innohorse.de- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2009
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.

Bewertungen für innohorse.de

ST
19.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Masken top. Größentabelle könnte hilfreich sein um die passende Größe zu finden. Das es auch Maßanfertigungen gibt, habe ich überlesen oder stand nicht auf der Honepage, ist aber eine toller Service.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Benutze den Nüsternschutz in verschiedenen Ausfertigungen schon seit viele Jahre beim reiten, auf der Koppel und im Paddock. Und mein Pferd hat endlich keinen Sonnenbrand mehr auf der Nase.
04.07.2023
Sehr gut verarbeitet! Liegt nicht direkt auf der Nase und wird von meinem Pferd akzeptiert, das sonst bei Allem, was ihm vor der Nase baumelt, mit heftigem Schnauben reagiert. Bin sehr glücklich, das Netz gefunden zu haben!
29.05.2023

Für die Pferdegesundheit !

Ich habe den Shop schon mehrfach empfohlen wegen dem Angebot der Lichtschutzmasken- empfehle diesen auch weiterhin -gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Danke im Sinne der Pferdegesundheit!
01.06.2023
Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können! Immerhin sind wir hier auch alle Pferdeleute und können die "Nöte" unserer Kunden nachvollziehen. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
18.05.2023
Die Abwicklung des Kaufs war sehr einfach, die Ware kam recht schnell. Nur die Beschreibung der Maske war macht ausreichend. Zusätzlich wäre eine Maske, die nicht direkt am Kopf anliegt, besser.
IW
Insa W.
Norderney
27.06.2023
Absolut super 👍🏻 endlich die richtige Maske für mein Stütchen und sie schüttelt überhaupt nicht mehr mit dem Kopf ! Vielen Dank Innohorse Liebe Grüße Insa Welzin
29.06.2023
Liebe Insa Welzin, es freut uns - alles Pferdeleute - immer sehr, wenn unsere Produkte für Besserung sorgen! Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
25.06.2023
ich habe diese Masken seit Jahren für mein Pferd. Diese Masken sind sehr stabil und gut zu reinigen. auch für das Pferd angenehm zu tragen ( keine Scheuerstellen)
29.06.2023
Vielen Dank für das schöne Foto und Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
20.09.2023
Die Lichtschutzmaske hilft meiner Islandstute den Sommer auf der Weide zu geniessen, die Lieferung in die Schweiz ist problemlos, danke
Martina B.
Gütersloh
01.05.2023
Artikel wurden super schnell geliefert. Artikel sind in der Qualität und Anwendung sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen.
07.05.2023
Maske sitzt sehr gut, das"Leder" ist doch mehr Plastik, nicht atmungsaktiv. Da hätte ich für den pr Preis mehr erwartet.
20.05.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt ist wie beschrieben. Wir sind zufrieden und würden auch wieder bei innoHorse bestellen.
20.05.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben , das sind für mich Hauptgründe und hier zu bestellen :-).
14.09.2023
Schnelle Rückmeldung bei Fragen im Vorfeld, superschneller Versand nach Bestellung! Alles top!
06.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität und Ausführung der Maske (77% Lichtschutz) sehr gut
06.07.2023
Gute Erreichbarkeit, guter Kundenservice, schnelle Lieferung und wirksames Produkt.
AW
Anja W.
18.09.2023
Übersichtliche Homepage, gute Beschreibung der Artikel, klare Info zu Versand etc.
Genau die durchdachten Produkte, die ich für meinen Allergiker im Sommer benötige!
04.06.2023

Ich habe eine Lichtschutzmaske von…innohorse

Ich habe eine Lichtschutzmaske von Innohorse, Qualität und Passform sind super.
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht Bild und Vorstellung! Gerne wieder!
22.05.2023
Die Masken schützen super gut, scheuern nicht und sind Schmutz abweisend.
01.06.2023
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Herzliche Grüße vom innoHorse-Team