rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

PH
Paul H.
Achern
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gut fand ich auch, dass ich auch eine Kleinmenge (17qm) bestellen konnte. Bei anderen Anbietern war oft eine Mindestmenge von 30qm vorgegeben. Der Rasen sieht auch gut aus und ist gut angewachsen. Ich kann Rollrasen Rudi nur empfehlen. 👍
Alles wie versprochen, gerne wieder

Wir sind begeistert !

Wir sind begeistert von der gelieferten Qualität des Rasens. Schnelle und pünkliche Lieferung. Die dazugehörigen Informationen sehr dienlich. Alles in allem hat unser Projekt mit der Verlegung des neuen Rasens prima funtioniert. Und jetzt wächst der Rasen einfach problemlos in unseren Garten hinein.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Ottmar, Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Ich empfehle In zwei Tage geliefert und sehr gut und ordentlich bin sehr zufrieden
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Ayse, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PS
Petra S.
Mönchengladbach
Super schnell geliefert. Tolle Produkte.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Petra, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass die Produkte so schnell bei dir angekommen sind. Viele Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Imad, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Juraj, vielen Dank für die vollen 5-Sterne. Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße Rollrasen Rudi
Super Service , super Qualität Bin sehr zufrieden
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Monika, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit unserem Service und der Qualität von deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
07.09.2024
Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Die Qualität ist so, wie beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Brigitte, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DA
Dagmar A.
Hallbergmoos
07.09.2024
Wie immer alles Bestens. Angefangen über den Service, Versand sowie den Produkten. Wir haben diesesmal den Rasen Reperaturmix. Wir sind zufrieden.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Dagmar, besten Dank für volle 5 Sterne. Schön, dass du mit unseren Service und auch dem gelieferten Produkt so zufrieden bist. Viele Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Abwicklung hat sehr gut geklappt und der Rasen ist prächtig!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Tim, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Michael, besten Dank für die vollen 5 Sterne :) Viele Grüße Rollrasen Rudi

Spitzenklasse

Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung gab es nichts zu beanstanden....alles TOP. Die Qualität des Rasens war/ist echt mega. Jederzeit wieder.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du rundum zufrieden bist. Viel Freude weiterhin mit deinem frischen Grün! Beste Grüße, Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Tobias, super, dass du so zufrieden bist! Danke für die tolle Bewertung. Lass es weiterhin schön grün bei dir sprießen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Michael K.
Frankfurt
07.09.2024
Toller Rasen! Bei Anlieferung war dieser gut gekühlt, was sehr wichtig ist, um ein gutes Anwachsen zu ermöglichen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Michael, wir bedanken uns für deine super Bewertung und das schöne Bild. Wir freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Viele Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Pünktliche Lieferung - beste Qualität!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Es wurde eine super gute Qualität geliefert.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Mario. Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Viele Grüße Rollrasen Rudi
Alles perfekt, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. 👍👍
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Michael, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.09.2024
Hey Torsten, danke für deine 5 Sterne! Super, dass du happy mit dem Rasen bist. Lass es weiterhin grün bei dir leuchten! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
01.09.2024
02.09.2024
Hey Ralf, tausend Dank für deine top Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Genieß deinen neuen Rasen in vollen Zügen! Beste Grüße, Rollrasen Rudi