher kam nichts an). Das ist jetzt aber 3 Wochen her. Ich habe mich entschieden, die Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben. Ich kann nur dazu raten dort mit Vorsicht zu bestellen und erstmal zu schauen, wie die Bedingungen sind, bevor man sich ärgert.
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