hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.314 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Tolle Verfolgung der Lieferung. Super pünktlich und ordentlich.
08.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferverfolgung zufrieden warst und dass die Lieferung super pünktlich und ordentlich angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dein HAMMER Team
WN
Werner N.
PFINZTAL
toller Crosstrainer, super schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Crosstrainer zufrieden sind und die super schnelle Lieferung geschätzt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware war wie erwartet und einwandfrei.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hervorragend ,
08.03.2024
Hi Annemarie, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und das Produkt hervorragend findest. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dein HAMMER Team
Super Firma, schnelle Lieferung. Alles perfekt!
17.02.2024
Super schnelle Abwicklung und tolle Qualität.
Wurde sehr schnell geliefert . Ware sehr gut
Antwort von hammer.de
Hi Peter, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir hoffen, dass unser Produkt ebenfalls alle Erwartungen erfüllt. Dein HAMMER Team
25.02.2024
Tolles Gerät, schnelle Lieferung
08.03.2024
Hi Bernhard, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Gerät zufrieden bist und dass unsere Lieferung schnell bei dir angekommen ist. 😊 Dein HAMMER Team
15.03.2024
Hi, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei HAMMER Sport legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Marke und für dein tolles Feedback! 🥰 Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💪😊 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Qualität und Service erhältst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Team
Antwort von hammer.de
Hi Michael, vielen Dank für dein super Feedback! ✨🎉😍 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind immer hier, um dir die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Dein HAMMER Team
MT
Antwort von hammer.de
Hi Marlies, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😍 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dass es deinen Anforderungen entspricht. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, dein Fitnesserlebnis zu verbessern. 💪 Wir danken dir für dein Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft auf deinem Fitnessweg zu begleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Team
SZ
Susanne Z.
23909 Bäk
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😍 Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht und du zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken dir für dein Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, dich auch zukünftig auf deinem Fitnessweg zu unterstützen. 💪 Wenn du Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Team
KS
Karl S.
Regensburg
10.03.2024
Antwort von hammer.de
Hi, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Dein HAMMER Team
10.03.2024
Antwort von hammer.de
Hi Christian, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns enorm, solch positives Feedback zu erhalten. Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem Erreichen deiner sportlichen Ziele. 💪 Dein HAMMER Team
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wenn es noch etwas gibt, womit wir deine Erfahrung noch besser gestalten können, lass es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und auf das Feedback unserer Kunden einzugehen. Dein HAMMER Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Unterstützung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt!
08.03.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.
08.03.2024
Hi Frederik, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.
03.03.2024
08.03.2024
Hi Kerstin, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.