hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Sehr guter Service - sehr gute Qualität

02.09.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Crosstrainer Loxon XTR BT so zufrieden bist. Es ist wunderbar zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau reibungslos verliefen und die Mitarbeiter freundlich und effizient waren. Es freut uns auch, dass dir das Training mit dem Crosstrainer und die App-Funktionen so viel Spaß machen. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service und hochwertige Produkte anzubieten. Ein herzliches Dankeschön für deine freundlichen Worte und dein Vertrauen in uns! Dein HAMMER Sport Team
PU
Peter U.
Ostfildern
24.09.2024

Bedienungsanleitung Beschreibung Programme. …

Beschreibung der Einstellungen für die Programme mangelhaft auch die Speicherung der Daten ( Gewicht, Alter…) muss immer erneut eingegeben werden, das nervt wenn das Cardiotraining Standard ist ( wird auch nicht extra erwähnt) . Die Bauanleitung ist selbst erklärend und einfach durch zu führen.
Antwort von hammer.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du die Bauanleitung als selbst erklärend und einfach empfindest. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Bedienungsanleitung und den Programmeinstellungen ernst und werden daran arbeiten, die Informationen klarer zu gestalten und die Speicherung der Daten zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team
15.09.2024
Gutes Produkt, wie beschrieben und ein super Preis für die Qualität. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
16.09.2024
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Schön, dass auch die Lieferung schnell und reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Kauf! Wenn du noch Fragen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
24.09.2024
Gut zum zusammen setzten, Angaben zum digital compiuter ein wenig kompliziert, bin jedoch zufrieden mit allem
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit dem Zusammenbau zufrieden bist. Wir nehmen deinen Hinweis zu den Angaben zum digitalen Computer ernst und werden unser Bestes tun, um diese Informationen zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team
23.09.2024
Problemlose Lieferung. Gute Info. Für fixe Satteleinstellung muss Schraube sehr kräftig angezogen werden.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung problemlos verlief und du mit unseren Informationen zufrieden bist. Dein Hinweis zur Schraubeneinstellung ist sehr hilfreich, und wir werden das in unseren Anleitungen hervorheben. Dein HAMMER Sport Team
25.09.2024

Bestellung und Lieferung

Die Bestellung hat problemlos funktioniert und auch die Lieferung hat überraschend schnell stattgefunden.
Antwort von hammer.de
Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und Lieferung so reibungslos verlaufen sind! Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein HAMMER Sport Team
02.09.2024
Lieferung ist sehr schnell gegangen, habe sie nach 24h schon bekommen. Wurde nach AT geliefert.
04.09.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist, insbesondere bei der Zustellung nach Österreich. Wir sind stets bemüht, den Versand so effizient wie möglich zu gestalten. Wenn es noch Punkte gibt, bei denen wir uns verbessern können, lass es uns gerne wissen. Dein HAMMER Sport Team
27.08.2024

Rudergerät Pro Force

Perfektes kompaktes Rudergerät (Pro Force) gekauft, funktioniert super, wie beschrieben!
30.08.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Rudergerät Pro Force perfekt funktioniert und deinen Erwartungen entspricht. Dein HAMMER Sport Team

Super Kommunikation mit dem Kundenservice

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, super Kommunikation mit dem Kundenservice
18.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Du mit der Ware, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Besonders freut uns Dein Lob für unseren Kundenservice – wir geben stets unser Bestes, um Dir weiterzuhelfen! Wenn Du in Zukunft Fragen hast, stehen wir Dir natürlich gerne wieder zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Dein HAMMER Sport Team

Stand-Box-Sack (Sparring Pro)

Bin mit dem Stand-Box-Sack (Sparring Pro) sehr zufrieden. Hält was es verspricht.
17.09.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung zum Stand-Box-Sack Sparring Pro! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Produkt so zufrieden bist und es hält, was es verspricht. Falls Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team
30.08.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung! Es war sogar eine DVD und ein Springseil dabei…
02.09.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns auch, dass dir die DVD und das Springseil gefallen haben. Dein HAMMER Sport Team
25.09.2024
Prompte Lieferung Übersichtliche Anleitung für Zusammenbau Sehr gute Verpackung
Antwort von hammer.de
Es ist großartig zu hören, dass du mit der prompte Lieferung und der übersichtlichen Anleitung zufrieden bist! Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein HAMMER Sport Team
06.09.2024

Hammer Speed Bike

promte, termingerechte lieferung, produkt soweit jetzt beurteilbar vollkommen ok
09.09.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung prompt und termingerecht erfolgte und dass das Hammer Speed Bike deinen Erwartungen entspricht. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
08.09.2024

Robust und praktisch

Tolle, robuste Hantelbank mit schneller Lieferung. Besser geht’s nicht.
09.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Hantelbank deinen Erwartungen entspricht und du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Services zu bieten. Dein HAMMER Sport Team

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
17.09.2024
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Wenn Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team
AK
Andrea K.
Lörrach
30.08.2024
Schnelle Lieferung, völlig unkomplizierte Abwicklung.
30.08.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Dein HAMMER Sport Team
10.09.2024
Es ist ein Tolle Heimtrainer. Es hilft für mir gut.
11.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Heimtrainer dir gut hilft und du mit ihm zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte zu bieten. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
10.09.2024
Lieferung gut organisiert und früher als erwartet.
11.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut organisiert und schneller als erwartet bei dir angekommen ist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Dein HAMMER Sport Team
15.09.2024
Superschnelle Lieferung. Top-Produkt. Danke
16.09.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei dir war und du mit dem Produkt voll zufrieden bist. Wir danken dir für dein Vertrauen und wünschen dir weiterhin viel Freude damit! Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Dein HAMMER Sport Team
18.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
18.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Solltest Du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Dich da. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team