maschinenhandel-gronau.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

PS
Peter S.
Greifenstein
25.06.2023
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung mit sehr schneller Lieferung! Gutes Gerät zum günstigen Preis 👍🏻
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unkomplizierten und zügigen Prozess sowie eine schnelle Lieferung hatten. Wir bemühen uns, unsere Produkte erschwinglich zu machen und einen hohen Qualitätsstandard zu halten, daher ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Maschinenhandel Gronau
17.08.2023
Schnelle Lieferung, original Ware. Passt gut aber bei maximale Geschwindigkeit vibriert.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere Originalware und die schnelle Lieferung. Wir verstehen, dass das Produkt vibrieren kann, wenn es mit maximaler Geschwindigkeit läuft, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Die Angebote stimmen, Bearbeitung und Versenden geschieht zeitnah und unkompliziert.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Angebote zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass Sie die Bearbeitung und den Versand als zeitnah und unkompliziert empfunden haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
15.06.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Top Produkt
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess hatten und dass das Produkt erstklassig war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau
14.06.2023
sehr schnelle und zuverlässige lieferung! installation recht einfach.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte und die Installation einfach war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Maschinenhandel Gronau
20.04.2023
Die schnelle Abwicklung der Bestellung und Information zur Lieferung
15.08.2023
Es lief vom Erstkontakt bis zum Erhalt der Ware alles Reibungslos.
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass von Ihrem ersten Kontakt bis zum Erhalt der Ware alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
03.10.2023

Alles super

Alles komplett, super verpackt und schnell da. Maschine schnurrt!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Gerät schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
Holzmann Säge ;schnelle Lieferung und netter kompetenter Kontakt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und unserem kompetenten Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Holzmann Sägen zufrieden sind! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
AT
Allan T.
CH-8217 Wilchingen
26.04.2023
Die Lieferung war in Ordnung. Nur das Produkt war Katastrophal !
13.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht so zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß Maschinenhandel Gronau
31.10.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
28.06.2023

Keilriemen bestellt

Habe Keilriemen bestellt Alles hat reibungslos funktioniert
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung unserer Keilriemen eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
25.08.2023
Super schnelle Lieferung tolles Teil nur zu empfehlen
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Wir bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind. Ihr Maschinenhandel Gronau
04.05.2023
Nach Bestellung sehr schnelle unbeschädigte Lieferung.
SW
Siegfried W.
Bad Elster /OT Sohl
31.03.2023
Alles war super. Bestellung ,Beratung und Lieferung!
22.05.2023
Preis top, Lieferung super schnell, alles super
14.06.2023

Super Ware, pünktliche Lieferung, beste Preise
10.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, 😁 einfach wunderbar
11.05.2023
Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt
JS
02.05.2023