hawesko.de- Logo - Bewertungen

AF
Astrid F.
Lüneburg
26.05.2024
Hermes hat die Pakete einfach vor der Tür abgestellt.. Wir waren gerade nicht zu Hause. Fand ich nicht so toll!!
Antwort von hawesko.de
28.05.2024
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AA
Andreas A.
Offenbach am Main
22.05.2024

Immer wieder der beste Support - prosit!!

Flott. Zuverlässig. Flexibel in der Zustellung. Just in time das Wunschprodukt. No way to improve it. Excellent!
17.05.2024

Probierpaket Rosewein

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung per DHL und gute Informationen per Mail. Wir bestellen gerne wieder
WM
Sehr freundliche Dame (Frau Hartmann) am Telefon Gute Beratung und Service Pünktlich geliefert Gute Qualität
Auftragsannahme und Auftragsabwicklung sind wie immer professionell und zuvorkommend abgewickelt worden. Note 1
01.06.2024
Übersichtliche Homepage mit tollen wechselnden Angeboten Immer hervorragende Weine Wurden noch nie enttäuscht
HS
Helmut S.
Nürnberg
29.05.2024
Schön wäre gewesen, eine Auftragsbestätigung per Mail zu bekommen mit Angabe des voraussichtlichen Zustelltages
17.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Angebote! Leider ist unser Lieblings Magnum Laguna seit langem nicht lieferbar 😭
CK

sehr gute Wein-u.Proseccoauswahl

sehr gute Wein-u. Proseccoauswahl, bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis schnelle Auslieferung

Gute telefonische Erreichbarkeit-freundliche und kompetente Beratung

Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
WP
Willi P.
Ebhausen
Lieferproblem ( durch Hermes verursacht ) wurde rasch behoben, die Sendung erneut auf den Weg gebracht. Danke.
Ich bestelle schon lange immer wieder den gleichen Wein und bin sehr zufrieden mit Geschmack, Menge und Preis.
CK
01.06.2024
schnelle und zuverlässige Lieferung 📦 der Weine, sehr gute Weinauswahl, bestelle hier immer wieder sehr gerne
US
Ulf S.
Schwerin
29.05.2024
Endlich ein Versand wie bestellt. Das war gut! DHL ist eben doch der zuverlässigste Partner in Sachen Versand.
AL
Alfred L.
Neckargerach
23.05.2024

Sehr zufrieden mit den Weinen und dem Service.

Gute Angebote und die bisherigen Weine sind sehr gut, so macht es Spass Weine zu bestellen, sehr zu empfehlen.

Leckere Weine

leckere Weine, Preis- und Leistungsverhältnis passt, guter Service, interessante Angebote und Sonderartikel,
31.05.2024
Einfacher Bestellweg/ zuverlässige Lieferung und die Rose - Weine sind alle bis jetzt richtig lecker gewesen!
23.05.2024
Die Weinlieferung verlief perfekt , der Zusteller war sehr freundlich und hat die 3 Kartons ins Haus getragen
18.05.2024
Bei den Zahlungsbedingungen sollte konkret erläutert werden, wie man in Zukunft die Rechnungen bezahlen kann.

Prompte Lieferung

Ich habe meine Bestellung am Dienstag telefonisch aufgegeben und wurde bereits am Freitag beliefert, klasse!