hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.486 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

25.05.2024
tolle Produkte, sehr gute Beratung vor Ort und schnelle Lieferung
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren tollen Produkten, der sehr guten Beratung vor Ort und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
10.06.2024
Pünktliche Lieferung Produkt entspricht exakt der Beschreibung
11.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und das Produkt genau der Beschreibung entspricht. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertigen Service und exzellente Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
14.06.2024
Schnelle Lieferung. Aufbauanleitung sollte verbessert werden.
17.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback zur Aufbauanleitung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese zu verbessern, um den Aufbau noch einfacher und verständlicher zu gestalten. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
UM
Ulrich M.
Monschau
30.05.2024
Alles gut. Die Beschreibung könnte etwas umfangreicher sein.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es freut uns, dass du insgesamt zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung zur Beschreibung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese umfangreicher und detaillierter zu gestalten, um ein noch besseres Nutzungserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein wertvolles Feedback! Dein HAMMER Sport Team
06.06.2024
Fehlerhafte Lieferung - kaputter Computer auf Ergometer
07.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und der Computer auf deinem Ergometer kaputt ist. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wir kümmern uns um den Austausch des defekten Teils oder das gesamte Gerät, um sicherzustellen, dass du schnell wieder mit deinem Training beginnen kannst. Dein HAMMER Sport Team
17.06.2024
Lieferung, Produkt und Kundenservice, alles top!
18.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
schnelle Lieferung, tolle Produktqualität
11.06.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der tollen Produktqualität zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
GU
28.05.2024

Sehr gut zu bedienen !

Sehr gut zu bedienen und leise zu fahren!
05.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt als sehr gut zu bedienen empfindest und die leise Fahrweise schätzt. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin Produkte zu entwickeln, die sowohl benutzerfreundlich als auch qualitativ hochwertig sind. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
qualität gut schnell geliefert
18.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und schnellen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
14.06.2024
Lieferung und Gerät top
17.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Gerät deinen Erwartungen entsprechen und du zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
Teuer aber gut!
07.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist, auch wenn es etwas teurer ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass sich das für dich gelohnt hat. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
25.06.2024
Vielen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Fitnessgerät deinen Erwartungen entspricht und dir gefällt. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die zuverlässig sind und dir dabei helfen, deine Fitnessziele zu erreichen. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Fitnesslösungen zu entwickeln. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Marke! Dein HAMMER Sport Team
20.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Fitnessgerät so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Viel Spaß und Erfolg beim Training! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
18.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
16.06.2024
16.06.2024