grillpeter.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
grillpeter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

Gerne wieder!

Da ich von dem Onlineshop bisher nichts gehört hatte war ich anfangs skeptisch und habe mich dann aufgrund der positiven Bewertungen zu einem Kauf entschlossen. Fazit: leichte Koordination im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand. Vielen Dank, gerne wieder!
Hat alles prima gepasst - von der schnellen Lieferung bis hin zur Qualität der Ware! Werde gern wieder bestellen.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, toller Mangal Grill. Dampftopf ist leicht, dünnes Material aber soweit okay.
Schnelle & unkomplizierte Lieferung. Hinzu kommt, dass es ein sehr gutes Angebot gewesen ist.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, alles top verpackt. Die Ware sieht top aus. Alles super
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, speditiv erledigt.
03.03.2024
Ein gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
SK

02.03.2024
18.02.2024
17.02.2024
09.02.2024
Leider war der Grill bei Anlieferung an den Außenseiten demoliert. Auch war in dem Paket zum Schutz der Ware keine Dämmung vorhanden. Wie Styropor etc, was bei ca. 20kg von Vorteil gewesen wäre. Auch wurde bei schriftlicher Reklamation des Artikels direkt eine Reparatur in Eigenleistung für einen 20,00€ Nachlass empfohlen. Auch war der Kontakt nur schriftlich möglich.
Schnelle Lieferung. Mussten jedoch einen Grillrost reklamieren, der nicht passte, bekamen umgehend zwei neue Grillroste zugesandt. Sind sehr zufrieden!

alles wunderbar!

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware wurde innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Die Ware war gut verpackt, einwandfrei und funktioniert!
06.01.2024
Es ist sehr gute Qualität. Ordentliche Verpackung.