getkapp.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
getkapp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getkapp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für getkapp.de

09.04.2022

Superschneller Versand 👍👍👍👍👍, die Produkte sind sowohl qualitativ wie auch preislich Klasse 👍👍👍👍👍, zur Bestellung gab es ein Goodie dazu 👍👍👍👍👍 und, was ich persönlich ganz besonders super fand: Das Verpackungs- bzw. Füllmaterial bestand aus Papierflocken - kein Plastik o.ä. 👍👍👍👍👍Sehr umweltbewußt und verantwortungsvoll. Dafür gibt's ein ganz dickes fettes extra Lob! 👍👍👍👍👍 Absolut 100%ige Shop-Empfehlung!!!!! 👍👍👍👍👍

23.06.2022
Lieferung war zeitnahe da gibt es nichts zu meckern aber Meine Aroma Kapseln schmecken teilweise nicht so wie auf der Website beschrieben was sehr enttäuschend ist ich hab extra mehrere verschiedene bestellt, weil sie sich so gut angehört hatten aber nach 1 kapsel aus der Packung merkte ich gleich, dass die entweder zu lange gelagert wurden oder generell einfach scheußlich schmecken und Kopfschmerzen bringen daher direkt wieder weggelegt ... das ist sehr ärgerlich da ich mich auf die Beschreibungen verlassen habe und nun ca 1/2 meiner Bestellung nur verwenden kann ... dazu sind in den Packungen ab und zu ein bis zwei zerplatzt und dadurch alle Kugeln verklebt ... einfach ärgerlich...

Bewertungen für getkapp.de

06.11.2022
04.11.2022
Top Tabak Online Shop, schneller Versand sehr freundliches Personal und vielreiche gute Auswahl und beim Erhalt der Ware immer eine kleine Aufmerksamkeit (Überraschung) mit dabei 😊. Wo bekommt man sowas heut zu Tage noch.....kann ich nur bestens weiter empfehlen. 👍🌟 Weiter so😉👍
15.10.2022
hat wie immer super geklappt mir Euch !!! Finde ich toll dass Ihr auch jetzt Zahlung mit Kreditkarte und Google Pay anbietet, macht es für mich noch einfacher...Weiter so
12.10.2022
wir sind wie immer zufrieden mit Euch, Danke für die kleinen Präsente, meine Tochter freut sich immer über die Gummibären :-)
03.11.2022

Wie immer sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und ein kleines Geschenk dabei. Vielen Dank und weiter so! Ihr seid super.
04.11.2022
Wie immer alles Super! Schnelle Lieferung Super Wäre Kann man nur weiterempfehlen!
27.10.2022

Promte Lieferung In 2 Tagen schon bei mir.Weiss nicht was zu verbessern ist.
30.10.2022

Problemloses Bestellen, schnelle Lieferung, faire Preise. TOP! :-)
23.10.2022
Super, gut verpackt, schnell geliefert, alles Bestens, Danke
30.10.2022

Schneller Versandt und alles in Ordnung.
10.10.2022
Top Service und Lieferung Note 1