solar-tronics.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.391 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Gefallen hat mir die große Dimension, dadurch kann auch entstehende Wärme gut abgeführt werden. Die großen Lüfter tragen natürlich auch dazu bei, da sie Wärme gesteuert arbeiten hat mir auch gut gefallen. Die Anschlusskabel sind ausreichend dimensioniert. Alles ist massiv und wertig. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, der relativ hohe Ruhe Strom von ca. 1 Ampere. Man sollte den WR über ein (Zeit) Relais an aus steuern können, um die Batterie entlasten zu können. Des weiteren hat der Usb Anschluss um mein Iphone zu laden nicht funktioniert, habe drei Ladekabel ausprobiert die woanders funktioniert haben. Dies ist mir aber nicht so wichtig.
RW
Roland W.
Bretten

19.09.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell - je nach Bestellzeit. Die Verpackung des PV Modul ist sehr stabil, und war unbeschädigt. Dennoch waren mal wieder alle 4 Kantenschutzecken kaputt - das Modul jedoch intakt. Das ist jetzt nicht das große Problem, aber es geht ums Prinzip. Das bedeutet, die Schutzecken wurden schon kaputt mit verpackt. Für mich ist das ein Problem der Qualitätssicherung.
MB

16.06.2024
14.06.2024
12.06.2024
25.06.2024
Gerät bereits nach Lieferung defekt. Reparatur nur teilweise erfolgreich. Rücksendekosten werden nicht übernommen, auch nach zweiten Reparaturauftrag nicht.
GH
Gerd H.
Hamburg
21.05.2024
PV Module sind gut in Preis/Leistung (z.T.kostenloser Versand) Des weiteren die Modul Abmessungen...ideal für Nachrüstung auf Schrägdächern !
SK
Sabine K.
Zülpich
13.05.2024
schnelle Lieferung. Die Kabelpakete sind nicht bezeichnet, so dass die Ermittlung der Kabellängen unnötige viel Zeit kostet.
BR
Bernd R.
Wuppertal
21.05.2024
Defekt geliefert Ware wurde sofort ersetzt. Sehr schneller und freundlicher Service und Kontakt. Jederzeit wieder.
04.06.2024
Alles Bestens schnelle Lieferung ,deutsche Betriebsanleitung,Gerät so wie ich mir vorgestellt habe danke!
TF
Thomas F.
Elterlein
09.06.2024
Top Preis Leistung, freundlicher Kundenservice, schneller Versand und einfache Bestellung, gerne wieder