hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.486 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Miserabler Kundensupport

Das Produkt wurde Termingerecht geliefert. Nach Montage zeigte sich, dass die Herzfrequenzmessung (sowohl mit den verbauten Sensoren, als auch mit dem empfohlenen Pulsgurt) einen eratischen Wert aufzeigt. Es ist NICHT MÖGLICH direkt mit dem Kundensupport zu sprechen. Die Telefonnummer verweist auf ein Supportportal. Für den Case muss ein neues Login erstellt werden. Dieses funktioniert (mehrere Versuche) nicht. Via Webformular kann auch ohne Login ein Ticket erfasst werden. Der Link im Bestätigungsmail führt ins Leere. Einziges Zeichen von hammer.de bisher ist ein generisches eMail welches auf die aktuelle Überlastung des Kundensupports hinweist. Dies alles verursacht ein GROSSES MISSTRAUEN an der SERIOSITÄT des Unternehmens.
Antwort von hammer.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Dein Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen es ernst. Da wir bereits im persönlichen Kontakt mit dir stehen, wird sich umgehend ein Mitarbeiter nochmals mit dir in Verbindung setzen, damit wir für dich die bestmöglichste Lösung finden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
Ein funktionierender Support wäre mal ein Anfang😉☝️, da geht rein gar nichts, sei es am Telefon oder per Mail, so verschwindet eine Firma früh oder später vom Markt!
05.07.2024
Danke für dein konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Erfahrung sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Support-Dienste zu verbessern, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wir freuen uns aber, dass dein Fall zufriedenstellend für dich, abgeschlossen werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024

Zusammenbau ist eine Zumutung!

Katastrophale Betriebseinleitung. Selbst für erfahrene Handwerker unübersichtlich, umständlich und kaum überschaubar.
27.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Zusammenbau unseres Rudergeräts frustrierend war. Um dir zu helfen, haben wir detaillierte Video-Tutorials auf unserer Website oder YouTube, die den Aufbau Schritt für Schritt erklären. Auch unser Kundenservice-Team steht dir zudem jederzeit zur Verfügung, um dich bei der Montage zu unterstützen oder Fragen zu beantworten. Wir schätzen dein Feedback sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anleitungen zu verbessern. Hier würden wir uns freuen, wenn du uns privat schreibst, um dein Problem zu erläutern. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024
Ich habe meine Bestellung nicht einmal erhalten trotz Termin Best der Logistik Firma. Ich bin enttäuscht
27.06.2024
Das tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung trotz des vereinbarten Liefertermins nicht erhalten hast. Das sollte so nicht passieren und wir können verstehen, wie enttäuscht du bist. Als Fitnessartikelhersteller liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir werden sofort unser Logistikteam kontaktieren, um herauszufinden, was schief gelaufen ist und wie wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Du hast ja bereits persönlichen Kontakt mit uns, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Dein HAMMER Sport Team
Fünf Minuten gefahren und schon hört man ein knacken 😤 Pedale sind fest ! Es kommt vom Innenraum!
Antwort von hammer.de
Es tut uns leid zu hören, dass du bereits nach so kurzer Zeit ein Problem mit deinem Gerät hast. Wir melden uns bei dir, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du ein einwandfreies Produkt erhältst. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
Anleitung war leider falsch. Konnte man sich herleiten, aber ist trotzdem doof.
08.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anleitung nicht korrekt war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Kontaktiere uns doch gerne nochmals persönlich, damit wir den Fehler prüfen und korrigieren können. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team
Vielleicht einfach mal liefern? Karl
Antwort von hammer.de
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Lieferung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir melden uns bei dir, damit wir den Status deiner Bestellung prüfen und das Problem schnellstmöglich lösen können. Wie bereits mit dir besprochen, hat sich der Aufbau durch den Montageservice verzögert. Das Team wird sich umgehend bei dir melden und einen Termin mit dir vereinbaren. Dein HAMMER Sport Team
09.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, um etwaige Probleme zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Dein HAMMER Sport Team
03.06.2024

Gut mit Luft nach oben

Zusendung war echt spitze - 2 Tage nach Bestellung! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sowohl gut zu verstauen, als auch gut zur Nutzung an anderen Plätzen innerhalb der Wohnung konzipiert. Bei der Zusendung war allerdings kein Manual für die Zusammensetzung der einzelnen Teile dabei. Ich musste es nachträglich anfordern. Dieses Manual beinhaltet auch die Beschreibung des Computers. Die Beschreibung konnte ich bisher noch nicht wirklich verstehen, sodass ich mich vorerst auf ein Programm feiert habe. Das ist ist nicht sehr kundenfreundlich und man sollte da für die Verbesserung der Beschreibung mal jemanden ranlassen, der/die sich in den/die Anwender besser einfühlen kann. Die Fußhalter sind etwas unglücklich konstruiert, da man trotz festzurren der Gurte leicht rausfällt. Ich habe Schuhgröße 42 und frage mich, was da bei jenen passiert, die eine noch kleiner Schuhgröße haben. Insgesamt sehr schade, dass man sich diese Fehler bei Hammer erlaubt, denn ansonsten scheint das Gerät zumindest für einen Anfänger wie für mich sehr gut geeignet zu sein.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine ehrliche 4-Sterne-Bewertung und dein detailliertes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Zusendung schnell erfolgte und du mit der Funktionalität und dem Design unseres Geräts zufrieden bist. Es tut uns leid, dass das Manual für die Zusammensetzung der einzelnen Teile bei der Lieferung fehlte und du es nachträglich anfordern musstest. Wir verstehen, dass eine verständliche Anleitung, insbesondere für den Computer, essentiell ist und werden dein Feedback an unser Team weiterleiten, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Anleitungen zu verbessern. Kontaktiere hierzu auch gerne unsere Kundenberater, welche dir bei der Nutzung des Computers unterstützen können. Die Problematik mit den Fußhaltern und den Gurten nehmen wir sehr ernst. Deine Hinweise sind wertvoll, und wir werden sie in unsere Produktverbesserungen einfließen lassen, um auch Nutzern mit kleineren Schuhgrößen eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Rückmeldung und das Vertrauen in unsere Marke. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
29.05.2024

