maschinenhandel-gronau.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

22.05.2023
Preis top, Lieferung super schnell, alles super
BR
Bärbel R.
Geislingen
06.05.2023

Super Ware, beste Preise

Super Ware, pünktliche Lieferung, beste Preise
11.05.2023
Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt
JS
Top Service und super schneller Versand 👍
14.09.2023
Rasche Lieferung, freundliche Spedition
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und unser Team. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
MH
Manfred H.
Marktzeuln
30.08.2023
Einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder!😊👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Ihr Maschinenhandel Gronau
RH
Ralf H.
Nischwitz
20.06.2023
Danke für einen präzisen Montagehinweis.
21.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anleitung zu lesen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anleitungen präzise fanden, und wir wissen dieses Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, genaue und zuverlässige Informationen zu liefern, und wir danken Ihnen, dass Sie diese Bemühungen anerkennen. Wir hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Super Kontakt bei der Problembehandlung
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass sich alle unsere Kunden unterstützt und geschätzt fühlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Maschinenhandel Gronau
04.09.2023
Da es eine sehr schnelle Lieferung war
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie das, was sie brauchen, auch erhalten, wenn sie es brauchen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, unser Ziel zu erreichen! Ihr Maschinenhandel Gronau
19.06.2023
Super netter kontakt sehr gerne wieder.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kontakt gefallen hat und dass Sie gerne wieder mit uns ins Geschäft kommen würden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Erreichung dieses Ziels. Ihr Maschinenhandel Gronau
12.06.2023
Alles bestens, super Kontakt und Ware.
02.07.2023
Super schnelle Lieferung, super Ware.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und der Ware, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir ihnen Qualitätsprodukte und einen effizienten Service liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Maschinenhandel Gronau
02.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Verpackung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen! Ihr Maschinenhandel Gronau
07.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
LW
Ludwig W.
Stuttgart
09.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Liefer- und Bearbeitungsservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
TB
Thorsten B.
Kösching
21.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung!
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und problemlos war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
11.06.2023

Es war alles in Ordnung

Ich bin sehr zufrieden Dankeschön
IJ
22.06.2023
Super Service , netter Kontakt .
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und dass der Kontakt angenehm war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service zu bieten und sinnvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Maschinenhandel Gronau
10.06.2023
Schnelle saubere Abwicklung