diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

11.10.2023
Alles perfekt, Ware, und Lieferung! Der Ring mit rotem Herz steht für unsere Liebe, seit über 50 Jahren und jetzt auch für unsere Rubinhochzeit!
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
13.09.2023

Nicht ganz so wie im Shop gesehen

Die Bestellung kam schnell. Die Kette und der Stein sind schön(Tigerauge). Allerdings wurde im Shop gezeigt, das das Wort Wunsch auf der Rückseite eingraviert sein sollte. Das war bei mir nicht der Fall. Es lag nur ein Zettel mit dem Wort in der Schachtel. Das war schade. Ich weis nicht, ob das nur bei mir so war.
27.09.2023
Sehr schöner und qualitativer Schmuck. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und kann Diemer auf jeden Fall weiterempfehlen!
16.09.2023
Schneller Versand! Preisleistungsverhältnis... Man muss genau auf die Maße der Schmuckstücke achten. Oft sehr dünnes Goldmaterial.
KM
Karina M.
Freiburg
04.11.2023
Der Ring ist toll nur den Rest der Bestellung ist mal wieder nicht lieferbar. Schade werde jetzt irgendwo anders bestellen
RF
10.10.2023

Clipstecker 375 Gold

Gute Qualität,schnelle Lieferung habe den Artikel trotzdem zurück geschickt da mir der Stecker am Ohr zu klein war
18.09.2023
Für Diemer genießen die Kunden höchste Priorität. Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Hannelore Kopp
15.05.2023
Sehr schöner Schmuck. Auch für Normalverdiener ist etwas dabei. Der Versand geht schnell also meistens auch kurzfristige Bestellung möglich. ich habe ein Armband für meine Frau zur Silberhochzeit bestellt und hatte es innerhalb von 3 tagen sogar in einer Geschenkverpackung/Schatulle. Leider ist das nicht immer der Fall. ich würde mir wünschen das bei der Bestellung gefragt wird ob es ein Geschenk sein soll. Die Kette für meine Frau zu Geburtstag kam z.B. nur in einer Plastiktüte, so musste ich mir noch eine Geschenkverpackung organisieren.
20.09.2023
Mit der 1. Teillieferung habe ich sofort mit Ihnen am Telefon Kontakt aufgenommen, weil ich die Rechnungsdaten immer zuerst noch einmal abstimme. Ein wirklich kompetenter junger Mann ist meinen Fragen absolut korrekt gefolgt. Das ist prima gewesen. Und die bestellten Artikel - sozusagen als Probe - sind von mir schon "ausgetragen" worden, es lohnt sich - sie schaffen Aufmerksamkeit. Jetzt freue ich mich noch auf die 2. Teillieferung. Herzlichen Dank.
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
05.10.2023
Sehr schöner filigraner Anhärger. Leider ist der oberste Stiel des Blumenstraußes, der mit dem dem Aufhänger verbunden ist, sehr dünn, so dass er beim Bewegen des Aufhängers leicht bricht. Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
IG
Irmtraut G.
Ratzeburg
23.08.2023
Eine bildhübsche Kette mit Mondsteinen ! Ich habe mich gleich, als die Kette im Sortiment aufgenommen worden ist, in sie verliebt. Als ich sie dann in Händen hielt, war ich richtig glücklich. Und die Lieferung war superschnell. Daumenhoch!
14.08.2023

Naturgetreue Abbildung hinsichtlich Details und Größe

Der Schmuck von Diemer ist sowohl im Katalog als auch auf der Website im Internet sehr naturgetreu abgebildet - hinsichtlich Details und Größe. Besonders gefallen hat mir auch die schnelle Lieferung der Schmuckstücke, die ich bestellt habe.
HV
Heumann V.
Regensburg
13.10.2023
Ich bin zufrieden , dass ich zum Ziel gekommen bin . Mann hat viel Zeit und Geduld gebraucht . Kulanz war auch vorhanden und dafür bin ich dankbar . Ich werde als Kundin nach dieser Erfahrung keine Bestellungen mehr da betätigen .
FD
09.10.2023
Habe eine Ankeruhr bei Diemer bestellt, die kannte ich von früher. Sehr schöne praktische und auch preiswerte Uhr. Am nächsten Tag war sie schon da, Dankeschön kann ich nur sagen. Ich bin sehr zufrieden.
PK
Petra K.
Krostitz
29.05.2023
Hatte Damenring Artikelnr.1011314418 bestellt auch am MITTWOCH 25.5.23 erhalten.Große Freude,aber nach zwei Tagen tragen des Ringes die große Blüte aus Weißgold abgefallen....Bin sehr enttäuscht.
25.11.2023

Gute Ware, aber sehr zögerliche Rückerstattung

Die Lieferung war schnell, die Qualität der Ware gut. Nach Rücksendung passierte 1 Woche nichts. Nach 3 Anrufen und 4 Emails folgte dann erst nach knapp 3 Wochen die Rückerstattung.
14.08.2023

Vermuteter Wertverlust

Die Artikel gefielen mir in früheren Jahren besser. Heute hätte ich Probleme dabei, wenn ich über das Preis-Leistungs-Verhältnis von damals zu heute befinden sollte.
03.10.2023
Leider wurde mir statt 3 teilig Schmuck-Set ein 2 teiliges zugeschickt. Darauf hin habe ich angerufen und es wird mir ein neues Schmuck-Set zugeschickt
06.09.2023
Korrekte schnelle Lieferung gemäß den vereinbarten Bedingungen. Da ich das Armband zum 18. Geburtstag verschenken möchte, leider kein Zertifikat mit gesandt.
ML
Monika L.
Karlsruhe
30.07.2023
Gutes Angebot! Man findet bei Diemer auch schönen Schmuck zu kleineren Preisen. Ich bin absolut zufrieden und spreche gerne eine Empfehlung aus.