platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen