diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
Service super, schnelle Lieferung. Schmuckstück hat am Rand des Anhängers eine Stelle, die nicht vergoldet ist. Die Emailleschicht ist um das Segelschiff nicht sorgfältig und im selben Farbton wie der Himmel aufgetragen. Schade!
GP
Leider entspricht die Qualität des Rings nicht meinen Erwartungen. Der Stein wurde schief eingesetzt und schließt folglich auch nicht plan mit dem gesamten Rand ab. Diesen an sich schönen Ring kann man nicht tragen.!!!
Die Design der Produkte sind enorm. Ich liebe die Vielfalt der Farben und Formen von Diemer Schmuckstücke. Nur die Preise finde ich etwas übertrieben. Empfehlen würde ich gerne tun.
IL
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Es wäre gut, wenn bei Edelmetall auch die Angaben in Gramm stehen würden, dann ist man nicht erschrocken, wie hauch dünn die Kette bspw. ist...
31.12.2023

Gute Qualität

Kaufe meine Uhren und Schmuck nur bei Diemer und das hat seinen Grund: Qualität, Kundenservice, und excelente Schmuckstücke in silber und gold
Telefonisch ist kein Durchkommen möglich, keine persönliche Beratung, keine Rückmeldung auf schriftliche Anfrage!
GG
Gabriela G.
Stockelsdolrf
07.01.2024

Farbliche Abweichung

Die Steine an diesem Armband wurde als rot angegeben. Es ist aber eher ein rotbraun. Ansonsten bin ich zufrieden.
SM
Soweit war alles gut, jedoch habe ich diese Ohrstecker zurücksenden müssen, da die Qualität nicht gut war!
RI
31.12.2023
Schneller Versand und super schönen Schmuck immer wieder. Macht weiter so und das Sortiment ist riesig
AD
Albert D.
Oberursel
Die Uhr sieht gut aus, nur die Batterie war wie geprüft leider schwach und wurde von mir erneuert.
Gute Ware zu fairen Preisen bei schneller Lieferung in "unauffälliger Verpackung".
MM
Michael M.
Gemünden am Main
07.01.2024
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Wäre zu vernünftigen Preisen.
20.01.2024
Schnelle und kompetente Lieferung .Exquisite Qualität der Schmuckstücke !
DF
Doris F.
Neiße-Malxetal
Mein neuer Schmuck ist ein echter Hingucker und auch noch günstig.
DB
Dieter B.
Tirschenreuth

Schnell und gut

Die Bestellung war schnell erledigt, genauso wie die Lieferung.
SW
Silvia W.
Amtsberg OT Weißbach
19.01.2024
Sehr guter Schmuck, schnelle Lieferung, guter Service.
DH

Jederzeit bei Diemer!

Ware wie beschrieben, 🚚 schnell und pünktlich.
Schnelle Lieferung Artikel wie abgebildet.
CK
Carmen K.
Neuruppin
diemer ein garant für qualität, gerne wieder
Der Schmuck entspricht der Abbildung