Bestellablauf ist einfach und schnell. Telefonischer Kundendienst sehr schlecht

Bestellablauf ist einfach. Der telefonische Kundendienst ist aber sehr schlecht. Es gibt einen Herrn der sehr unmotiviert wirkt. Mein Ticket wurde über eine Woche lang nicht bearbeitet, obwohl mir mehrfach am Telefon gesagt wurde, dass es direkt erledigt wird. Erst als eine sehr nette Frau angerufen hat, wurde es gemacht. Zudem ist der Kundendienst sehr schwer zu erreichen. Geht selten einer dran.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellablauf einfach und schnell für dich war. Wir bedauern jedoch sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundendienst zuerst unzufrieden warst. Es freut uns, dass eine Mitarbeiterin letztlich helfen konnte, aber es ist inakzeptabel, dass du so lange warten musstest. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, solche Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten, dass sie nicht erneut auftreten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und dir bestmöglich zu helfen. Dein HAMMER Sport Team
20.06.2024
Die Lieferung mit Montage lief einwandfrei. Das Gerät ist im einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Kollege hat das Gerät schnell und ohne Probleme aufgebaut und war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!
21.06.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und Montage deines Geräts einwandfrei verlaufen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in perfektem Zustand und mit erstklassigem Service bei dir ankommen. Schön, dass unser Kollege einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder zu unterstützen. Viel Spaß mit deinem neuen Fitnessgerät! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
08.06.2024
Schnelle Lieferung, wurde perfekt geschützt eingepackt - Qualität der Kraftstation ebenso HAMMER! Heute fertig aufgebaut, mein Mann und ich freuen uns schon loszulegen!
11.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und sicher bei dir angekommen ist und dass du mit der Qualität unserer Kraftstation so zufrieden bist. Es ist wunderbar zu hören, dass ihr die Kraftstation bereits aufgebaut habt und bereit seid, loszulegen. Wir wünschen dir und deinem Mann viel Freude und Erfolg beim Training! 🏋️‍♂️😍 Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für euch da. Euer HAMMER Sport Team
23.05.2024
Die Gewichte sind sehr gut zum trainieren ein neues Rudergefühl noch besser wäre es wenn es verschiedene kilogramm geben würde zum beispiel 3 kg und 4 kg
27.05.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Gewichten und dem neuen Rudergefühl so zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass eine größere Auswahl an Gewichtsklassen wie 3 kg und 4 kg für dich noch besser wäre. Wir werden deinen Vorschlag gerne an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um unser Sortiment weiter zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
11.06.2024
Das Produkt scheint im grossen ganzen o.K., Leider haben die Handgriffe enorm Spiel was das ganze billig wirken lässt.
17.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass du unser Produkt grundsätzlich als Gut bewertest. Wir bedauern jedoch, dass die Handgriffe Spiel haben und dadurch einen billigen Eindruck hinterlassen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dieses Problem umgehend überprüfen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Diese können bewerten, ob hier nicht sogar ein Defekt vorliegt. Vielen Dank für dein Verständnis und deine konstruktive Kritik. Dein HAMMER Sport Team
BH
Bernd H.
Bad Vilbel
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Gerät macht Spaß und ist sehr leise.
11.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei dir war und dass die Ware einen hochwertigen Eindruck macht. Es ist großartig zu hören, dass das Gerät Spaß macht und du es als sehr leise empfindest. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und schnellen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
28.05.2024

Einfach hammer 😉

Abwicklung unkompliziert Preis-Leistungsverhältnis stimmt Lieferung ohne Probleme u sehr freundlich
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Abwicklung als unkompliziert empfunden hast und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders freut es uns, dass die Lieferung ohne Probleme und sehr freundlich ablief. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
EM
Ela M.
Wilfleinsdorf
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem gesamten Ablauf so zufrieden bist. Dein positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib gesund und fit! Dein HAMMER Sport Team
16.06.2024
Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässige Lieferung, klare Rechnungsstellung.
17.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität, dem Preis-Leistungsverhältnis, der zuverlässigen Lieferung und der klaren Rechnungsstellung so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
03.06.2024
Schnelle Lieferung, super YouTube Anleitung und hervorragende Qualität des Produktes
05.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der super YouTube-Anleitung und der hervorragenden Qualität unseres Produkts so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team