maschinenhandel-gronau.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

03.09.2023

Alles hat gut geklappt,nur mit dem Maschendraht war nicht so gut.Der Maschendraht müsste auf Maas geschnitten sein

Alles hat gut geklappt
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
Manfred K.
Schönwalde
Alles gut,gerne wieder
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr Maschinenhandel Gronau
PH
Paul H.
Oberleichtersbach

Sehr guter serv

Sehr guter Service
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das zu schätzen. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Service und bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Besuch eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Manfred B.
Wolfhagen
29.12.2023
Alles super von a-z
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice und bieten die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen an. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
ED
Eckhard D.
Wermelskirchen
10.10.2023
Schnelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser schneller Lieferservice gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
MF
Martin F.
Vohenstrauß
Schnelle Lieferung
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anerkennung für unseren schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service und unsere Produkte auch weiterhin gefallen werden! Ihr Maschinenhandel Gronau
10.10.2023
Schneller Versand
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind und er ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Erfahrung mit uns war. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten und bemühen uns darum, dass jede Erfahrung die letzte übertrifft. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
BH
24.11.2023
Alles in Ordnung
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
05.10.2023
Alles in Ordnung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles in Ordnung war. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Maschinenhandel Gronau
24.08.2023
Wie immer super.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! In unserem Geschäft sind wir immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Ihr Maschinenhandel Gronau
DH
Dirk H.
Bad Staffelstein
26.10.2023
Alles super :-)
28.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, den besten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Maschinenhandel Gronau
TS
26.10.2023
Alles super!!!!
28.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben! Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Maschinenhandel Gronau
JP
jörg p.
rheinbach
alles tip top
01.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
05.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichem Gruß Maschinenhandel Gronau
Danke
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung ein Erfolg war. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
31.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte und die Lieferung für qualitativ hochwertig halten und mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Maschinenhandel Gronau
RA
Roland A.
Bad Vilbel
30.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Ihr Maschinenhandel Gronau
29.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden! Wir wissen Ihre Unterstützung als Kunde zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Ihr Maschinenhandel Gronau