getkapp.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
getkapp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getkapp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für getkapp.de

09.04.2022

Superschneller Versand 👍👍👍👍👍, die Produkte sind sowohl qualitativ wie auch preislich Klasse 👍👍👍👍👍, zur Bestellung gab es ein Goodie dazu 👍👍👍👍👍 und, was ich persönlich ganz besonders super fand: Das Verpackungs- bzw. Füllmaterial bestand aus Papierflocken - kein Plastik o.ä. 👍👍👍👍👍Sehr umweltbewußt und verantwortungsvoll. Dafür gibt's ein ganz dickes fettes extra Lob! 👍👍👍👍👍 Absolut 100%ige Shop-Empfehlung!!!!! 👍👍👍👍👍

23.06.2022
Lieferung war zeitnahe da gibt es nichts zu meckern aber Meine Aroma Kapseln schmecken teilweise nicht so wie auf der Website beschrieben was sehr enttäuschend ist ich hab extra mehrere verschiedene bestellt, weil sie sich so gut angehört hatten aber nach 1 kapsel aus der Packung merkte ich gleich, dass die entweder zu lange gelagert wurden oder generell einfach scheußlich schmecken und Kopfschmerzen bringen daher direkt wieder weggelegt ... das ist sehr ärgerlich da ich mich auf die Beschreibungen verlassen habe und nun ca 1/2 meiner Bestellung nur verwenden kann ... dazu sind in den Packungen ab und zu ein bis zwei zerplatzt und dadurch alle Kugeln verklebt ... einfach ärgerlich...

Bewertungen für getkapp.de

13.10.2022
05.10.2022
09.04.2022

04.08.2022

Wie immer wurde die Ware sehr schnell geliefert und war bestens verpackt. Anbei auch zwei kleine Geschenke über die ich mich immer freue. Das ist der Beste und schnellste Shop den ich kenne. Gibt es ein Problem, lässt es sich sehr schnell klären über den Kontakt und das Anliegen wird am Telefon aufgeklärt. Hier bestelle ich weiterhin. Besser kann es nicht mehr sein. Großes Lob!!!
10.06.2022

Wie immer alles Super! Sie riefen mich an weil ich anders bezahlte wie sonst. Am nächsten Tag riefen Sie mich zurück und sagten alles sei Ok die Ware kommt jetzt zum Versand. Auch möchte ich mich bedanken für die kleinen und netten Beigaben, das habe ich nur bei getkapp. Weiter so! Super großes Lob von mir. Hier bestelle ich wieder. Danke für alles.
27.04.2022

Wie immer, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Als ein Geschenk ein Feuerzeug und zwei kleine Minihasen. Das hatte mich überrascht. Ich bestelle nur noch in diesem Shop, für mich der Beste weil immer alles perfekt klappt. Ganz großes Lob auch an die Verpackungsteam. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
25.02.2022

Hier erwartete mich eine große Auswahl, verschiedene Bundle-Angebote und eine sehr gute, übersichtliche Webseite. Bezahlung völlig unkompliziert, auch der notwendige Altersnachweis. Die Ware war sehr schnell da, man könnte hier von Blitzversand reden. Gern wieder !!
21.08.2022

Päckchen war sehr schnell unterwegs..DHL hat es bei der Auslieferung 1 Tag verbummelt.. Support des getkapp Teams sehr schnell, hilfreich und freundlich .. Ware gut und unversehrt angekommen. Liebevoll gepackt mit kleinen Aufmerksamkeiten als Zusatz
11.07.2022

Guter Kontakt, sehr freundlich und zuverlässig. Ware gut verpackt und angemessen. Nett sind immer die kleinen Geschenke. Ich habe hier schon mehrmals bestellt und alles lief bestens. Gerne wieder! Großes Lob!
22.08.2022
Danke für Eure Hilfe. Haben den für mich falschen Tabak bestellt. Ohne Probleme konnte ich die Bestellung ändern lassen und war dann auch schnell bei mir. Danke noch mal für Eure Hilfe, bleieb Euch treu